Swinger Braucht Innsbruck einen Swingerclub?

Braucht Innsbruck einen Swingerclub?

• Ja

Stimmen: 49 87,5%
  • Nein

Stimmen: 4 7,1%
  • Weiß nicht

Stimmen: 3 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Wir waren auch schon öfters, und keiner weiß was über uns und wir nichts über die anderen...
Das ist ja der Vorteil gegenüber privaten Tteffen!

unbedingt , mag nicht mehr soweit fahren um 'was geiles zu erleben' , parkplatz ist ja oft ein wahnsinn was da für typen sind !
ich wäre unbedingt für einen club wie das cats ..Sarah

Ich glaube in Tirol einen Club wirtschaftlich zu führen ist aufgrund von Publikumsmangel nicht möglich und dann ist noch die geographische Lage entscheidend. Es sollte zentral und diskret sein. Beides ist fast unmöglich. Der Club in Reutte war ja ganz in Ordnung aber die Fahrtstrecke von Innsbruck ist eher anstrengend. Da fahr ich lieber nach Rosenheim oder München.

Mit dem wirtschaftlich führen wåre ich mir gar nicht so sicher. Es gibt viele die von Südtirol kommen würden.

Wir wären über einen Swingerclub in Innsbruck sehr erfreut. Dann müssten wir nicht immer nach München fahren

Der in Reutte war kein Swingerclub sonder hat nur einmal im Monat eine Party veranstaltet.
Wenn der Club69 nicht so komisch wäre würde er bestimmt gehen- so wie das Element6 in Wien aufgezogen ist wäre es genau das richtige für IBK- auch von der Größe her!
Also meines Wissens was der Club in Reutte unter der Woche Bordell ,und jedes Wochenende eine Swinger Party ich war persönlich anwesend mit Begleitung und war proppen voll!
Wenn ein Club gut geführt wird, so wie in den Anfangsjahren der Club Oasis in Kufstein vom Dani dann brummt der Bär und würde sicherlich auch in Innsbruck funktionieren, muss ja nicht so ein riesen Ding wie Cats + Rocs in München sein.
Mit etwas Gastronomischen Verstand und Wirtschaftlicher Überlegung wärs in Innsbruck machbar und eine Bereicherung.

Also meines Wissens was der Club in Reutte unter der Woche Bordell ,und jedes Wochenende eine Swinger Party ich war persönlich anwesend mit Begleitung und war proppen voll!
Wenn ein Club gut geführt wird, so wie in den Anfangsjahren der Club Oasis in Kufstein vom Dani dann brummt der Bär und würde sicherlich auch in Innsbruck funktionieren, muss ja nicht so ein riesen Ding wie Cats + Rocs in München sein.
Mit etwas Gastronomischen Verstand und Wirtschaftlicher Überlegung wärs in Innsbruck machbar und eine Bereicherung.

In Reutte starten übrigens wieder die Swingerpartys! Nächsten Samstag ist Wifesharing angesagt. Für den/die einen oder anderen der auf HÜ steht vielleicht interessant.

In Reutte starten übrigens wieder die Swingerpartys! Nächsten Samstag ist Wifesharing angesagt. Für den/die einen oder anderen der auf HÜ steht vielleicht interessant.
Denke wenn's in Innsbruck keinen Swingerclub gibt sollte dafür Platz sein,wenn man bedenkt daß die Vorbereitungen für die nächste Covid19 Welle und möglicher neuer Einschränkungen läuft wäre ich aber Vorsicht.....und wer länger wartet kann sicher bald Mal aus Konkursmasse was billiger abstauben

Wir sind immer wieder erstaunt welche Meldungen hier manche schreiben. Jeder der sich schon einige Jahre in der Swingerszene bewegt, weiß das ein Swingerclub bei uns nie gewinnbringend laufen wird. Selbst die Clubs im Münchner Umfeld haben zu kämpfen. Und die haben alle ein viel größeres Einzugsgebiet wie wir hier in Tirol. Dazu kommt das die Tiroler geizig sind. Wir veranstalten selber immer wieder Fullswap Partys. 80% unserer Gäste kommen aus Bayern oder Salzburg. Die sind auch bereit für eine nette geile Party was zu bezahlen. Und wenn man dann mal eine HÜ Party veranstaltet, bekommt man viele, sehr viele Anmeldungen von Soloherrn. Und am Tag der Party bekommt man dann von den Herrn reihenweise die Absagen. Wenn nur die Hälfte der Leute die hier immer schreiben wie zuverlässig sie auch kommen würden, dann auch wirklich kommen, wäre jede Party/Club ein Erfolg.

Wir sind immer wieder erstaunt welche Meldungen hier manche schreiben. Jeder der sich schon einige Jahre in der Swingerszene bewegt, weiß das ein Swingerclub bei uns nie gewinnbringend laufen wird. Selbst die Clubs im Münchner Umfeld haben zu kämpfen. Und die haben alle ein viel größeres Einzugsgebiet wie wir hier in Tirol. Dazu kommt das die Tiroler geizig sind. Wir veranstalten selber immer wieder Fullswap Partys. 80% unserer Gäste kommen aus Bayern oder Salzburg. Die sind auch bereit für eine nette geile Party was zu bezahlen. Und wenn man dann mal eine HÜ Party veranstaltet, bekommt man viele, sehr viele Anmeldungen von Soloherrn. Und am Tag der Party bekommt man dann von den Herrn reihenweise die Absagen. Wenn nur die Hälfte der Leute die hier immer schreiben wie zuverlässig sie auch kommen würden, dann auch wirklich kommen, wäre jede Party/Club ein Erfolg.
Wenn ihr mich einmal einladen würdet, könntet ihr sehen, dass es auch verlässliche Männer gibt. Beweisen auch meine Checks.
Was einen Swingerclub in Ibk betrifft bin ich teilweise Eurer Meinung, was Tirol betrifft, aber das Einzugsgebiet Italien sollte man nicht außer Acht lassen. Die müssen im Moment bis München oder Kufstein fahren.
Übrigends der SC in Kufstein überlebt auch schon lange...

Der Club in Kufstein überlebt nur aus einem einzigen Grund! Weil es sonst nichts anderes gibt. Aber der Club ist meilenweit entfernt von dem was wir unter einem guten Club verstehen. Und der Einfluss Südtirol/Italien ist nicht so groß wie manche glauben wollen. Und ja wir glauben dir das du verlässlich bist.

Der Club in Kufstein überlebt nur aus einem einzigen Grund! Weil es sonst nichts anderes gibt. Aber der Club ist meilenweit entfernt von dem was wir unter einem guten Club verstehen. Und der Einfluss Südtirol/Italien ist nicht so groß wie manche glauben wollen. Und ja wir glauben dir das du verlässlich bist.
Über die Qualität von Kufstein brauchen wir nicht diskutieren- das geht sicher besser.
Und das meine ich eben: ein gut geführter kleiner Club in Innsbruck würde überleben. Was noch nicht heißt, dass es einen braucht.
P.s.: Ihr glaubt, dass ich verlässlich bin, ladet mich aber nicht ein- schade :(

Ein gut geführter Club verursacht auch eine Menge Kosten, und die müssen erst einmal wieder reinkommen. Von Gewinn machen reden wir noch gar nicht. Es gibt dann 2 Möglichkeiten, entweder hat man dementsprechend viele Gäste oder die wenigen zahlen dafür mehr. Und beides gibt es bei uns nicht.
Und nur weil wir glauben das du verlässlich bist, heißt das noch nicht das wir dich auch einladen müssen.

Ist mir alles klar!
Gut geführt heißt für mich schon gewinnbringend! Bei einem kleinen Club geht das auch mit wenig Angestellten und überschaubaren Eintrittspreisen.
Ich würde es nicht machen wollen, bin mir aber sicher, dass es ginge.
Und natürlich müsst ihr mich nicht einladen- aber es wäre nett!

Zurück
Oben