Swinger Swingerclub

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Hätte mal eine Frage zu Swingerclubs im Raum Linz: Welche Altersgruppe ist dort, Kann man allgemein mit einer Frau hingehen, ist es gefährlich für eine Beziehung?
Danke

Ich hab´s mal nach OÖ verschoben. In dem OÖ-Forum findest ein paar Hinweise auf Clubs, von denen sicher auch einer in Reichweite zu Linz liegt (ins Metropolis/Kleinraming zB fahren immer wieder auch Linzer - also auch Pärchen. Kann man durchaus auch mit Frauen hinfahren :mrgreen: ).

Wie gefährlich das für Eure Beziehung ist, weiß ich nicht, da ich Eure Beziehung nicht kenne. Sie sollte einigermaßen fest und eifersuchtsfrei sein, wenn Ihr dort mehr probieren wollt. Wenn Ihr aber nur mal so zum Schauen hinfahrt, kann eigentlich nicht allzuviel passieren.

Klar, man schaut sich als Mann Frauen an und als Frau Männer. Da darf man dann nicht gleich austicken. Das ist normal dort. ;) Aber ansonsten obliegt es Euch, was geht oder nicht.

Alles kann, nix muss sein!

Hallo! Hätte mal eine Frage zu Swingerclubs im Raum Linz: Welche Altersgruppe ist dort, Kann man allgemein mit einer Frau hingehen, ist es gefährlich für eine Beziehung?
Danke

alter von denen die ich kenne 23 bis 60
kannst auch mit zwei frauen hingehen oder alleine würd aber mit dem auto fahren ist ja ein stück weit weg von linz
wenn du alleine hingehst und deiner frau nix sagst wird es sicher gefährlich für die beziehung sein

Die Frage ist auch: mit EINER Frau oder mit DEINER Frau?

Wenn du nicht mit deiner sondern mit einer Frau hingehst dann kann es schon gefährlich werden für die Beziehung. ;)

Wenn du mit deiner Frau gehst, so ist sicher die Qualität der Beziehung ausschlaggebend (siehe Benno) sollte es schon krieseln ist der Swingerclub als Beziehungsretter wohl eher untauglich. Ist eure Beziehung offen und ehrlich, kann ein Clubbesuch sicher eine Bereicherung für euer Sexleben sein.

Allerding immer vorher genau absprechen wie weit oder eben nicht, ihr gehen möchtet!

Egal wie offen und ehrlich eine Beziehung ist :) :poppen:
so aufgeschlossen kann sie gar nicht sein, dass man trotzdem nicht darauf achten müsste, nie zulang bzw zuviel als Mann nach anderen Frauen zu schauen bzw als Frau auf andere Männer zu äugeln :!:

winzige Zwischendurchfrage wenns erlaubt ist :), war schon jemand in dem wachauer club?

winzige Zwischendurchfrage wenns erlaubt ist :), war schon jemand in dem wachauer club?

Der ist bereits seit über 2 1/2 Jahren geschlossen, die HP habens nur noch nicht offline genommen.

War übrigens ein sehr schöner Club, als Stammgast kann ich das bezeugen ;)

Lg
Peach

Zurück
Oben