Swingerclub

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
ich möchte schon zeit längerem in einen swingerclub gehen
wer hat erfahrung damit?
sind da 99 männer und 1 frau ?
wer ist so nett und erzählt mir was er oder sie erlebt haben.
gibt es einen swingerstammtisch?

grüsse gü
 
Vorweg - sorry - weiß leider nit wie sowas is, jedoch mich würde interessieren:

Was ist ein Swingerstammtisch? Trift sich da die Swingergruppe?!? :fragezeichen:

Lg

Sarah
 
Vorweg - sorry - weiß leider nit wie sowas is, jedoch mich würde interessieren:

Was ist ein Swingerstammtisch? Trift sich da die Swingergruppe?!? :fragezeichen:

Lg

Sarah

Aus dem wort Stammtisch bzw Stamm lässt sich wohl ableiten das es sich dabei um die Swinger handelt die Regelmäßig in denn selben Club kommen mit der absicht sich auch über die Bettkante hinaus zu unterhalten und das wahrscheinlich auch in großer runde beim essen am Tisch.Ich denke diese leute kommen dann auch eher zu denn Motto Feiern die dort stattfinden.Ich muss zu geben noch nie in einem gewessen zu sein und auch nicht in einem gehen zu wollen.

1. Ich finde die meisten leute dort unatraktiv, aber das ist ja jedem das seine und man sollte es selber wissen.

2. Das durchschnitts Alter der Swinger liegt deutlich über dem meinen, wenn auch immer gesagt wird das auch Junge Parre dorthin gehen.

3. Bin ich was das angeht nicht bereit an einer Bar zusitzen bis ich dann mal jemand kennenlerne.

4. Ist mir das zu Teuer als einzel Mann.Frauen kommen ja meist umsonst weg in Deutschland.

Joa meine Meinung...
 
Echt des gibts?!? I hät glaubt in Swingerclubs trägt mann/frau Masken (so dass ma grad nicht ihr Gesicht sieht - also keine Katzen masken - wie im Fasching *g*) eher Phantom der Oper -like *lach* des klingt jetzt blöd, aba i wü nit, dass ihr euch da was falsche vorstellts!!

Lg

Sarah
 
Echt des gibts?!? I hät glaubt in Swingerclubs trägt mann/frau Masken (so dass ma grad nicht ihr Gesicht sieht - also keine Katzen masken - wie im Fasching *g*) eher Phantom der Oper -like *lach* des klingt jetzt blöd, aba i wü nit, dass ihr euch da was falsche vorstellts!!

Lg

Sarah

Nee die sache mit denn Masken wird es wohl auch geben zu bestimmten Events, aber grundsätzlich ist es erwünscht das gesicht des anderen zu sehen da du die Mimik usw sehen magst und das alles sehr über Sympatie geht.Du willst evt nur ein Körperteil kennenlernen, aber sein gesicht gibt doch sicherlich ausschlag darüber ob du bereit bist mit ihm etwas zu machen...Das einzige was denn Swingern wichtig ist, ist wohl das du gepflegt bist und es gibt eine Kleiderordnung die sagt du sollst schöne UNterwäsche tragen und nicht Liebestöter oder der Gleichen.Also es gibt umkleide Räume zum Klamotten ablegen und du gehst in Leichter bekleidung dort rein, ganz nackt ist nicht erwünscht, da es dort auch eine Bar und ein Essen gibt zum selbst bedienen.Hab aber auch Bilde gesehen wo es an der Bar shcon heftig zu sache ging...
 
@hallo+du:

Da gibt es doch schon viele Beitrage dazu.
Außerdem die Erfahrungen etc.
Schau doch auf Themenübersicht und verwende auch die Suchfunktion.

Und die meisten Clubs haben auch eine HP

Was den Männerüberschuß anbelangt,

der ist - ausgenommen an Pärchentagen - wohl natürlich.
Ist auch vom Club abhängig, wieweit sie das dann einschränken, um nicht die Pärchen zu verärgern.

Meine Erfahrungen sind unterschiedlich, war allerdings immer mit einer Freundin und nie als Solomann. Vieles kommt auf den Club an (Sauberkeit, Niveau und Selektion des Publikums etc.) und natürlich auf das jeweis anwesende Publikum (daher auch manch unterschiedliche Beurteilungen eines Clubs). Außerdem gibt es schon übliche Benimmregeln (finden sich auch auf vielen der Club-HP's) - u.a ist ein Nein auch ein Nein usw.
Überigens als Paar zahlst du weitaus weniger (außer an Pärchentagen natürlich), manchmal auch gratis und hast natürlich weitaus weniger Risiko, daß nichts läuft.

Soweit einmal einiges klarer?

Also, viel Glück!
 
vorweg sollten jeder wissen was swingen überhaubt ist weil viele glauben es ist so wie ein Puff!!!!

Was ist eigentlich Swingen???
Mit dem wunderschönen Tanzsport hat es nichts zu tun, außer man bezieht den ewigen Tanz zwischen Mann und Frau in dieses englische Wort.

Wenn ein Pärchen das erste Mal einen Swingerclub besuchen möchte, sollte es unbedingt eine telefonische Vorinformation tätigen. In einem guten Club läuft nicht nur ein Tonband, sondern man berät freundlich über Öffnungszeiten und Anfahrtswege.

Beim Erstbesuch werden die Räumlichkeiten gezeigt und die Swingerclub Spielregeln nahe gebracht. --- Und schon sind wir bei einem Hauptthema, wie es in einer Erlebnissauna sein sollte: Sauberkeit ist Grundvoraussetzung. Wenn man als Besucher nicht das Gefühl hat, hier an einen Club geraten zu sein, in dessen Räumlichkeiten man " vom Boden essen" kann, sollte man lieber abbrechen und einen anderen Club besuchen. Es gibt mittlerweile wirkliche Vorzeigebetriebe.

Natürlich sollte ein Besucher, der solche Ansprüche stellt, selbst einen hohen Qualitätslabel mitbringen und so bald wie nur möglich, die Dusche besuchen. Ein "Ich hab doch zu Hause geduscht gilt nicht, denn jeder, auch die abgebrühten Swinger schwitzen unwillkürlich bei der Anfahrt in einen Swingerclub" --- Danach ist dem Anlegen von netter Kleidung wie hübschen Dessous, Bikini oder Badehose, großem Seidentuch oder einem Fetisch-Outfit wie Lack & Leder nichts mehr entgegen zu setzen. Bei uns ist als Bekleidung ein großes Handtuch oder ein Bademantel nicht erwünscht. Wir sind ein erotischer Club und keine städtische Badeanstalt. Das Verhüllen in einem riesigen Handtuch finden wir genau so unerotisch wie das Verschwinden in der hintersten Ecke des Clubs.

In der Bar oder im Aufenthaltsraum wird vergnüglich geplaudert, ein Gläschen Sekt oder Fruchtsaft getrunken oder eine Zigarette geraucht. Niemand drängt Dich zu etwas und niemand wird sich daran stören, wenn man sich nur umsieht oder nur zuschaut. Wer in einen Pärchenclub geht, sucht Kontakt & Erotik zu anderen Gleichgesinnten unter Beisein seines Lebenspartners. Die Liebe bleibt nur für den Lebenspartner, bloß das Sexleben wird aufgefrischt. Er / Sie begeht also keinen Betrug an Ihr / Ihm. Und das ist etwas wert in einer Zeit, wo jede zweite Ehe wegen einem Seitensprung vor dem Scheidungsrichter endet. Swingerpaare haben so etwas nicht nötig.

Freundliche Gespräche und die passende Bekleidung geben schnell ein Gefühl der Sicherheit und man wird rasch im Kreis der anderen Gäste aufgenommen. Sollte am ersten Abend nicht gleich alles so laufen, wie Mann / Frau sich dies wünschen, ist dies kein Grund zur Traurigkeit oder zur Aufgabe.

Es gibt meist einige Arten von Räumlichkeiten:

· einen gemütlichen Aufenthaltsraum, oft in Form einer Bar, wo Drinks im Eintrittspreis inklusive sind. (Hier gibt es nur normalen Flirt oder ein einander kennen lernen.)

· einen Speiseraum. Je nach Qualität des Clubs mit kalten und warmen Büffet. (Wenn Du zu uns kommst, brauchst Du vorher kein Restaurant besuchen, wir verwöhnen Dich mit kaltem und warmen Spezialitäten. Bei Schönwetter gibt es Abends Holzkohlengrill)

· Eine Sauna, ein Dampfbad oder ein Whirlpool. Vielfach noch Bräunungsliegen, Massagetisch und Frisiertisch. (Auch in diesen Bereichen ist Sex nicht erlaubt).

· Die in einer Erlebnissauna eingerichteten Ruheräume tragen nur zum Schein diesen Namen, sie sind erotisch und in vielen Varianten (Katzenhäuschen, Indianerzelt, Wasserbett, Baumhaus, Autobus, Lift oder Telefonzelle und vieles mehr) ausgestatete Spielwiesen, haben eine angenehme Raumtemperatur und Beleuchtung, sind aber im Normalfall nicht abschließbar. Ein Vorhang oder ein Kordel ergänzen die Türen und ein Pärchen kann so regeln, ob es alleine sein will. --- Ein stilles Zusehen durch Sichtschlitze ist immer erlaubt. Wenn kein Kordel oder Vorhang zugezogen ist, ist ein dazu legen möglich, sollte aber eine Berührung an Dir oder von Dir NICHT erwünscht sein, bleibt ein freundliches NEIN ein NEIN, ansonsten droht Lokalverweis. Sollte ein Unverbesserlicher / Unverbesserliche die Brieftasche ins Spiel bringen, hat er / sie ebenfalls bei uns nichts verloren, denn dafür gibt es Bordelle.

Du siehst also, wenn Du Appetit auf visuelle Erotik hast oder nach vielen Ehejahren eine fremde Haut im Beisein Deines Partners streicheln willst, hier kannst Du es tun, vorausgesetzt Du willst es tun und Du findest jemanden dazu. --- Weiters liegen in guten Clubs ausreichend und griffbereit saubere Leintücher, Handtücher und Schutzgummis. Liebe ohne Gummi ist heute nur mehr mit seinem Lebenspartner denkbar.

In den Clubs ist es üblich, sich nur mit dem Vornamen anzusprechen und Kontakte nach draußen sind eher verpönt. (Drinnen ist alles erlaubt, ein Rendezvous ohne Partner am nächsten Nachmittag zum Kaffee wäre für einen Swinger echter Betrug). Also, alles kann, nichts muss sein!!
 
@hallo+du
schaut doch in den forenbereich "swingerclubs" - da gibts viele infos zu verschiedenen clubs in österreich.

@linzerpaar
besser hätt ichs auch nicht sagen können :mrgreen:
ihr habts einen club? welcher ist das denn? kennen westlich vom caribik nur das hokuspokus :D

lg
dani
 
hallo
danke für die raschen antworten.
kennt jemand einen swigerclub wo mann hingehen kann
ich mein wo kein männer überschuss ist

wer kennt das hokuspokus
darf mann auch fotos machen?(eher nicht oder)
grüsse gü
 
hokuspokus: siehe meine beschreibung beim obersten beitrag im thema "swingerclubs"

wir haben am nächsten tag in der früh fotos gemacht (man kann ja dort übernachten).
am samstag ist pärchentag, also ohne solomänner :D
war sehr nett, die meisten kennen sich dort, viele stammgäste. haben aber auch ein nettes paar kennen gelernt.

lg
dani
 
hallo+du
den club gibt es nicht wo kein männer überschuß ist auser am paartag logisch
fotos darf man gar keine machen darum gibts ja die regeln in den clubs
m.f.g.
 
Ich gehe doch recht in der Annahme, das das Hokuspokus in Gmunden ist? Zwischen Caribik (Was mir persönlich sehr gefällt) und Hokuspokus liegt die Er + Sie Sauna in Ansfelden nahe der Autobahnausfahrt Ansfelden bei der Rasttätte. Ist ein sehr netter Swinger-Club vor allem auch sehr sauber.
 
Hm was mich intressierenwürde darf man da schon ab 18 rein? Weil ich bin erst 18 :daumen:
 
hallo+du
nein das ist nicht so weil sind ja auch paare die was rein PT wollen und keine solo Männer mitmachen lasen
 
LordofDarkness
das ist verschieden in manchen clubs kostet es 100 dann nur 55 oder 50 euro
 
Ich muss zu geben noch nie in einem gewessen zu sein und auch nicht in einem gehen zu wollen.

1. Ich finde die meisten leute dort unatraktiv, aber das ist ja jedem das seine und man sollte es selber wissen.

2. Das durchschnitts Alter der Swinger liegt deutlich über dem meinen, wenn auch immer gesagt wird das auch Junge Parre dorthin gehen.

3. Bin ich was das angeht nicht bereit an einer Bar zusitzen bis ich dann mal jemand kennenlerne.

4. Ist mir das zu Teuer als einzel Mann.Frauen kommen ja meist umsonst weg in Deutschland.

Joa meine Meinung...

Ouuhh, cool!

zu1.) Du warst also noch nie in einem Swingerclub findest aber die Leute dort unatraktiv? Sehr interessant....

zu2.) Du mußt es ja wissen, warst ja noch nie dort! Ein Glück daß du keine Vorurteile hast!

zu3.) Verrätst du mir bitte wie du das sonst immer machst wenn du in einem Lokal jemand kennen lernen willst? Stille Post? Im übrigen kannst dort auch auf der Couch sitzen.

zu4.) Na Gottseidank! So wird wenigstens eine Vorselektion getroffen und die Schnorrer und Geizhälse bleiben draußen.

@Sarah1984: Bitte setz um gotteswillen keine Maske auf wenn du zum ersten mal in einen SC gehst!!! Die Leute lachen sich tot!!! Im Club kennt man nur deinen Vornamen, also was solls. Im übrigen herscht in den meisten Clubs eine wesentlich unverkrampftere und nettere Stimmung als in so mancher "normalen" Bar

cu
Lucky
 
Zurück
Oben