Wie ist euer erstes mal gewesen?
Ich war unendlich aufgeregt... Hatte mehrere Outfits mit und mich auch tatsächlich zwischendurch umgezogen. Wir sind ganz lieb empfangen und aufgenommen worden. Es war für uns ein schöner Start.
Wir waren überrascht, dass im Club "ganz normale Leute" waren.
Die Vorstellung von mir war, dass dort nur alte hässliche Männer mit Bierbauch auf Frischfleisch warten.
Dem war und ist nicht so - zum Glück
Wir hatten bis jetzt jedes einzelne mal einen sehr netten Abend als Paar verbracht, mit mehr oder weniger Sex - meist aber mit mehr.
(Mit Kindern ist es toll, wieder mal exklusiv als Mann und Frau unterwegs zu sein.)
Was wir toll finden, ist dass es in einem sc sehr einfach ist, mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Die Gäste sind bunt gemischt... Von fleißigen Arbeitern, über Selbständige, Anwalt, Banker und co, quer Beet.
Als Frau fühle ich mich im Club auch sicherer als zB Disco, da jeder Mann weiß, bei ungefragten Handlungen fliegt er im hohen Bogen raus. Du musst lediglich ordentlich nein sagen können! Das ist schon wichtig. Es ist ein geschützter Ort, an dem man als Paar sehr einfach Phantasien nachgehen kann, die außerhalb etwas aufwändiger umzusetzen sind. Auch die verschiedenen Spielzimmer haben ihren Reiz.