Swingerclub

Alles kann nichts muss
Ihr könnt nur zusehen, könnt alleine ficken mit oder ohne Zuseher, ihr könnte andere einladen mitzumachen, könnt das vorab bei einem smalltalk an einer Theke alles vereinbaren
Wichtig ist, ein stop oder nein ist zu respektieren, Hygiene, Safe mit anderen und benehmen und Höflichkeit sollte ohnehin klar sein.
Keine Sorge Club auswählen hingehen, ansehen und machen wozu man Lust hat.
Tipp für ein paar: Grenzen abstecken - wie weit geht man (beim ersten Besuch)

Das Problem in Swingerclubs sind die notgeilen, ungewaschenen Männer.
Als Start würde ich empfehlen nur an einem Pärchentag hinzugehen.

Da kann ich dir nur zustimmen! Solche Männer hab ich dort noch nie gesehen!
Stimmt nicht. Beides haben wir dort schon erlebt. Problem bei uns im Ruhrgebiet in D sind die immer zahlreicher werdenden Südländer. Kein Respekt vor Frauen, anmaßend, lästig. Können einem manchmal den ganzen Abend verderben.

Stimmt nicht. Beides haben wir dort schon erlebt. Problem bei uns im Ruhrgebiet in D sind die immer zahlreicher werdenden Südländer. Kein Respekt vor Frauen, anmaßend, lästig. Können einem manchmal den ganzen Abend verderben.
Ich hab es schon ein paar Mal in Wien erlebt, dass der Chef an der Tür beinhart gesagt hat, dass derjenige keinen Eintritt hat. Sowohl bei Männern, die mehr kaum reden konnten, als auch bei Männern die kein Deutsch konnten.
Deswegen gehe ich dort auch gerne hin mit meinem Mann....
Aber es ist überall anders halt...

Ich hab es schon ein paar Mal in Wien erlebt, dass der Chef an der Tür beinhart gesagt hat, dass derjenige keinen Eintritt hat. Sowohl bei Männern, die mehr kaum reden konnten, als auch bei Männern die kein Deutsch konnten.
Deswegen gehe ich dort auch gerne hin mit meinem Mann....
Aber es ist überall anders halt...
Ja, wir haben auch einen Club wo darauf geachtet wir. Den anderen geht's da nur um's Geldverdienen.

Club meiden, - solche Betreiber merken ihre Fehler erst wenn Gäste ausbleiben. In der Swingerszene spricht sich soetwas doch mal schnell herum.

Zurück
Oben