Swingerclub - wie geht das?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

mich fasziniert seit längerem die Vorstellung, alleine als Mann in einen Swingerclub zu gehen, anderen beim Sex zuzusehen und vielleicht auch mit fremden Frauen ungezwungen etwas Spaß zu haben. Da ich aber Swingerclub-Frischling bin (war noch nie da), hab ich ein paar Fragen an diejenigen von euch, die Erfahrung mit dem Thema haben. Vielleicht erscheinen euch manche der Fragen etwas unbeholfen und belächelwürdig, aber ich bin wie gesagt neugieriger Neuling. Vielleicht finde ich ja so auch noch etwas mehr Inspiration für meine Geschichten hier. :daumen:

- Was passiert wenn man da reingeht? Gibts da Spinde für die eigenen Sachen? Umkleidekabinen? Duschen? Wie ist der Ablauf beim Betreten eines Clubs?
- Was hat man in so nem Club an? Läuft man da nackt rum? Trägt man wenig? Normale Klamotten?
- Gibt es irgendwelche Verhaltenskodexe beim Zuschauen / Ansprechen von Leuten? Außer freundlich und nicht aggressiv sein - das versteht sich für mich von selbst.
- Kann man da beim Zuschauen offen masturbieren ohne blöd angesehen zu werden?
- Wie ist generell das Durchschnittsalter in solchen Clubs? Bin selber Ende 20, hab aber keinerlei Berührungsängste bei Damen, die z.B. 10 Jahre älter sind. Bin ich da in meinem relativ jungen Alter eher Exot? Oder ist das kein Problem?
- Sind da Getränke generell im Eintrittspreis mit drin?
- Gibt es sonst irgendetwas wichtiges zu beachten, an das ich noch nicht gedacht habe?

Bitte schreibt mir mal ein paar Sätze, ihr würdet mir wirklich sehr helfen. Vielleicht schaffe ich's ja sogar heute nacht, wenn ich früh genug meine Fragen beantwortet weiß. :mrgreen:

Herzlichen Dank im Voraus!!!
BJ
 
Ach ja und gibt es einen Unterschied zwischen Swinger- und Sauna-Club?
Ich freue mich auf Eure Antworten.