Swinger Swingerclub Tirol

Reaktionen
248
Hallo!
Wir sind gestern zirlerrast vorbei gefahren !
Das wär doch genau richtig für einen swingerclub !!
Hat niemand Interesse ??

Das ist schade...

Eine Alternative wäre natürlich auch die verlassene Raststätte am Zirlerberg! :cool:

Das ist schade...

Eine Alternative wäre natürlich auch die verlassene Raststätte am Zirlerberg! :cool:

Unpassend zuviel touris und zu überschaulich schon gar nit wo seefeld 2019 austragungsort der WM isch..i wohn da oben

Aha, weil du da oben wohnst, ist es unpassend *gg

Mir isch das total schnuppe ob da geswingert wird oder nit glei vorweg! I meinte damit, dass sich viele anrainer sträuben werden, denn allein das ""bahnhofrestaurant"" wurde schon als schandfleck bezeichnet!!!.man will sauber bleiben..i wohn schon länger am plateu und kenn die konservative einstellung macher, wenns um sowas geht!

Das isch die meist befahrenste durchzugverbindung deutschland/Ö..es gab schon einen in leutasch, dass hat auch nit funktioniert!

Wenn man das ganze außerhalb ibk aufbaut, ein wenig abgeschattet ohne viel verkehr, wo man gewisse anonymitäten noch wahren kann, waere bestimmt vernünftiger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Swingerclubs in Tirol würden sich nicht lange halten.......mich wunderts dass der swingerclub in kufstein noch besteht

Würden auch gerne mal in nen Swingerclub, hat jemand Erfahrungen mit der Oase in Kufstein, ist der Club i.O.?

Nicht schlecht, etwas "Festere" Leute teilweise dort.
Alternative ist die Villa Fantasy in Rosenheim, da ist halt oft das etwas Ältere Semester vertreten :)
Jedem das Seine, aber beide kann man bedenkenlos besuchen!

Wir würden uns am Freitag sehr freuen wenn bi Mädels oder ein Paar mit einer bi Dame den Club besuchen würde!! Vielleicht haben mal junge Girls Lust den Club zu besuchen!!
Sind leider meistens die jüngsten!!
Hoffen es herrscht nicht wieder ein Männer überschuss !!!!

Zurück
Oben