Swinger swingerclub

A

Gast

(Gelöschter Account)
man liest hier so den einen oder anderen thread über das swingen in tirol aber über den einzigen swingerclub im westen schreibt niemand etwas . kann doch nicht sein das von den ganzen interessierten swingern keiner dort war und keiner einen kommentar dazu abgibt oder gibt es nichts zu berichten:kopfab:

lg aq

hallo

waren auch schon längere zeit nicht mehr dort. haben nur aus sonst gut informierten kreisen gehört dass jetzt neue pächter dort sind . was jetzt besser oder schlechter ist wissen wir auch nicht aber anscheinend hat das nahegelegene atlantis doch den großteil der singelherrn abgezogen. da kriegt man um das geleiche geld den gleichen service und das aber garantiert wie man in anderen beiträgen lesen kann.

warum führst eigentlich selbstgespräche?

zu promotionzwecken?

hallo an alle swinger,
das stimmt es sind neue pächter im oasis...gott sei dank.......
auch wir sind nicht mehr hin gegenagen, schade wenn man denkt dass eigentlich in tirol für swinger sonst nichts geboten wird.
aber wie gesagt, es habe ein paar (die auch vorher gäste waren) den club übernommen und neuen schwung rein gebracht, die zwei sind sehr sympathisch.
leider hat die sympathie unsererseits gegen den letzten mieter sehr abgenommen und ich kann sagen das hat nicht an uns gelegen.

wir hoffen dass wieder vermährt nette paare und sympathische soloherrn den club besuchen und wir wünschen den NEUEN - karin und erwin - viel glück.

lg

Hallo,freut mich zu hören.
Da werd i doch wieder mal rein schau'n,vielleicht heute noch.

tirolmann .... ist immer scharf !

Hallo an alle Swinger,
ich war am Samstag im neuen Oasis-mit neuen Betreibern-
Sympathiepegel ...... sehr groß, finde ganz persönlich - karin u. erwin einfach natürlich und nett,hoffe es bleibt so.
Clubaussehen ......... einige Dinge wurden verändert und sind noch in Planung, sehr gut kommt irgendwie gut rüber man hat das gefühl es ist eine bessere luft im Club.
.....und wenn nur besser gelüftet wird, man hat ja eine nase.
Bedienung ........ aus Bad Tölz,ganz neu,sieht sehr gut aus (anscheinend noch zu haben) gross,schlank,tolle Figur,blond und passend zu den Betreibern, sie ist sehr nett,habe leider den Namen vergessen.

Habe mich am ersten Abend nach längerer Zeit im Oasis auch köstlich mit einem Paar unterhalten,das rundet natürlich einen tollen Abend erfreulich ab.

lg
tirolmann

das klingt ja super, ich glaub da muß ich auch mal wieder vorbei schauen! :mrgreen:

Hallo Loeffel007
...nach deinem Besuch wäre ein Bericht von dir auch sehr interessant,für uns alle. Danke

lg

wie sind sie den da mit männer die alleine kommen?wie teuer und gibts vielleicht homepage?

hallo
der club ist in kufstein.....
und wie soll ich's richtig beschreiben:
er (der club oasis) erlebt mit neuen betreibern einen neuen höhepunkt.
wir habens selber erlebt.....aufbruchstimmung.

sehr gut, tirol braucht das,
als einzigem club in tirol.

lg

klingt gut!können männer allein auch kommen oder nur mit begleitung?wie teuer?

Hallo an alle die mich kennen.

Klingt gut ist auch gut.
War gestern Abend wieder im Club.
.....Leider haben wir von Löffel007 keinen Bericht bekommen,Schade.

Als Mann zahlst am Wochenende 120.- Euros,kommst mit Partnerin sinds 45.- Euros.
Aber die 120.- waren bisher bei mir sehr gut angelegt.

Wieder eine neue Bedienung ist aktive Swingerin (bin sicher dass es sich um eine geile Frau handelt) mit Partner,würd mich schon reizen,vielleicht gehts sich mal aus werd ja in Zukunft öfter nach Kufstein fahren.
Aber ich darf mich nicht beklagen,es waren wieder aktive Paare anwesend und sogar eine Solodame.
Ein geiler Abend für mich.

Lg
tirolmann ist immer scharf (da kann kommen was will)

ja wenn das so ist wed ich doch auch wieder mal nach langer zeit nach kufstein fahren :) hoffe daß sich ein besuch wieder lohnt :winke:

Hallo war wieder jemand im Club ???
Wir sind um jede Info dankbar........

Ich selber werde erst nächstes we wieder nach Kufstein fahren,ein Bericht ist euch sicher.

Lg
tirolmann
tirolmann ist immer scharf (da kann kommen was will)

hallo
wie war es ?????
wäre schön wenn man einen Erfahrungsbericht von einem Pärchen hätte n
kennen denn club schon länger ( als noch dani der chef war)
hat sich was geändert oder ist es beim Alten geblieben

hallo evachris,
ja wie war es ?
gibt es etwas neues ?

es gibt neue betreiber im oasis und ich muss sagen jetzt geh'n wir auch wieder sehr gern hin.
beim letzten betreiber war es als zählte nur mehr der einnahmen-kontostand alles andere war nicht mehr so wichtig.
mittlerweile steht der gast wieder im mittelpunkt ob paare oder einzel - damen - herrn, jeder gast ist wirklich willkommen.
das können wir nach den ersten monaten ehrlich sagen.....karin & erwin haben den club wieder dahin gebracht wo er vor jahren war.

vielleicht liegt es auch daran dass der club jetzt von ehemaligen stammgästen betrieben wird.

wir hoffen geholfen zu haben.....vielleicht sieht man sich mal im oasis.

:)

wir stehen euch allen gern mit auskünften zur verfügung.
jedem der uns fragt geben wir ehrliche antworten.

liebe grüsse

:winke:

hallo evachris,
karin & erwin haben den club wieder dahin gebracht wo er vor jahren war.
:winke:

Dem ist nichts hinzuzufügen, besser hätte man es nicht sagen können.
Vielleicht kennen wir uns ja, wann warts denn dort?
Tolle Betreiber und eine angenehme lockere Atmosphäre.

Zurück
Oben