Swinger Swingerclub!!!!!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wo in ländlenähe gibt's gute Clubs die ihr empfehlen könnte. Gibt's auch Erfahrungsberichte?????

ganz nette Seite, haben auch halbwegs vernünftige Preise, der Besuch ist auf jeden Fall eine Überlegung wert...

sind ebenfalls interessiert, wäre unser Erstbesuch, Orangerie in der Schweiz?? Wie sieht es mit Clubs in Deutschland aus Burg Ibiza z.Bsp.????

sind ebenfalls interessiert, wäre unser Erstbesuch, Orangerie in der Schweiz?? Wie sieht es mit Clubs in Deutschland aus Burg Ibiza z.Bsp.????

Hi,
also die Orangerie sw-club ist sicher der beste in grossen umkreis, orangerie - club wängis, ist kurz nach st. gallen cu,

Ich denke wir sind im Ländle zu prüde dafür und jeder denkt sich was denkt der andere und doch denken viele das selbe :p

Ich denke wir sind im Ländle zu prüde dafür und jeder denkt sich was denkt der andere und doch denken viele das selbe :p
Hi,
das glaube ich nicht, ( ausserdem haben wir ja in bregenz einen Sw-club, ( laut joyclub de, er inseriert dort , und macht werbung für sw-partis, Gb-partis ) lg,

zu prüde sicher nicht , aber es ist doch die scheinheilige moral und die justiez die das verhindert !
ist doch das einzige bundesland die mit öffentlichen etablisementen nicht umgehen kann !
im geheimen gibt es sicher solche zusammenkünfte !
soll ja nichts nach außen dringen , denn dan wäre das ländle blamiert mit ihren einstellungen !

wenn alles klappt werden wir mit einem Pärchen vom EF den Freitag im Hokuspokus sein. Freuen uns schon auf den ersten Besuch dort!

Zurück
Oben