Swingerclub

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

bin noch nicht vertraut mit der Swinger Szene, würde Heute aber gerene einen Besuchen gg.

Kann mir wer einen guten im 10ten oder 5ten Bezirk sagen gg.

Also weder in Gries noch im Bezirk Ries gibt es Clubs die ich empfehlen kann. Schau eher in Puntigam (Mon Paradiso) oder in Eggenberg (Coronita). Viel Spaß beim ersten Besuch! :woot:

Bin mehr der Jogginghosen Typ, sollte mich schon vorher Fesch machen nicht?gg

Also weder in Gries noch im Bezirk Ries gibt es Clubs die ich empfehlen kann. Schau eher in Puntigam (Mon Paradiso) oder in Eggenberg (Coronita). Viel Spaß beim ersten Besuch! :woot:
Ich denke, das er als Wiener nicht Graz meinte.
Mon Paradiso ist etwas angestaubt, und im Coronita ist leider die Gastgeberin eine Katastrophe.
Aber es ist wie in jedem Club: Der Abend ist das was man:down: daraus macht. alles kann, nichts muss.
Hey,

bin noch nicht vertraut mit der Swinger Szene, würde Heute aber gerene einen Besuchen gg.

Kann mir wer einen guten im 10ten oder 5ten Bezirk sagen gg.

Im übrigen gibt es hier Millionen Threats zu dem Thema- wer ein bisschen sucht, findet tonnenweise Infos...

bin noch nicht vertraut mit der Swinger Szene, würde Heute aber gerene einen Besuchen
Im übrigen würde ich dir empfehlen, mich erstmal in die Thematik ein zu lesen.
Auch wenn du der Typ bist, der Fernseher ohne das lesen der Bedienungsanleitung in Betrieb nimmt, halte ich die Aussage:
: "keine Ahnung wie Autofahren geht, aber ich will das heute mal eben machen" für am Rande der Grenzwertigkeit.

Wenns Dir ums ficken geht, geh in ein Bordell oder Laufhaus... wenn es Dir um einen netten Abend in erotischer Atmosphäre geht, besuch einen Club...
Aber sei Dir eines bewusst: Ein SC ist ein: vieles kann, aber keinesfalls ein muss Lokal... Und als Solo-Mann solltest Du wenigstens aufgeschlossen und kontaktfreudig, aber nicht aufdringlich sein...

Zum Thema Outfit und "schön machen".
Im Element 6 z.B. hast ohne schöner Hose und Hemd gar keinen Zutritt, im Traumland z.B. ist eine schöne Unterhose und schönes T-Shirt bei einem Mann gerne gesehen...
Informier Dich auf der jeweiligen Homepage über das Ambiente und vor allen Dingen den Dresscode und dann entscheidest Du, wo Du hin willst...
Die Jogginghose würde ich aber daheim lassen (Bin ja immer noch der Meinung, dass das nicht ernst gemeint war)

Mr. Salt

Zurück
Oben