- Reaktionen
- 2.372
- Checks
- 25
Ja, Werbung dürften die jetzt genug haben. Da ist sicher jedes Wochenende die Hütte voll…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, dazu noch gratis.....perfekte Werbung !
wünsche den Betreiber "full house "
Ja.Es gibt anscheinend einen neuen Swingertreffpunkt in Kärnten was lt.Medien kommende Woche schon eröffnet wird.
Seit Montag wird die Werbetrommel gerührt sogar in Kärnten Heute Nachrichten wurde es am Montag ausgestrahlt und Google ist voll davon.
Ok das wussten wir nichtJa.
Es gibt an Wochenenden verschiedene Partys, zu denen man sich anmelden muss!
Einfach so hingehen ist laut Hotel nicht toleriert.
Das steht in einem Zeitungsartikel drinnen... Im Interview mit dem Hotelchef....Ok das wussten wir nicht
Auf joy steht es auf ihrer Seite auch soOk das wussten wir nicht
Manche lesen nur das, was sie lesen möchtenAuf joy steht es auf ihrer Seite auch so
Warum sich selber um Informationen bemühen wenn es doch hier so leicht istManche lesen nur das, was sie lesen möchten
Haben auf Joy noch nichts derartiges gesichtet was das hotel angehtAuf joy steht es auf ihrer Seite auch so
Wie meinst das, natürlich würde ich mich gerne mit dir zum Ficken treffenManche lesen nur das, was sie lesen möchten
probiert es auf der Homepage. Ist ja schon online.Haben auf Joy noch nichts derartiges gesichtet was das hotel angeht
Da hast RechtIch bezweifle halt bei manchen, dass sie das lesen bzw genau lesen und verstehen....