- Reaktionen
- 0
Habe gehört das es zwischen Pörtschach und Velden eine private "Swingerrunde" geben sollte. Weiß jemand etwas davon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das es zwischen Pörtschach und Velden
Auch wenn es sie geben sollte, ist es noch lange kein Swingerclub
Und es gibt mehr private Runden in Kärnten als deine besagte
Habe gehört das es zwischen Pörtschach und Velden eine private "Swingerrunde" geben sollte. Weiß jemand etwas davon ?
Deswegen sind bei privaten treffen nur Pärchen und Damen/Bi Damen erwünscht
Blödsinn ;-)
Bei unseren Privaten treffen allerdings schon
Und sollten wir einen benötigen,dann picken wir den schon selbst aus der Masse heraus
Denn immerhin suchen wir den mann aus der mitspielen darf,und nicht umgekehrt
Ja Ihr, aber nicht alle , gibt genug Partys wo auch solomänner dabei sind und erwünscht sind .... Das hab ich damit gemeint.
Mitspiele "darf" ist aber nett gesagt, meint ihr wirklich das ein jeder auch mitspielen will bei euch? Klingt irgendwie so
Glaub uns......allein wenn wir club gehen lösen wir sowie andere pärchen bei solomännern eine völckerwanderung aus.
vorige woche haben uns und ein befreundetes pärchen im club sage und schreibe 19 solomänner auf schritt und tritt verfolgt,und nun sag uns jetzt ob das nicht nervenaufreibend ist und penetrant.
es waren insgesammt 6 Pärchen anwesend und 19 solomänner
wenn die türe verschlossen wird wird daran gerüttelt und geklopft,kordeln werden übersprungen,und die vorhänge weggezogen.
Wenn wir private treffen organisieren,werden wir jedoch wir ganz alleine entscheiden wer mitwirken darf und sonst niemand.
wo kämen wir hin wenn jeder mitspielen kann wer will,sind doch kein freiwild für andere.
wie gesagt WIR ENSCHEIDEN SONST NIEMAND
Was meinst mit gewinnbringenden Verhältniss ????in welchen Club bitteschön
Gibt es so ein gewinnbringendes Verhältnis von Soloherren/Pärchen
Da geht Mann vermutlich auch nur einmal hin
Was meinst mit gewinnbringenden Verhältniss ????
Du hast anscheinend den thread nicht gelesen,und weisst warscheinlich nicht um was es hier eigentlich geht
HIER GEHT ES NICHT UM EINEN SWINGERCLUB SONDERN TREFFEN IM PRIVATEN RAHMEN (Swingertreffen in einen Privaten Haus,und keinen Club)
Du solltest die ganzen Beiträge mal durchlesen damit du überhaupt weisst um was es hier ganz genau geht
Sorry aber ihr schreibt oben
vorige woche haben uns und ein befreundetes pärchen im club sage und schreibe 19 solomänner auf schritt und tritt verfolgt
Habe mich da doch nicht verlesen
Wenn ihr mich hier öffentlich so tadelt wird aber nix mit uns
Obwohl wenn der Spruch stimmt : dumm f... Gut
Dann kapier ich den Bericht natürlich nicht
Gggggglg
Jetzt versteht ihr auch lieber Männerwelt,weshalb wir nur mehr die Pärchenabende in Clubs bevorzugen!!!