Swinger Swingerclub

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Welche Clubs könnt ihr empfehlen?
Wo sind eher jüngere?

Gibts irgendwo eine Party diesen Samstag?

glg

Hi die Auswahl ist ja klein :-( es gibt nur das in velden oder den in klagenfurt.
Wenn ihr mehr wissen wollt einfach eine pm an mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oder du riskierst eine Stunde Fahrzeit und bist im Coronita in Graz.... ein heisser Tip ;-) just do it!!!!!!

Klar fahr ins Coronita und dort sagens Dir dann du passt nicht dazu und du kannst wieder heimfahren wie das schon einmal dort der Fall war wie ich gehört habe.

also ich für meinen Teil trau mich zu sagen, dass ich nun doch schon einige male dort war. Einlass fand ich bis dato aber immer!?! Vielleicht sollte man:down: halt nicht in adiletten auftauchen?!...

Klar fahr ins Coronita und dort sagens Dir dann du passt nicht dazu und du kannst wieder heimfahren wie das schon einmal dort der Fall war wie ich gehört habe.
Das kann in jedem vernünftigen SC passieren, wenn du tatsächlich nicht reinpasst. Die Betreiber sind daran interessiert, dass die, die dort sind, Spaß haben und wieder kommen, und das werden die meisten halt nicht, wenn man alles reinlässt, was dahergelaufen kommt.
Insofern würde ich das Coronita auch empfehlen, hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Vom Touch-Me in Klagenfurt hört man viel gutes, dort war ich selbst aber noch nie.

wollen am 28.06. oder am 29.06. in einen club in kärnten , welcher ist zu empfehlen ?

eine privatparty wäre auch interessant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollen am 28.06. oder am 29.06. in einen club in kärnten , welcher ist zu empfehlen ?

Kärnten ist ein totes Pflaster......das einzige was empfehlenswert ist.....coronita in graz

wegenj dem tollen wetter ist unser kärtnen besuch gecancelt , fahren nach OÖ

Zurück
Oben