Swingerclub und Partnertausch mit der Freundin

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr alle :) Ich und mein Freund wollen mal was neues ausprobieren...wir hatten neulich mit Bekannten einen Schönen abend wo es dann zum Sex und zum Partnertausch kam! Es war irgendwie komisch aber nun doch sind wir daran interessiert mehr auszuprobieren ! Wir haben nur beide angst das unsere Beziehung dadurch leiden könnte und es streit gibt! Gibt es hier erfahrungen wie mann das angehen sollte oder was nicht gut ist ! danke

Streit passiert nur dann wenn ein Partner etwas macht, was der andere nicht möchte.
Deshalb solltet ihr sehr sehr genau darüber sprechen was der andere machen darf und was NICHT. Gut wäre sicher noch ein "Stop veto des Anderen" falls etwas in eine ungewollte Richtung läuft.
Dadurch solltet ihr Streit vermeiden können.

Waren schon in Clubs.
95% Männer Anteil waren meinem Mann und mir zu viel.
Kino für Wichser im absperrbaren Raum zu spielen mag ich nicht.

Haben ein Paar zu uns einladen.
War die beste Erfahrung ever.

Mehr erzähle ich interessierten Paaren per PN.

Wir haben nur beide angst das unsere Beziehung dadurch leiden könnte und es streit gibt!
Wie war es bei eurer ersten Erfahrung? Irgendwelche Spannungen dadurch? Wie sich das angefühlt hat, darüber könnt ihr ja schon mal reden. Klar die Spielregeln definieren.

Manche können's nicht ohne Eifersüchteleien.
Manche schon und
manche können's lernen, damit umzugehen.

Wir haben vieles vorher zu zweit im Bett gespielt und uns in Rolle eines Anderen hineinversetzt.
In den Clubs haben wir es dann einfach auf uns zukommen lassen.
Es ist schon ein komisches Gefühl den Partner mit jemanden anderen beim Sex zu sehen:
Irgendwie furchtbar vor lauter Eifersucht und gleichzeitig total geil dass er/sie sowas macht.
Wichtig: Viel darüber sprechen und dann wird die Liebe zueinander immer mehr!

was läuft in solchen clubs ab?
"MUSS" man dort sex haben?
und sind dann immer zuschauer und mitmacher dabei?

Wer sollte dich zum Sex zwingen?
Zuschauer meistens, musst aber niemanden erlauben mitmachen zu dürfen.
Ganz alleine zu sein ist meistens nicht der Sinn der Sache.

was läuft in solchen clubs ab?
"MUSS" man dort sex haben?
und sind dann immer zuschauer und mitmacher dabei?

Du kommst in den Club, ziehst dich in der Garderobe um (sexy outfit), dann betrittst du den Club und sofort wirst du von 3 bis 10 Männern niedergerissen......

Nein, Scherz, natürlich nicht.

In einem Club ist man sexy angezogen, trinkt was an der Bar, läßt die erotische Stimmung auf sich wirken und (meist) unterhält man sich mit den anderen Gästen. Wenn es nicht ein reiner Pärchenabend ist hat man es meistens mit einem großen Anteil an Soloherren zu tun, wenn man das überhaupt nicht mag sind die Chancen für einen zweiten Besuch....hmm....überschaubar.

Alles was weiter passiert hängt von den Mitspielern bzw. anderen Gästen ab.
Das reicht von:
*Garnix, man hat sich das angeschaut und geht wieder nach Hause.
*Sex nur mit dem eigenen Partner hinter einer verschlossenen Tür (sofern vorhanden) oder mit Zuschauern.
*Sex mit anderen in welcher Konstellation auch immer.
Bis zu:
*Läßt sich von allen anwesenden Herren durchrammeln...

Wie im richtigen Leben sind auch im Club meistens die Damen die Chefs, denn sie sagen was geht und was nicht. Und ein Nein ist ein Nein.

Hab ich was vergessen?

Wir haben nur beide angst das unsere Beziehung dadurch leiden könnte und es streit gibt!

Diese Angst ist auch nicht unbegründet. Ich habe viele Paare in Clubs und auf Partys gesehen, die dann plötzlich den totalen Krach hatten. Warum? Weil sie vorher nicht genau darüber gesprochen haben, was sich jeder wünscht, was unbedingt passieren sollte und was auf keinen Fall passieren darf.
Regeln müssen aufgestellt und dann auch eingehalten werden.

Ich bin swinger"geübt" und verhandle diese Regeln dennoch mit jedem neuen Partner neu, bevor ich in einen Club, auf eine Party oder zu einem Dreier/Vierer gehe. Sind die Regeln klar, kann es schön, entspannend und seeehr erregend werden. Mit Fokus auf: Kann. Man kann auch auf ein Pärchen treffen, das noch total unsicher ist und sich nicht darüber klar geworden ist, was sie wollen/dürfen und was nicht. Nichts abturnender als das ;)

Hey ihr alle :) Ich und mein Freund wollen mal was neues ausprobieren...wir hatten neulich mit Bekannten einen Schönen abend wo es dann zum Sex und zum Partnertausch kam! Es war irgendwie komisch aber nun doch sind wir daran interessiert mehr auszuprobieren ! Wir haben nur beide angst das unsere Beziehung dadurch leiden könnte und es streit gibt! Gibt es hier erfahrungen wie mann das angehen sollte oder was nicht gut ist ! danke

Unbedingt vorher gemeinsame Regeln aufstellen die beide einzuhalten haben und ganz wichtig alles nur gemeinsam machen, also dich jetzt nicht alleine mit jemanden treffen!
Sex mit anderen setzt schon sehr viel Vertrauen voraus, das darfst dann nicht überstrapazieren, sonst wird eure Beziehung daran scheitern!
Wenn meine Frau Sex mit anderen will bin ich immer dabei und wenn ich nur zusehe, kann auch was!

Zurück
Oben