swingerclub

W

Gast

(Gelöschter Account)
war schon mal wer in wien in einen swingerclub? Wie ist das welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht.
Würde auch mal einen besuchen doch alleine drau ich mich nicht so richtig hingehen.

Ich selbst war noch nie, muss aber dazusagen das ich einen "öffentlichem" eher abgeneigt bin, da dort dann doch einiges los sein würde und ich müsste mich zuerstmal "eingewöhnen" bzw. die Lage sondieren, aber in einem kleineren Rahmen würde ich es schonmal gerne ausprobieren wollen, jedoch ob ich mihc dort dann wohlfühle ist eine andere Frage...

Ich (w) gehe immer wieder in einen SC.
Die Erfahrungen reichten von "super Abend" bis hin zu "Trauerveranstaltung". Es kommt viel auf das anwesende Publikum an, aber auch an einem selbst, denn: Nur vom schauen wird man:down: nichts / nicht viel erreichen.
Sauberkeit, Höflichkeit und Eigeninitiative heißen die Zauberwörter. Und selbst wenn nichts sexuelles passiert so hatte man wenigstens eine nette Unterhaltung ;)

war schon mal wer in wien in einen swingerclub? Wie ist das welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht.
Würde auch mal einen besuchen doch alleine drau ich mich nicht so richtig hingehen.
Warum traust du dich nicht? Ich bin mir ziemlich sicher es beißt dort keiner.
Und es muss ja gar nix passieren. Einfach mal ansehen, gustieren und schauen was der Abend so bringt
Wenn man mit fixen Erwartungen hingeht, geht sowas eh meist in die Hose

Ja war ich und ich kann nur berichten, es war jedes mal ein Erfolg und ein schöner Abend.
Aber wie schon erwähnt, nie mit falschen Vorstellungen hingehen, ein netter Abend an der Bar kann auch ein Erfolg sein.

Sag einfach beim Eingang dass Du Neuland betrittst und Du wirst in allen Clubs eine Führung bekommen, wo man Dir das wichtigste vermittelt.
Nette Kleidung anziehen, hin gehen, Spaß haben.

Nogos, weiße Socken und Unterhose:down:

früher, im Kore Palast is immer geil gewesen, glaube, den gibt's nicht mehr

Ich kann nur mal von meiner Seite aus sagen das ich da doch eine eher höhere Hemmschwelle habe, insofern würde ich da vielleicht so eine Art "Vorlokalität" also eine kleine Cocktailbar oder soetwas in der Art besuchen wollen, das ganze noch bekleidet und wenn man dann jemanden dort findet in den eigentlichen Club zu verschwinden. Bei denen die in den Club wollen, brauchen ja dann diese Bar oder soetwas nicht...

;) Da es im Forum Wien extra ein eigenes Unterforum dafür gibt, schreiben alle sonst gleich da rein, wenn's um die Wiener Klubs geht: Swingerclubs

Ich kann nur mal von meiner Seite aus sagen das ich da doch eine eher höhere Hemmschwelle habe, insofern würde ich da vielleicht so eine Art "Vorlokalität" also eine kleine Cocktailbar oder soetwas in der Art besuchen wollen, das ganze noch bekleidet und wenn man dann jemanden dort findet in den eigentlichen Club zu verschwinden. Bei denen die in den Club wollen, brauchen ja dann diese Bar oder soetwas nicht...

;) Deine Beschreibung hört sich sehr nach Tempel oder Element 6 an. :up:

Zurück
Oben