- Reaktionen
- 552
Mein Mann und ich suchen ein wenig Abwechslung. Wir sind ein junges, ziemlich gestyltes und knackiges Pärchen. Ich finde den Gedanken, anderen Menschen beim Sex zuzusehen und selbst beobachtet zu werden (mit einer gewissen Anonymität) sehr reizvoll und habe mir überlegt, mit meinem Mann einen Swingerclub zu besuchen.
An die erfahrenen Swinger hier, ich habe folgende Fragen:
1. Wir möchten eigentlich keinen Rudelbums oder Partnertausch, sondern sexuell unter uns bleiben, aber eben in einer erotisch aufgeladenen Atmosphäre, wo auch andere Sex haben. geht soetwas auch, dass man es mit dem eigenen Partner treibt und mit keinem anderen?
2. Was konkret ist ein Darkroom?
3. Man hört ja immer wieder, dass in Swingerclubs alle alleinstehenden Kerle sich auf die einzige verfügbare Frau schmeißen, stimmt das?
4. Wie waren eure Erlebnisse?
5. Wo gibt es etwas seriöses in der Richtung?
An die erfahrenen Swinger hier, ich habe folgende Fragen:
1. Wir möchten eigentlich keinen Rudelbums oder Partnertausch, sondern sexuell unter uns bleiben, aber eben in einer erotisch aufgeladenen Atmosphäre, wo auch andere Sex haben. geht soetwas auch, dass man es mit dem eigenen Partner treibt und mit keinem anderen?
2. Was konkret ist ein Darkroom?
3. Man hört ja immer wieder, dass in Swingerclubs alle alleinstehenden Kerle sich auf die einzige verfügbare Frau schmeißen, stimmt das?
4. Wie waren eure Erlebnisse?
5. Wo gibt es etwas seriöses in der Richtung?