Swingerclub - wie geht das?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

mich fasziniert seit längerem die Vorstellung, alleine als Mann in einen Swingerclub zu gehen, anderen beim Sex zuzusehen und vielleicht auch mit fremden Frauen ungezwungen etwas Spaß zu haben. Da ich aber Swingerclub-Frischling bin (war noch nie da), hab ich ein paar Fragen an diejenigen von euch, die Erfahrung mit dem Thema haben. Vielleicht erscheinen euch manche der Fragen etwas unbeholfen und belächelwürdig, aber ich bin wie gesagt neugieriger Neuling. Vielleicht finde ich ja so auch noch etwas mehr Inspiration für meine Geschichten hier. :daumen:

- Was passiert wenn man da reingeht? Gibts da Spinde für die eigenen Sachen? Umkleidekabinen? Duschen? Wie ist der Ablauf beim Betreten eines Clubs?
- Was hat man in so nem Club an? Läuft man da nackt rum? Trägt man wenig? Normale Klamotten?
- Gibt es irgendwelche Verhaltenskodexe beim Zuschauen / Ansprechen von Leuten? Außer freundlich und nicht aggressiv sein - das versteht sich für mich von selbst.
- Kann man da beim Zuschauen offen masturbieren ohne blöd angesehen zu werden?
- Wie ist generell das Durchschnittsalter in solchen Clubs? Bin selber Ende 20, hab aber keinerlei Berührungsängste bei Damen, die z.B. 10 Jahre älter sind. Bin ich da in meinem relativ jungen Alter eher Exot? Oder ist das kein Problem?
- Sind da Getränke generell im Eintrittspreis mit drin?
- Gibt es sonst irgendetwas wichtiges zu beachten, an das ich noch nicht gedacht habe?

Bitte schreibt mir mal ein paar Sätze, ihr würdet mir wirklich sehr helfen. Vielleicht schaffe ich's ja sogar heute nacht, wenn ich früh genug meine Fragen beantwortet weiß. :mrgreen:

Herzlichen Dank im Voraus!!!
BJ
 
Ach ja und gibt es einen Unterschied zwischen Swinger- und Sauna-Club?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
 
Vielleicht erscheinen euch manche der Fragen etwas unbeholfen und belächelwürdig, aber ich bin wie gesagt neugieriger Neuling. Vielleicht finde ich ja so auch noch etwas mehr Inspiration für meine Geschichten hier. :daumen:

Überhaupt nicht "belächelwürdig" hast schon recht dich vorher schlau zu machen. Inspiration: Völlig richtig! Ich kann nur jedem jungen Paar raten mal in so einen Club zu gehen da kann man echt was lernen und sich so manche Ispiration holen. (Solo natürlich auch)


- Was passiert wenn man da reingeht? Gibts da Spinde für die eigenen Sachen? Umkleidekabinen? Duschen? Wie ist der Ablauf beim Betreten eines Clubs?

Als erstes mußt du bezahlen. Und du wirst gefragt ob du zum ersten mal hier bist und/oder ob du zum ersten mal in einem Club bist. In der Regel werden dir zumindest die Umkleideräume und die Duschen gezeigt, wenns ein guter Club ist gibts ein Führung durch den ganzen Club. (zumindest ist das in Österreich so)


- Was hat man in so nem Club an? Läuft man da nackt rum? Trägt man wenig? Normale Klamotten?

Man trägt wenig. Geh in einen Sexshop und kauf dir als "Mindestausstattung" einen sexy Slip. In Unterhosen dort herumzulaufen enttarnt dich sofort als Anfänger. Außerdem solltest du unten rasiert sein, das kommt besser.


- Gibt es irgendwelche Verhaltenskodexe beim Zuschauen / Ansprechen von Leuten? Außer freundlich und nicht aggressiv sein - das versteht sich für mich von selbst.

Regel Nr.1: Ein >Nein< ist ein Nein. Sowohl ein verbales wie auch ein nonverbales wie zb. eine abwehrende Handbewegung. Aggressiv bist du nicht sehr lange weil du dann auf der Stelle rausfliegst. Ansonst wie im richtigen Leben: Fang mit den Leuten ein lockeres Gespräch an alles weitere ergibt sich oder nicht.


- Kann man da beim Zuschauen offen masturbieren ohne blöd angesehen zu werden?

Ja kannst du, es wird dir niemand krumm nehmen solange du niemand ungewollt anspritzt.

- Wie ist generell das Durchschnittsalter in solchen Clubs? Bin selber Ende 20, hab aber keinerlei Berührungsängste bei Damen, die z.B. 10 Jahre älter sind. Bin ich da in meinem relativ jungen Alter eher Exot? Oder ist das kein Problem?

Meist sind die Besucher/innen nicht ganz jung also 30+. Mit Ende 20 bist du aber kein Exot, würde sogar sagen das du gute Chancen hast von einer Solodame "gekrallt" zu werden (halbwegs normales aussehen vorrausgesetzt).


- Sind da Getränke generell im Eintrittspreis mit drin?

Normalerweise ja, und sofern es was gibt ist auch das Essen (meist Buffet) mit drinn. *An dieser Stelle schöne Grüße an den Club Schickeria in Dortmund. Wir hatten Hunger wie die Wölfe und es gab am Mittwoch nur Soletti! Ok, nächstes mal lesen wir die homepage genauer :mrgreen:*


- Gibt es sonst irgendetwas wichtiges zu beachten, an das ich noch nicht gedacht habe?

Du wirst beim ersten mal fürchterlich nervös sein und dein Finger wird zittern wenn du auf die Klingel drückst, aber keine Angst! Ein Clubbesuch hat einen hohen "Unterhaltungsbeiwert". Ich finde es weit gemütlicher und angenehmer als in irgenwelchen Bars herumzuhängen, einen Haufen Geld zu versaufen und mühevoll irgendwelche durchgestylten Zicken anzugraben. Im Club ist die Atmosphäre und Unterhaltung wesentlich lockerer und entspannter.


Bitte schreibt mir mal ein paar Sätze, ihr würdet mir wirklich sehr helfen. Vielleicht schaffe ich's ja sogar heute nacht, wenn ich früh genug meine Fragen beantwortet weiß. :mrgreen:

Viel Spaß!
 
Hallo

Ich kann lucky luke nur in allen Punkten zustimmen, super erklärt
 
Super, danke Mister Lucky! Das hat mir in der Tat sehr geholfen! Jetzt muss ich nur noch einen netten Swingerclub finden (und meine Freundin vielleicht irgendwann auch mal davon begeistern *g*). Leider waren die Kommentare zu den meisten Clubs in der Bonner und Kölner Umgebung nicht so doll ... muss also noch einen guten Club finden - und dann gehts los!

Herzlichen Dank für deine Hilfe!!! :p

Überhaupt nicht "belächelwürdig" hast schon recht dich vorher schlau zu machen. Inspiration: Völlig richtig! Ich kann nur jedem jungen Paar raten mal in so einen Club zu gehen da kann man echt was lernen und sich so manche Ispiration holen. (Solo natürlich auch)




Als erstes mußt du bezahlen. Und du wirst gefragt ob du zum ersten mal hier bist und/oder ob du zum ersten mal in einem Club bist. In der Regel werden dir zumindest die Umkleideräume und die Duschen gezeigt, wenns ein guter Club ist gibts ein Führung durch den ganzen Club. (zumindest ist das in Österreich so)




Man trägt wenig. Geh in einen Sexshop und kauf dir als "Mindestausstattung" einen sexy Slip. In Unterhosen dort herumzulaufen enttarnt dich sofort als Anfänger. Außerdem solltest du unten rasiert sein, das kommt besser.




Regel Nr.1: Ein >Nein< ist ein Nein. Sowohl ein verbales wie auch ein nonverbales wie zb. eine abwehrende Handbewegung. Aggressiv bist du nicht sehr lange weil du dann auf der Stelle rausfliegst. Ansonst wie im richtigen Leben: Fang mit den Leuten ein lockeres Gespräch an alles weitere ergibt sich oder nicht.




Ja kannst du, es wird dir niemand krumm nehmen solange du niemand ungewollt anspritzt.



Meist sind die Besucher/innen nicht ganz jung also 30+. Mit Ende 20 bist du aber kein Exot, würde sogar sagen das du gute Chancen hast von einer Solodame "gekrallt" zu werden (halbwegs normales aussehen vorrausgesetzt).




Normalerweise ja, und sofern es was gibt ist auch das Essen (meist Buffet) mit drinn. *An dieser Stelle schöne Grüße an den Club Schickeria in Dortmund. Wir hatten Hunger wie die Wölfe und es gab am Mittwoch nur Soletti! Ok, nächstes mal lesen wir die homepage genauer :mrgreen:*




Du wirst beim ersten mal fürchterlich nervös sein und dein Finger wird zittern wenn du auf die Klingel drückst, aber keine Angst! Ein Clubbesuch hat einen hohen "Unterhaltungsbeiwert". Ich finde es weit gemütlicher und angenehmer als in irgenwelchen Bars herumzuhängen, einen Haufen Geld zu versaufen und mühevoll irgendwelche durchgestylten Zicken anzugraben. Im Club ist die Atmosphäre und Unterhaltung wesentlich lockerer und entspannter.




Viel Spaß!
 
Ich kann nur jedem jungen Paar raten mal in so einen Club zu gehen da kann man echt was lernen und sich so manche Ispiration holen. (Solo natürlich auch)

jetzt bin ich mal neugierig ... und was kann/könnte man dort lernen???
muss ehrlich gestehen, dass mich die Vorstellung so gar nicht reizt und ich mir dass deswegen schwer vorstellen kann...

aber ich höre mir ja gerne mal Pro Argumente an:cool:
 
(und meine Freundin vielleicht irgendwann auch mal davon begeistern *g*).

Heisst das, du willst einen SC besuchen, alleine, und das obwohl du eine Beziehung hast?

Sehr interessant, da habe ich auch schon drüber nachgedacht.

Ist das fremdgehen, ja, oder?
 
Heisst das, du willst einen SC besuchen, alleine, und das obwohl du eine Beziehung hast?

Sehr interessant, da habe ich auch schon drüber nachgedacht.

Ist das fremdgehen, ja, oder?

Ups, siehst das ist mir beim ersten Lesen gar nicht so aufgefallen...interessant, naja vielleicht ist es für sie ok, traut sich aber selbst nicht?!

Also wenn mein Holder das täte, dann wäre das für mich klar fremdgehen aber Holla die Waldfee ... :shock:

lg lu:winke:
 
jetzt bin ich mal neugierig ... und was kann/könnte man dort lernen???
muss ehrlich gestehen, dass mich die Vorstellung so gar nicht reizt und ich mir dass deswegen schwer vorstellen kann...

aber ich höre mir ja gerne mal Pro Argumente an:cool:

:lehrer:Wie man ein Brett im rechten Winkel absägt bekommst du in jungen Jahren normalerweise vom Vater gezeigt.
:lehrer:Wie man ein Gulasch kocht zeigt dir in der Regel deine Mutter.
:lehrer:Wie man einen Vergaser richtig einstellt bringt dir dein Lehrmeister bei.
usw, usw, usw....

Aber wie richtig guter Sex geht da mußt du selber draufkommen das zeigt dir weder Vater, Mutter, oder dein Lehrer. :fragezeichen: Und da meine ich ist es nicht schlecht in einem Swingerclub mal zu sehen wie es andere machen. Ich habe da schon Paare gesehen die haben sich gegenseitig so dermaßen toll, intensiv und hingebungsvoll verwöhnt das es eine Freude war zuzusehen! Man ist hinterher wirklich manchmal geneigt Applaus zu spenden.:mrgreen:

Ich habe zb. mal ein Paar gesehen wo sie am Andreaskreuz festgebunden war und er hat sie mit der Peitsche versohlt. Aber so richtig, das waren bei Gott keine Streicheleinheiten. Die Frau ist so geil geworden daß sie schier ausgeflippt ist. :shock: Ok, SM ist überhaupt nicht meine Richtung aber es war sehr interessant zu sehen was es auf dieser Welt alles gibt.
 
Zurück
Oben