Swinger Swingerclub

Mitglied #335527

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Habe gehört das es zwischen Pörtschach und Velden eine private "Swingerrunde" geben sollte. Weiß jemand etwas davon ?

Auch wenn es sie geben sollte, ist es noch lange kein Swingerclub ;)
Und es gibt mehr private Runden in Kärnten als deine besagte ;)

Hmm privat is halt auch meist eine runde de nit für alle gedacht ist...

Bei unbekannten Wörtern hilft meist der Duden. ..
Zur not auchs Wikipedia. ..

Habe gehört das es zwischen Pörtschach und Velden eine private "Swingerrunde" geben sollte. Weiß jemand etwas davon ?

Ja schon :)
Aber da treffen sich nur Pärchen und Damen:daumen:
Wenn da jeder Solomann kommen könnte der will,könnte man gleich in den Swingerclub gehen,da herrscht immer Männerüberschuss.
Deswegen sind bei privaten treffen nur Pärchen und Damen/Bi Damen erwünscht :lol:

Bei unseren Privaten treffen allerdings schon :)

Und sollten wir einen benötigen,dann picken wir den schon selbst aus der Masse heraus :lol:

Denn immerhin suchen wir den mann aus der mitspielen darf,und nicht umgekehrt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei unseren Privaten treffen allerdings schon :)

Und sollten wir einen benötigen,dann picken wir den schon selbst aus der Masse heraus :lol:

Denn immerhin suchen wir den mann aus der mitspielen darf,und nicht umgekehrt

Ja Ihr, aber nicht alle ;), gibt genug Partys wo auch solomänner dabei sind und erwünscht sind .... Das hab ich damit gemeint.

Mitspiele "darf" ist aber nett gesagt, meint ihr wirklich das ein jeder auch mitspielen will bei euch? Klingt irgendwie so ;)

Ja Ihr, aber nicht alle ;), gibt genug Partys wo auch solomänner dabei sind und erwünscht sind .... Das hab ich damit gemeint.

Mitspiele "darf" ist aber nett gesagt, meint ihr wirklich das ein jeder auch mitspielen will bei euch? Klingt irgendwie so ;)

Glaub uns......allein wenn wir club gehen lösen wir sowie andere pärchen bei solomännern eine völckerwanderung aus.
vorige woche haben uns und ein befreundetes pärchen im club sage und schreibe 19 solomänner auf schritt und tritt verfolgt,und nun sag uns jetzt ob das nicht nervenaufreibend ist und penetrant.
es waren insgesammt 6 Pärchen anwesend und 19 solomänner
wenn die türe verschlossen wird wird daran gerüttelt und geklopft,kordeln werden übersprungen,und die vorhänge weggezogen.

Wenn wir private treffen organisieren,werden wir jedoch wir ganz alleine entscheiden wer mitwirken darf und sonst niemand.
wo kämen wir hin wenn jeder mitspielen kann wer will,sind doch kein freiwild für andere.
wie gesagt WIR ENSCHEIDEN SONST NIEMAND

gg lol sowas öffentlich machen wär eh was.. dann kannst glei a facebookveranstaltung machen fg

und privat de ***zensiert*** herren von da alle einladen na danke fg da mach ichs ma dann ab sofort nur mehr mit plastikersatzmitteln....

Glaub uns......allein wenn wir club gehen lösen wir sowie andere pärchen bei solomännern eine völckerwanderung aus.
vorige woche haben uns und ein befreundetes pärchen im club sage und schreibe 19 solomänner auf schritt und tritt verfolgt,und nun sag uns jetzt ob das nicht nervenaufreibend ist und penetrant.
es waren insgesammt 6 Pärchen anwesend und 19 solomänner
wenn die türe verschlossen wird wird daran gerüttelt und geklopft,kordeln werden übersprungen,und die vorhänge weggezogen.

Wenn wir private treffen organisieren,werden wir jedoch wir ganz alleine entscheiden wer mitwirken darf und sonst niemand.
wo kämen wir hin wenn jeder mitspielen kann wer will,sind doch kein freiwild für andere.
wie gesagt WIR ENSCHEIDEN SONST NIEMAND

in welchen Club bitteschön
Gibt es so ein gewinnbringendes Verhältnis von Soloherren/Pärchen :fragezeichen:
Da geht Mann vermutlich auch nur einmal hin :mauer:

gg geht ja zumindest für die Besucher net um gewinn oder ist des a andres wort für spass??

und in nem sc beschwer ich mich als erstes mal über so aufdringliche leut... wird des net ernstgenommen oder abgetan ist es kein Club der mich wiedersieht.... kommt vor aber sollt einfach nicht sein....
immer können zuständige zwar nicht eingreifen aber derweil wehr i mi schon anders gg

Dann solltest du mal so die Einträge der letzten Jahre durchsehen oder auch mal in anderen foren Erfahrungsberichte lesen weil da ist öfter zu lesen das Leute nicht ernstgenommen oder verarscht gefühlt haben .
Und wenn die Leute vom Club nicht in der Lage sind für Ordnung zu sorgen dann solten sie vielleicht die Berufswahl überdenken !

Und wenn das positivste an einem Club ist freundliche nette Kellnerin / Chefin bitte ist dienstleisterin die muss/sollte freundlich sein

in welchen Club bitteschön
Gibt es so ein gewinnbringendes Verhältnis von Soloherren/Pärchen :fragezeichen:
Da geht Mann vermutlich auch nur einmal hin :mauer:
Was meinst mit gewinnbringenden Verhältniss ????
Du hast anscheinend den thread nicht gelesen,und weisst warscheinlich nicht um was es hier eigentlich geht:hmm::roll:
HIER GEHT ES NICHT UM EINEN SWINGERCLUB SONDERN TREFFEN IM PRIVATEN RAHMEN (Swingertreffen in einen Privaten Haus,und keinen Club) :haha::haha::haha:
Du solltest die ganzen Beiträge mal durchlesen damit du überhaupt weisst um was es hier ganz genau geht:hmm:

Was meinst mit gewinnbringenden Verhältniss ????
Du hast anscheinend den thread nicht gelesen,und weisst warscheinlich nicht um was es hier eigentlich geht:hmm::roll:
HIER GEHT ES NICHT UM EINEN SWINGERCLUB SONDERN TREFFEN IM PRIVATEN RAHMEN (Swingertreffen in einen Privaten Haus,und keinen Club) :haha::haha::haha:
Du solltest die ganzen Beiträge mal durchlesen damit du überhaupt weisst um was es hier ganz genau geht:hmm:

Sorry aber ihr schreibt oben

vorige woche haben uns und ein befreundetes pärchen im club sage und schreibe 19 solomänner auf schritt und tritt verfolgt

Habe mich da doch nicht verlesen
Wenn ihr mich hier öffentlich so tadelt wird aber nix mit uns :hahaha:
Obwohl wenn der Spruch stimmt : dumm f... Gut
Dann kapier ich den Bericht natürlich nicht
Gggggglg :bussal:

Sorry aber ihr schreibt oben

vorige woche haben uns und ein befreundetes pärchen im club sage und schreibe 19 solomänner auf schritt und tritt verfolgt

Habe mich da doch nicht verlesen
Wenn ihr mich hier öffentlich so tadelt wird aber nix mit uns :hahaha:
Obwohl wenn der Spruch stimmt : dumm f... Gut
Dann kapier ich den Bericht natürlich nicht
Gggggglg :bussal:

Du kappierst immer noch nicht wir haben einen vergleich gezogen zwischen swingerclub und privaten treffen.:hmm:
naja lesen muss auch gelernt sein,und verstehen sollte man es auch können:haha:
abgesehen davon mit deinen spruch Wenn ihr mich hier öffentlich so tadelt wird aber nix mit uns????sorry aber wer sagt das das wir von dir was wollen :nono::nono:
na du reimst dir aber einiges zusammen:haha::haha::haha:

Ok Sorry
Habe gerade euer Profil durchgesehen
Und von Humor steht da wirklich nix drin :traurig:
Lg

Jetzt versteht ihr auch lieber Männerwelt,weshalb wir nur mehr die Pärchenabende in Clubs bevorzugen!!!

Jetzt versteht ihr auch lieber Männerwelt,weshalb wir nur mehr die Pärchenabende in Clubs bevorzugen!!!

ganz genau,aber das wird hier anscheinend nicht verstanden,die verstehen die beiträge nicht ganz um was es eigentlich genau geht.
viele solomänner geben hier ihren senf dazu und die meisten wissen gar nicht um was es hier ganz genau handelt weil sie anscheinend nicht in der lage sind den thread von anfang an zu lesen.
deswegen ein guter tipp:

BITTE LEST EIN BUCH VOM ANFANG WEG UND NICHT ERST VON DER MITTE DAMIT IHR AUCH DIE HANDLUNG VERSTEHT:haha::haha:

Zurück
Oben