Swingerclub

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, bin ziemlich neu hier und frag jetzt einfach mal auf diesen weg wie wann und wo man in einen Swingerclub geht.

Meine Freundin geht leider mit mir nicht mit, aber wir haben vereinbart falls ich wen kennen lerne der mit mir geht dann Ist das ok.

Also bitte um Hilfe, ist es besser zu zweit zu gehen oder als Solo Mann? Ist man da nicht einer unter vielen? Hat man da auch was davon?

Bitte um eure mithilfe, bin sehr offen und würde gerne das Swingerleben erfahren.:fragezeichen:

Lg, Max

wie wann und wo man in einen Swingerclub geht.
wie: taxi, zug, bus, bahn
wann: siehe öffnungszeiten
wo: eingangstüre

Also bitte um Hilfe, ist es besser zu zweit zu gehen oder als Solo Mann? Ist man da nicht einer unter vielen? Hat man da auch was davon?
unbedingt zu 2. , sparst kohle. wennsd alleine hingehst darfst den ganzen abend dein handtuch spazieren tragen. die männer, die eier in der hosen haben kommen auch zum ficken :mrgreen:

Hallo othello , mein Freund und ich haben uns auch vor noch nicht allzu langer Zeit diese Frage gestellt. Da wir ein paar sind ist es uns leichter gefallen als es dir VL fällt.
Wir haben es an einem Freitag ausprobiert, warum ka, wir haben einen kleinen und billigen und doch mit guter Kritik gewählt. Wir waren in Wien, damit uns kein bekanntes Gesicht um die Ecke erblickt.
Wir wurden sehr nett dort aufgenommen, dort ist es freundschaftlich/familiär die Stimmung. Es hat uns so gut gefallen das wir nun regelmäßig, in zwei drei Wochen ryrhmus, hingehen.

Wir waren zu zweit und keiner von uns beiden ist sich iwie blöd vorgekommen weil jmd anderes dabei war. Also ich würde mit einer zweiten Person hingehen.
Wenn es das erste mal ist, würden wir dir raten in einem Club zu gehen der nicht in der nahe ist, AO das du glaubst ein bekanntes Gesicht konnte dich sehen.

Es ist super das du das mit deiner Partnerin darüber gesprochen hast was erlaubt ist und was nicht. In deiner Situation ist das ein großer Vertrauensbonus.

Wenn du dir einen club aussuchst, entsvheude zuerst: sex oder reden mit Möglichkeit auf sex und auch private treffen ausserhalb des Clubs.

Wir sind in einem Club mit Möglichkeit auf sex gegangen weil wir uns nicht sicher waren, es hat sich dann eh etwas ergeben, nur waren wir nicht nur auf sex aus so das wir mittlerweile den ein oder anderen such außerhalb treffen und uns gut verstehen.

Unser tipp:
wähle zwischen sex Club und Club mit Möglichkeit auf sex.
Und die ersten male mit jmd den du kennst bzw reden kannst.

Hoffen das wir dir weiter helfen haben können.

MFG liebespaar

Wir waren letzten Monat das erste mal im swingerclub. Haben den Tempel genommen weil dort kein nacktzwang ist. Waren total begeistert, freundliches und diskretes Persomal und die Leute die man dort trifft sond meist locker und nett.

Probieren heute mal das Element6 aus.
Gibt heut eine 60u70er Party.
Ist für solomänner übrigens das günstigste was den Eintritt angeht.

Hoffe geholfen zu haben
Lg

Ich frag' jetzt mal nicht, warum deine Freundin nicht mitgehen will, aber sie wird sicher ihre Gründe haben dafür.

Es kann durchaus Vorteile haben, derartige Clubs zu besuchen, egal ob allein oder zu zweit. Ob man "nur" Kontakte knüpft (durchs Reden kommen'd Leut' zamm) und sich einen gemütlichen Abend macht, oder auch anderen Leuten zusieht (egal ob allein oder zu zweit): Man kann nur profitieren davon.

Auf jeden Fall sollte man einem Club mehr als nur eine Chance geben! Letztendlich kommt es immer auf das Publikum des jeweiligen Abends an, wie sich der Besuch entwickelt, "statistische Ausreißer" sind immer dabei. Auch ich war mit meiner Partnerin schon mehrmals in diversen Clubs und konnte mit ihr unter'm Strich durchwegs positive Erfahrungen sammeln. Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber für mich hat es mein Sexleben positiv beeinflusst.

Wir waren letzten Monat das erste mal im swingerclub. Haben den Tempel genommen weil dort kein nacktzwang ist. Waren total begeistert, freundliches und diskretes Persomal und die Leute die man dort trifft sond meist locker und nett.

Probieren heute mal das Element6 aus.
Gibt heut eine 60u70er Party.
Ist für solomänner übrigens das günstigste was den Eintritt angeht.

Hoffe geholfen zu haben
Lg

Wir überlegen am 12. zum ersten Mal in einen Swingerclub zu gehen, da ist Paarnight im Tempel. Uns wurde hier im Forum der als bester "Startclub" empfohlen.

Berichte doch morgen mal vom Element.

Waren gestern im Element, war dann auch schon das letzte mal. Wir waren recht früh dort. Weil die Kellnerin und der Besitzer voll überfordert waren zeigte uns ein Stammgast das Lokal, soweit so gut, war echt freundlich. Der Bereich mit den Zimmern hinten war voll bedrückend, eng, schmuddelig und überhaupt nicht anziehend. Die Leute dort waren sehr freundlich und offen, allerdings fast nur Stammgäste, und der altersschnitt weit über uns, was angeblich eher bei events sein soll, sonst soll so 25-30 der Schnitt sein, was ich allerdings nicht glaube.
Wir haben Freunden geschrieben die nach der Arbeit vorbeikommen sollen, die hat die Kellnerin aufgrund vom dresscode nicht reingelassen und wurde dann voll arrogant. Wir haben bezahlt und waren weg.
War die beste Entscheidung.

Also das farzit: ab jetzt nur noch Tempel.
Ich kanns euch nur empfehlen.
Wenn ihr euch alleine nicht wohlfühlt können wir zu viert hingehen was trinken. Schreib einfach mal eine PN, sind Mitte zwanzig.

Was macht die Zimmer so bedrückend? Und inwiefern war das Personal überfordert, war so viel los?

Wie sieht der Dresscode dort aus?

ich habe mit meinem , nennen wir ihn Freund, auch vor einigen Monaten die Leidenschaft im Swingerclub entdeckt.
Allerdings gehen wir nur in einen Pärchenclub, das erste Mal war schon sehr aufregend und wir waren ziemlich nervös. Mittlerweile waren wir einige Male dort und es fühlt sich toll an. Wir tauschen aber keinen Partner sondern schen zu oder lassen zu schauen.

Ihr findet wirklich alle Eindrücke zu allen Swingerclubs hier in der Forums-Ruprik "Swingerclubs". Ist echt interessant,die vielen Meinungen und Erfahrungsberichte zu lesen.Natürlich muss man sich immer selbst ein Bild von jedem Club machen,aber den "Anfängern" empfehle ich immer den Tempel. Da sitzt mit normaler Straßenkleidung im Barraum,plauderst locker mit den Leuten und wenn sich was ergibt,dann gibts hinten die Zimmer zum Zurückziehen. Ist eher eine Erotikbar als ein Swingerclub,aber für Neueinsteiger sicher ideal - egal ob alleine oder als Paar.Ansonsten lies dich einfach durch bei den SCs und entscheide dich dann! Viel Spaß :winke:

Ich danke euch allen, ihr seit die besten, hoffe das ich wenn i dann durchstart auch so nette, offene und hilfsbereite Menschen kennen lerne!

hallo
wir stellen uns auch gerade die frage ob wir so einen club besuchen sollen
was ist der unterschied zwischen denn 2 clubs und welchen würdet ihr weiter Empfählen
oder gibt es auch private treffen wo wir erstmal hin gehen sollten ???????
lg sonja u franz

hallo
wir stellen uns auch gerade die frage ob wir so einen club besuchen sollen
was ist der unterschied zwischen denn 2 clubs und welchen würdet ihr weiter()Empfählen
oder gibt es auch private treffen wo wir erstmal hin()gehen sollten ???????
lg sonja u franz

Nicht genügend.

Hi, bin ziemlich neu hier und frag jetzt einfach mal auf diesen weg wie wann und wo man in einen Swingerclub geht.

Meine Freundin geht leider mit mir nicht mit, aber wir haben vereinbart falls ich wen kennen lerne der mit mir geht dann Ist das ok.

Bitte um eure mithilfe, bin sehr offen und würde gerne das Swingerleben erfahren.:fragezeichen:

Lg, Max
Ich habe mich stets gefragt, wieso ein Mann alleine in einen Swingerclub geht. Aber gut ... die Betreiber brauchen auch Ihre Sponsoren. :mrgreen:

Zurück
Oben