Swingerclub

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hier ist das Problem:
Ich würde sehr gerne mal in einen Swingerclub mit meiner Freundin gehen.
Aber sie will halt nicht. Vl könnte man es ihr irgendwie schmackhaft machen?
Wir haben wirklich tollen Sex mit Variationen auch Outdoor etc.
Würde nur gerne unser Sexleben noch etwas mehr aufpeppen.
Wir beide kommen auch immer auf unsere Kosten nur irgendwie reizt es mich vorallm etwas neues zu probieren.
Falls es etwas wirr geschrieben ist tut es mir leid ^^.
Andere Vorschläge statt Swingerclub werden auch gern angenommen :)
Mfg Raffael
 
Die Frage ist warum Du in einen Swingerclub gehen willst? O.k. du willst was Neues ausprobieren, aber was? Vielleicht teilst Du Deine Fantasien die Du damit verbindest erstmal mit deiner Freundin und fragst sie ob sie sich auch vorstellen kann diese in die Realität umzusetzen. Es gibt ja viele Gründe warum man dorthin gehen möchte.
Und dann kann kannst Du ihr den Vorschlag unterbreiten das eventuell in einem Swingerclub oder anderswo auszuleben.
 
Wir haben wirklich tollen Sex mit Variationen auch Outdoor etc.l

fein - aber die betonung liegt eben auf "wir". denn zunächst einmal müsstest die frage klären, obs sie's ok findet wenn du mit jemand anderem... bzw. ob sie selbst mit anderen möchte.

irgendwie reizt es mich vorallm etwas neues zu probieren.

das wundert mich nicht, wenn ich annehme, dass die zahl in deinem nick auskunft über dein alter gibt - und da schwingt ned amal ein vorwurf mit.

trotzdem... wenn sie ned mitgehen will (könnt man ihr auch ned verübeln), du dir jedoch die hörner abstossen, bzw. über den tellerrand eurer beziehung schauen willst (und wenn es dabei auch "nur" um sex geht)...

dann seh ich über kurz oder lang schwarz für euch zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Leute haben von einem Swingerclub eine falsche Vorstellung, sie meinem in so einem Club verkehren nur sexwütige "Monster" (Männlein wie Weiblein) und alle vögeln wie die Wahnsinnigen wild durcheinander, und wer da nicht mitmacht hat da drinn nix verloren...

In Wirklichkeit ist es ein sehr angenehmes "Fortgehen" mit, sofern man das will und sich die richtigen Leute zusammenfinden, der Möglichkeit des (relativ anonymen) Partnertauschs. Noch dazu ist es als Paar ein recht preiswertes Fortgehen.

Man MUSS ABER NICHT mit anderen Sex haben. (Hält in real meist eh nicht das was man sich in der Fantasie ausmalt) Man kann sich dort herrlich an der erotischen Atmosphäre und dem Treiben ...ähm "aufgeilen" und dann Sex mit dem Partner haben. Und: Die Frauen sind in einem SW-Club sowieso die Chefs, was die Frau sagt gilt: Ja ist ja und nein ist eben 100% nein.

So könntest du es ihr schmackhaft machen.
 
Zurück
Oben