Swingerclub Wien am Montag

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Wir sind ein Pärchen Anfang/Ende 30 und würden kommende Woche gerne erstmals in einen Swingerclub gehen. Ev. gleich morgen, Montag. Kann da jemand etwas empfehlen, was sich für Anfänger eignet. Ideal wäre etwas mit Publikum eher in unserem Alter oder zumindest gemischt und halbwegs mit Niveau. Nicht dass wir Nobelpreisträger wären, aber ein bisschen Ansprache wäre nett :) Und vermutlich sollten nicht nur Single-Männer da sein, glaube ich.

Im Auge hätten wir schon die Bi-Nacht im Hollywood (da war nur ein informatives Telefonat letzte Woche wenig einladend) oder das Frivoli.

Vielen Dank für Info - die vorhandenen Beiträge zu "Montag" sind leider schon älter.
 
Also ich kann euch raten in das Le Swing Wien 20 zu gehen. Ist eine nette location für Motagsaction. ISt für Pärchen kostelos und wenn nicht zusagt dann weiter in die Paradiessaun (Wiene 2). Ist nicht weit von dort.

lg.

Rene
 
Also wir waren dann im LeSwing und es war sehr lustig. Zwar erwartungsgemäß hoher Männerüberschuss (vielleicht 4 Paare und 15 Männer) aber sehr amüsant. Nettes Publikum und die meisten hätte ich in die Altersklasse 35-45 geschätzt.
 
Zurück
Oben