Swinger Swingerclub

Mitglied #682652

Aktives Mitglied
Registriert
30.10.2023
Beiträge
16
Reaktionen
4.491
Punkte
366
Hy nein Mann möchte mich überreden das wir in einen swingerclub gehen! Wie läuft sowas ab! Kann ich im Club auch nein sagen zu andere Personen?

Danke

Ps wenn es hier nicht passt bitte löschen danke
 
Hy nein Mann möchte mich überreden das wir in einen swingerclub gehen! Wie läuft sowas ab! Kann ich im Club auch nein sagen zu andere Personen?

Danke

Ps wenn es hier nicht passt bitte löschen danke
Willst du überhaupt hin???
Wenn nicht, dann würde ich es an deiner Stelle nicht tun.

Bez der anderen Drage, es gibt meistens eine Hausordnung und ein Nein wird akzeptiert
 
Hy nein Mann möchte mich überreden das wir in einen swingerclub gehen! Wie läuft sowas ab! Kann ich im Club auch nein sagen zu andere Personen?

Danke

Ps wenn es hier nicht passt bitte löschen danke
Kannst ruhig hingehn.. es passiert nichts gegen dein willen
Reizen würde es mich schon! Aber ich .ag keine ungepflegte männer/ damen
Es sind sehr gepflegte aber auch sehr ungepflegte besucher.. immer verschieden.. ist ganz normal wie in jedem anderen Lokal, mann ist halt sexy gestylt nicht mit straßenkleidung.. und nur wenn jemand mit jemanden lust auf sex hat kann mann sich zurückziehen und vergnügen.. muss aber nicht sein.. mann kann an der Bar sitzen und unterhalten oder in die Sauna gehn..
 
Hy nein Mann möchte mich überreden das wir in einen swingerclub gehen! Wie läuft sowas ab! Kann ich im Club auch nein sagen zu andere Personen?

Danke

Ps wenn es hier nicht passt bitte löschen danke
Wenn du dich mit dem Gedanken sehr unwohl fühlst, dann würde ich an deiner Stelle nicht hingehen.

Sollte dich der Gedanke irgendwie reizen, dann schaut einfach hin. 😊 Nicht viel nachdenken... In einem sc musst du gar nix. Meist gibt es einen bar Raum, in dem keine sexuellen Aktivitäten erwünscht sind (wenige Ausnahmen). Dort ist es wie "normales" Fortgehen in frivolen Outfits. Du musst dort auch nicht in Dessous hin. Wenn du zb ein nettes kurzes Schwarzes hast, passt das auch. Und dann einfach mal umsehen und wirken lassen... Ohne Druck und Erwartungen.

Wir persönlich hatten mit keinen ungepflegten Männern Kontakt. Das kommt aber auch daher, dass wir uns nur mit gepflegten Männern unterhalten haben. Das sieht/merkt man eh gleich (Auftreten, Kleidung, Geruch & co).

Was sind denn sonst deine Befürchtungen?
Durch den hohen Eintritt für solo Männer wird da schon im Vorfeld etwas ausgesiebt... Und die paar ungepflegten/unpassenden Menschen konnten wir bis dato einfach ignorieren.

Wenn ihr Sex haben wollt (zu zweit oder auch mit jemandem den ihr dort kennenlernt), dann gibt es in allen Clubs Zimmer, die verschließbar oder mit Ketten zu gehängt werden können. Somit habt ihr Ruhe von anderen...
 
Wie ist euer erstes mal gewesen?
Ich war unendlich aufgeregt... Hatte mehrere Outfits mit und mich auch tatsächlich zwischendurch umgezogen. Wir sind ganz lieb empfangen und aufgenommen worden. Es war für uns ein schöner Start.

Wir waren überrascht, dass im Club "ganz normale Leute" waren. 🤣 Die Vorstellung von mir war, dass dort nur alte hässliche Männer mit Bierbauch auf Frischfleisch warten. 🤷🏼‍♀️😃🤣 Dem war und ist nicht so - zum Glück 🤩

Wir hatten bis jetzt jedes einzelne mal einen sehr netten Abend als Paar verbracht, mit mehr oder weniger Sex - meist aber mit mehr. 😜 (Mit Kindern ist es toll, wieder mal exklusiv als Mann und Frau unterwegs zu sein.)

Was wir toll finden, ist dass es in einem sc sehr einfach ist, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Die Gäste sind bunt gemischt... Von fleißigen Arbeitern, über Selbständige, Anwalt, Banker und co, quer Beet.
Als Frau fühle ich mich im Club auch sicherer als zB Disco, da jeder Mann weiß, bei ungefragten Handlungen fliegt er im hohen Bogen raus. Du musst lediglich ordentlich nein sagen können! Das ist schon wichtig. Es ist ein geschützter Ort, an dem man als Paar sehr einfach Phantasien nachgehen kann, die außerhalb etwas aufwändiger umzusetzen sind. Auch die verschiedenen Spielzimmer haben ihren Reiz.💥
 
Hy nein Mann möchte mich überreden das wir in einen swingerclub gehen! Wie läuft sowas ab! Kann ich im Club auch nein sagen zu andere Personen?

Danke

Ps wenn es hier nicht passt bitte löschen danke
Nein geht immer und wird auch akzeptiert,gibt's Hausregeln ,so wie ich das lese bist du schon neugierig auf das was sich da tut mach es einfach dann hast du für dich Gewissheit und auch die Erkenntnis ob's die taugt oder nix ist.... Und auch das Argument deinem Mann gegenüber. Viel Spaß beim....dich vielleicht fallen lassen 😁👍
 
Zurück
Oben