Swingerclub

A

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde mal interessieren wie ihr über swingerclubs denkt , warum sind dort mehr männer als frauen , trift man dort auch mollige , wer hat erfahrung , meine erfahrung ist das dort meistens drei männer auf eine frau kommen , das einige clubs profesionelle frauen einladen , und sex nur eine nebensache ist .
 
da sind sie auf einmal alle schüchtern und dabei hätte es mich auch interessiert wie diese clubs sind :)
 
Sex und Erotik sind immer Thema im Club, aus dem Grund kommen die Gäste ja auch. ;)
Das heisst aber nicht, dass es eine Garantie dafür gibt, dass du in einem Club Sex mit anderen Personen haben wirst. :lehrer:
Kommt eben auch auf die Sympathie und das "Feeling" an.

Manchmal sind die Gäste fast alle um die Bar oder bei den Tischen versammelt, plaudern, trinken oder essen. Manchmal sind aber auch alle Spielwiesen besetzt und es gibt ein richtiges Gedränge auf den Matten. :anspritzen: Das ist aber auch von der Stimmung der jeweiligen Gäste abhängig und kann im Laufe des Abends mehrmals variieren. :poppen:

In den Clubs, die ich kenne (Leswing, Outback, Traumland, Frivoli, Hollywood) sind mir noch nie professionelle Damen, die von der Clubleitung bezahlt wurden, begegnet.
Mit Ausnahme der Girls vom "Video-Rudi" für diverse Gang-Bang-Veranstaltungen, aber dafür kommt bei diesen Mädels auch wirklich jeder dran.

Der Männerüberschuss ist leider in fast allen Clubs gegeben, ausser man besucht die Pärchenabende, die die meisten Clubs anbieten. Vielleicht kommen auch deshalb weniger Solo-Frauen, weil es leider immer noch so ist, dass manche Männer ein NEIN nicht akzeptieren oder glauben, mit dem Eintrittspreis auch für den Sex bezahlt zu haben. :fragezeichen:
In der Gesellschaft haben die Frauen, die gerne Clubs besuchen oder einen Seitensprung in ihrer tristen Beziehung wagen, bald einen schlechten Ruf, was bei Männern nicht so negativ gesehen wird (könnte auch ein Grund sein, warum weniger Frauen anwesend sind).

Ich habe aber auch schon mal Frauenüberschuss erlebt, das passiert allerdings eher selten.

Ich persönlich besuche gerne Clubs. :p
Zum einen komme ich da unkompliziert zu sexuellen Erlebnissen.
Zum anderen muss ich niemanden in meine Wohnung mitnehmen
(ich lebe nicht alleine und möchte meinem Sohn nicht erklären müssen, warum heute der Fitz und nächste Woche der Karl in meinem Bett ist). :mauer:

Und ich habe den jugendlichen Leichtsinn, fremde Männer in ihrer Wohnung aufzusuchen schon lange abgelegt.
Ich steh nicht auf Outdoor-Sex (mag keine Ameisen unterm Hintern und mir im Winter im Hauseingang einen Schnupfen holen).

Im Club gibt es bequeme Spielwiesen und so manche reizvolle Einrichtungen wie Andreaskreuz, Gyno-Stuhl etc..
Duschen und WC stehen ebenfalls zur Verfügung. Meist gibt es auch eine Sauna, manchmal Solarium, Whirl-Pool, etc.
Für das leibliche Wohl wird mit Getränken und Speisen ebenfalls gesorgt.

Also probiert es einfach aus. Viel Spass dabei! :daumen:
 
Sex und Erotik sind immer Thema im Club, aus dem Grund kommen die Gäste ja auch. ;)
Das heisst aber nicht, dass es eine Garantie dafür gibt, dass du in einem Club Sex mit anderen Personen haben wirst. :lehrer:
Kommt eben auch auf die Sympathie und das "Feeling" an.

Manchmal sind die Gäste fast alle um die Bar oder bei den Tischen versammelt, plaudern, trinken oder essen. Manchmal sind aber auch alle Spielwiesen besetzt und es gibt ein richtiges Gedränge auf den Matten. :anspritzen: Das ist aber auch von der Stimmung der jeweiligen Gäste abhängig und kann im Laufe des Abends mehrmals variieren. :poppen:

In den Clubs, die ich kenne (Leswing, Outback, Traumland, Frivoli, Hollywood) sind mir noch nie professionelle Damen, die von der Clubleitung bezahlt wurden, begegnet.
Mit Ausnahme der Girls vom "Video-Rudi" für diverse Gang-Bang-Veranstaltungen, aber dafür kommt bei diesen Mädels auch wirklich jeder dran.

Der Männerüberschuss ist leider in fast allen Clubs gegeben, ausser man besucht die Pärchenabende, die die meisten Clubs anbieten. Vielleicht kommen auch deshalb weniger Solo-Frauen, weil es leider immer noch so ist, dass manche Männer ein NEIN nicht akzeptieren oder glauben, mit dem Eintrittspreis auch für den Sex bezahlt zu haben. :fragezeichen:
In der Gesellschaft haben die Frauen, die gerne Clubs besuchen oder einen Seitensprung in ihrer tristen Beziehung wagen, bald einen schlechten Ruf, was bei Männern nicht so negativ gesehen wird (könnte auch ein Grund sein, warum weniger Frauen anwesend sind).

Ich habe aber auch schon mal Frauenüberschuss erlebt, das passiert allerdings eher selten.

Ich persönlich besuche gerne Clubs. :p
Zum einen komme ich da unkompliziert zu sexuellen Erlebnissen.
Zum anderen muss ich niemanden in meine Wohnung mitnehmen
(ich lebe nicht alleine und möchte meinem Sohn nicht erklären müssen, warum heute der Fitz und nächste Woche der Karl in meinem Bett ist). :mauer:

Und ich habe den jugendlichen Leichtsinn, fremde Männer in ihrer Wohnung aufzusuchen schon lange abgelegt.
Ich steh nicht auf Outdoor-Sex (mag keine Ameisen unterm Hintern und mir im Winter im Hauseingang einen Schnupfen holen).

Im Club gibt es bequeme Spielwiesen und so manche reizvolle Einrichtungen wie Andreaskreuz, Gyno-Stuhl etc..
Duschen und WC stehen ebenfalls zur Verfügung. Meist gibt es auch eine Sauna, manchmal Solarium, Whirl-Pool, etc.
Für das leibliche Wohl wird mit Getränken und Speisen ebenfalls gesorgt.

Also probiert es einfach aus. Viel Spass dabei! :daumen:

schliesse mich da voll an,besser hätte man es nicht beschreiben können;)
 
hmm, das heßt aber schon gabrianna, dass du also solofrau in einen club gehst?
Ich wäre neugierig aber ich weiß nicht, ob ich alleine hinginge
 
hmm, das heßt aber schon gabrianna, dass du also solofrau in einen club gehst?
Ich wäre neugierig aber ich weiß nicht, ob ich alleine hinginge

Dann solltest dich mit ner zweiten Solodame oder nem Pärchen verabreden.

Das bringt mehrere Vorteile mit sich:
a) bist nicht auf dich alleine gestellt und gerade bei den ersten Clubbesuchen, kann es zu unerwünschten Anmachen von Männern kommen, bei welchen man noch nicht weiß wie man richtig reagieren soll, bzw. ist gehemmt Nein zu sagen und lässt sich dann unwissenderweise auf einen Talk mit nem absoluten Doofie ein und kann der Situation nur schwer entkommen.

b) hast jemand dabei, der dir die Räumlichkeiten zeigen und die Verhaltensregeln in einem Club nochmal genau erklären

c) hast dann bestimmt ne gute Unterhaltung und was zum Lachen

d)... fallt ma grad nix mehr ein *g*

Swingerclubs sind eine sehr angenehme Einrichtung, gerade wenn man sich keine Männer mit nach Hause nehmen will (muss mich da meiner Vorrednerin anschließen). Ich habe kein Interesse daran, dann ständig irgendwelche unangekündigten Besuche zu bekommen, denn in meinem Reich will ich meine Ruhe haben, im Club sieht dass dann doch etwas anders aus *grins*

Lg
Peachal
 
.... postings von gabrianna und peach wurde es schon sehr gut beschrieben wie und was in einem SC so angenehm ist!

sollte endlich auch wieder einen besuchen, ist immer wieder eine nette atmosphäre mit durchaus sehr erotischem touch, vorallem wenn sich mehr männer trauen würden die mehr als unerotische Badehandtuchbekleidung :mauer: gegen netteres zu tauschen!!

schließlich erfreut uns doch eine Frau in netten Dessous auch mer als im Bademantel??? :daumen:

have fun by happy swinging :p
 
vorallem wenn sich mehr männer trauen würden die mehr als unerotische Badehandtuchbekleidung :mauer: gegen netteres zu tauschen!!

schließlich erfreut uns doch eine Frau in netten Dessous auch mer als im Bademantel??? :daumen:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
gerne ... mehr fällt mir dazu nicht ein .... aber ich komm auf dein angebot
zurück
 
schliesse mich da voll an,besser hätte man es nicht beschreiben können;)
Aber uU nicht das ganze Posting zitieren brauchen, um das eine Gesatzl unten drunter zu setzen. :roll: Da geht man ins Posting rein, lässt ein bis zwei Sätze stehen, löscht den Rest raus, macht statt dessen Punkterl hin und es hat sich. ;) Unnötiges Scrollen für alle vermieden. ;)


gerne ... mehr fällt mir dazu nicht ein .... aber ich komm auf dein angebot zurück
Das hätte ich Dir notfalls auch machen können. :mrgreen: Wäre sicher auch nicht anders.
 
ich war früher öfters im traumland , mir gings dabei nicht darum zu einem stich zu kommen aber um die damals glaube ich 550 schilling eintritt habe ich mich vollgefressen und angesoffen , wäre in einer disco oder nachtlokal viel teurer gekommen .
 
mich würde mal interessieren wie ihr über swingerclubs denkt , warum sind dort mehr männer als frauen , trift man dort auch mollige , wer hat erfahrung , meine erfahrung ist das dort meistens drei männer auf eine frau kommen , das einige clubs profesionelle frauen einladen , und sex nur eine nebensache ist .

es ist allgemein immer ein männerüberschuss wenn es um sex geht und wenns quasi gratis ist, dann sogar noch mehr...

ich persönlich hab keine erfahrung, aber ein befreundetes paar ist öfters in solchen clubs unterwegs, aber meist nur um beobachtet zu werden, da es nicht sonderlich viele interssante leute in solchen clubs gibt

was ich auch gehört hab, das viele "professionelle" sich darunter schmuggeln und sich dann anbieten oder sogar vom betreiber geholt werden...
 
ich war früher öfters im traumland , mir gings dabei nicht darum zu einem stich zu kommen aber um die damals glaube ich 550 schilling eintritt habe ich mich vollgefressen und angesoffen , wäre in einer disco oder nachtlokal viel teurer gekommen .

Und aufs Hemd kannst dir beim Vollfressen in einem Swinger Club auch nicht patzen :haha:
 
Ich war mal mit meiner Ex-Frau an einem nicht-Pärchentag im Traumland und wir waren 3 Paare und ca. 30 Männer die auf Schritt und Tritt hinterher wixten. War ziemlich mühsam und sicher das letzte Mal, einen Club an solchen Tagen besucht zu haben.
 
Zurück
Oben