Swinger Swingerclub!

Reaktionen
17
Hallo Leute wer kann mir einen Swingerclub empfehlen in OÖ!wie war euer Eindruck von denen die schon waren!
Wie sind die Leute dort?wahrscheinlich Männerüberschuss oder?werden als Paar hingehen ich kenne nur den in Ansfelden vom vorbeifahren!
Danke für eure Antworten

Hi!

Mit 20 Postings solltest du die SUFU schon kennen und das ist kein blöder Spruch, wenn du einige Zeilen unter deinem den Thread "Swingerclub Metropolis Kleinraming" anschaust, der hat inzwischen 335 Seiten, daran siehst du wie ausführlich und auch wie kontrovers man das Thema Swingen diskutieren kann.

ja den habe ich auch gelesen fair aber ich wollte es genau wissen wer in ansfelden schon war und wie es dort ist usw!

Sorry das ich dich damit belästige und du zeilen schreiben musstest aber ich kenne die sufu keep cool

Belästigung ist es keine, wir schreiben hier doch alle freiwillig. :haha:

Was das Er&Sie betrifft, ich mag den Club weniger und da sind wir schon wieder bei dem was ich vorhin meinte, das ist natürlich nur eine subjektive Meinung, die andere selbstverständlich nicht teilen müssen.

Ich möchte auch gehrne heute gehen aber ich bin sehr süchtern und habe schon lange nicht mehr sex gehabt fast 7 monate was ist wenn ich schnell komme ist das schlimm dann bei denn frauen und was zahlen nur m dort

es ist nicht schlimm wenn du schnell kommst :shock:

aber die meisten frauen die einen club besuchen haben es schon ganz gerne,wenn
*mann* etwas länger kann.das *schnell* kommen habens eh zuhause.

was du als m zu bezahlen hast entnimmst du immer aus deren homepage.schau dir einfach mal ein paar clubseiten an.
solodamen zahlen meist wenig bis gar nichts für ihren besuch

nimm einfach deinen mut zusammen und schau einfach mal einen an..niemand beisst dich ;)

viel spass

Danke für die Hilfe aber ich kenn mich werde zu feige sein

:hmm: - also ganz ehrlich: So wie Du schreibst, lass es lieber - Du wirst sonst nur enttäuscht sein, denn schüchterne Männer gehen in S.C. mit Sicherheit unter!

Wenn Du wirklich seit 7 Jahren keinen Sex mehr hattest, dann geh lieber wo anders hin - dort hast Du dann auch wirklich Sex (denn ein Besuch in einem Swingerclub heißt nicht, dass man:down: dort auch 100%ig Sex hat)!

LG
Mike

:hmm: - also ganz ehrlich: So wie Du schreibst, lass es lieber - Du wirst sonst nur enttäuscht sein, denn schüchterne Männer gehen in S.C. mit Sicherheit unter!

Wenn Du wirklich seit 7 Jahren keinen Sex mehr hattest, dann geh lieber wo anders hin - dort hast Du dann auch wirklich Sex (denn ein Besuch in einem Swingerclub heißt nicht, dass man:down: dort auch 100%ig Sex hat)!

LG
Mike

Ob 7 Jahre, 7 Monate oder 7 Tage, maternus hat recht und falls er auch vorher noch ein wenig gustieren möcht bis der Drang dann wirklich übermächtig wird, natürlich das Goldentime oder auf das Gegenstück in Linz im Frühjahr 2011 warten. ;)

ich würde dir auch abraten einen club zu besuchen..:shock:

such dir eine dame aus die sich für ihre dienste bezahlen lässt,denn die ist froh
wenn du schnell kommst..:daumen:

:winke:

Zurück
Oben