Swinger Swingerclub

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!

Kann uns jemand einen Swingerclub für unseren ersten Besuch empfehlen? (in der nähe von Linz)

Würden uns so etwas in eher ruhiger Gesellschaft (bzw. Privat) vorstellen.

Auch eine erotisches Treffen in einer Sauna wäre durchaus denkbar.

Wäre nett hier ein paar Tips für Anfänger zu erhalten.
Wenn jemand interesse hat: 'Wir sind anfang März ein Wochenende lang in Bad Füssing, vielleicht möchte uns wer begleiten.

Freuen uns schon über Infos
Danke

also ich find den club caribic in seisenegg ganz gut!

aber muss auch sagen das ich nicht viele clubs kenne!

mfg mike

Unser erster Swingerclubbesuch war im Metropolis in Kleinraming. Hat uns sehr gut gefallen.

LG
analfriends

Also den Caribik-Club in Seisenegg-Amstetten kann ich auch mit ruhigem Gewissen empfehlen!

War erst am Donnerstag mit 2 Freundinnen dort. Mit Einer war ich vor einiger Zeit schon mal da, und es hat Ihr so gefallen das Sie das Ihrer Freundin auch mal zeigen wollte.

Da ich (Alleine) allerdings auch schon mal flaue Tage dort erlebt habe, wo absolut nichts los war, hatte ich Sorge das Die Beiden nicht allzuviel erleben.

Gott sei Dank wars aber so, das an diesem Abend zwar nicht die Hölle los war, sondern das wir einen gemütlichen Abend mit ein paar Pärchen und nicht allzuvielen Solo-Herren erlebten.

Unterm Strich gesehen hatten die beiden Ihren Spaß (Ich auch!)

Von der Er und Sie Sauna in Ansfelden, liest man leider in letzter Zeit nicht allzuviel Gutes, kann ich aber nicht bestätigen war schon länger nicht dort.

In Kleinraming war ich noch nie, hab aber viel gutes darüber gelesen, werd ich mir hoffentlich bald mal ansehen können.

Aber die Realität ist, trotzdem nicht endtäuscht sein wenn mal nichts los ist, und meine Erfahrung ist das eher am Wochende mehr los ist!

Wünsch Euch Beiden sehr viel Spaß und geile Erlebnisse bei Eurem ersten Swingerclubbesuch!

Also gerade für Anfänger würde ich euch die Caribik nicht empfehlen. Der Club ist nämlich rießig und extrem weitläufig, vielleicht nicht gerade das richtige zum Start!

Den Er&Sie in Ansfelden auf keinen Fall! Zu viele aufdringliche Solomänner und das erotische Ambiente läßt auch zu wünschen übrig.

Ich empfehle euch das Metropolis, weil es von Linz aus die einzige ordentliche Möglichkeit ist einen netten Abend in einem sauberen und gepflegten Club zu verbringen. Der Club hat jetzt auch am Sonntag offen und ich kann mir vorstellen, daß es da eventuell ein wenig ruhiger ist und für Anfänger ideal zum "schnuppern". :daumen:

nur beipflichten und das Metropolis empfehlen, da könnt ihr euch mal nen netten Vorgeschmack holen, ohne gleich von einer Horde Männer überfallen zu werden. Ihr lernt aber auch das Ambiente eines Clubs mal kenne, weil ihr ja noch nie in einem gewesen seid. Da könnte Seisenegg oder Er & Sie die Neueinsteiger glatt verschrecken.

Gruß
chris:anspritzen:

Zurück
Oben