Swingerclub

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wollte mal fragen was ihr so von Swingerclubs haltet?
Wer war schon und kann mir etwas darüber erzählen....!
Was haltet ihr vom ER&Sie in Ansfelden?

Freu mich auf viele Antworten!
 
wir waren noch nie da - aber der würde uns auch reizen.
wenn Ihr anfänger seid -könnten wir uns doch gemeinsam hindrauen.
Haben auch noch keine cluberfahrung.
 
Ansfelden find ich schön. Toller club und sehr sauber. L.G. sexyeys
 
Hallo,
wollte mal fragen was ihr so von Swingerclubs haltet?

Da gehen die Meinungen wohl ziemlich auseinander...:cool:

Was haltet ihr vom ER&Sie in Ansfelden?

Schau doch mal ins OÖ-Unterforum - dort gibt´s genug Auskunft darüber. Kurz zusammengefaßt hat der Club keinen besonders tollen Ruf. Wie immer kommt es aber darauf an, was man sucht und erwartet.:mrgreen:
 
a) gibts hierfür eigene forenteile also bitte thread verschieben

b) na wenn's euch so reizt dann geht's halt mal hin - ein erlebnis wirds auf jeden fall ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt

c) erfahrungsberichte helfen nur insofern um die qualität der clubs zu vergleichen was die sexuellen erlebnisse betrifft so sind die aussagen halt größtenteils von subjektivem charakter

greetz sakura
 
Brauchst mich ja nicht gleich so anzugreifen, hab ich dir was getan!
Bin neu hier und kenn mich halt noch nicht so aus!
 
Durchwegs durchwachsen, SweetGirl2010.

Es ist ja bis dato eine Phantasie von Dir/Euch - wir können Dir nur generell die Empfehlung geben, die Erwartungshaltung herunterzuschrauben und das Ganze mit deinem Partner locker anzugehen.

Das Publikum und auch die Anzahl der Besucher ist unterschiedlich, ebenso wie die prinzipielle Einstellungen der Sache gegenüber.

Wenn Du die Suchfunktion bemühst, findest Du hier zahlreiche Berichte - ebenso auch weitere unter www.joyclub.de.

Es gibt hier ein breites Spektrum aus unterschiedlichsten Erlebnissen, Erfahrungen und Resümees daraus - es wird euch allerdings de facto nicht erspart bleiben, euch selbst ein Bild von der Sache zu machen.


LG Bär
 
Hallo,
wollte mal fragen was ihr so von Swingerclubs haltet?

wollt ihr pt oder nur das es um euch herum auch knistert?
hört sich wieder so oberlehrerhaft an aber das solltet ihr im vorfeld klären
 
Hallo,
wollte mal fragen was ihr so von Swingerclubs haltet?
Wer war schon und kann mir etwas darüber erzählen....!
Was haltet ihr vom ER&Sie in Ansfelden?

Freu mich auf viele Antworten!

Eine Antwort auf die erste Frage kann, wenn überhaupt, eigentlich nur oberflächlich erfolgen, da die einzelnen Clubs sich ja voneinander unterscheiden. Prinzipiell halte ich Swingerclubs als gute Alternative zu Bordelle, da dort auch Frauen eine Möglichkeit für ein unkompliziertes, sexuelles Erlebnis haben können, so wie eigentlich Jeder.
Das ER&Sie in Ansfelden finde ich super, nur in letzter Zeit fällt mir auf dass immer mehr mit normaler Unterwäsche (manche sogar mit Huber-Feinripp) unterwegs sind.
Ich finde dass man sich etwas erotischer kleiden sollte. Was haltet Ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Eine Antwort auf die erste Frage kann, wenn überhaupt, eigentlich nur oberflächlich erfolgen, da die einzelnen Clubs sich ja voneinander unterscheiden. Prinzipiell halte ich Swingerclubs als gute Alternative zu Bordelle, da auch Frauen eine Möglichkeit für ein sexuelles Erlebnis haben. ...

Lieber bifreddy,

1.Bitte Gehirn einschalten
2.Blutzufuhr aus der unteren Körperregion in die obere Körperregion umleiten -> Hilfestellung: Automanipulative Spielereien einstellen

3.Gehirn aktivieren und verwenden
4.Aussagen nochmals eingehend prüfen:
- 4.1 "Prinzipiell halte ich Swingerclubs als gute Alternative zu Bordelle"
- 4.2 "... da [dort] auch Frauen eine Möglichkeit für ein sexuelles Erlebnis haben"

5.Korrekturbeitrag verfassen

Wir danken für Ihre Kooperation!

LG Bär
 
...Prinzipiell halte ich Swingerclubs als gute Alternative zu Bordelle, da auch Frauen eine Möglichkeit für ein sexuelles Erlebnis haben....

Sorry, aber Swingerclubs mit Bordellen gleichzusetzen ist schon etwas... :mauer:



OT: Wenn es euch reizt, probiert es aus. Für mich ist das nichts, aber so hat halt jeder seine Vorlieben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber Swingerclubs mit Bordellen gleichzusetzen ist schon etwas... :mauer:

Ich habe die Swingerclubs nicht mit Bordelle gleichgesetzt!

Übrigens finde ich wenn jemand nicht richtig zitiert als :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ bifreddy

hat sich für mich allerdings so gelesen... wenn du es nicht so gemeint hast, ist es ja gut. ;)

bezgl zitieren: ich denk, das kann jedem mal passieren. schon komisch wie leut auf sowas reagieren... wenn du sonst keine probleme hast... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ bifreddy

hat sich für allerdings so gelesen... wenn du es nicht so gemeint hast, ist es ja gut. ;)

bezgl zitieren: ich denk, das kann jedem mal passieren. schon komisch wie leut auf sowas reagieren... wenn du sonst keine probleme hast... :roll:

naja, er hat ja schon 8 beiträge, da hat er sicher jedes recht der welt, dich zu kritisieren :mrgreen:
 
Ich mag Swingerclubs als nette Abwechslung ,
ich hatte schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht ;)

es waren sehr witzige, erotische und sehr aufregende dabei .

Ich möchte die Erfahrung nicht missen und wobei es kommt auch immer darauf an was du dir erwartest,
als Pärchen empfehle ich gerne die Pärchennächte ...oder du möchtest einen Männerüberschuss ...was auch seinen Reiz
haben kann *gg*

Jedoch ist es manchmal auch reizvoll einfach nur Zuschauer beim vögeln zu haben ;)
 
Zurück
Oben