G
Gast
(Gelöschter Account)
a ha, wird´s di zengHeuer wird wahrscheinlich nix mehr.....und ausserdem wird nicht viel vorgplant meistens dann Spontan da leider hin und wieder was dazwischen kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a ha, wird´s di zengHeuer wird wahrscheinlich nix mehr.....und ausserdem wird nicht viel vorgplant meistens dann Spontan da leider hin und wieder was dazwischen kommt
Na na wir gehen sowieso wieder hab mit Männern kein Problem...a ha, wird´s di zeng
wohrscheinlich vergisst eh auf miNa na wir gehen sowieso wieder hab mit Männern kein Problem...
Scherz bei Seite weiß wirklich nicht wann...
Kann in meinem Alter passieren .....weißt eh bin nicht mehr die jüngstewohrscheinlich vergisst eh auf mi
genau, jungs Dirndl duKann in meinem Alter passieren .....weißt eh bin nicht mehr die jüngste
Merci....im SC gehen die Getränke auf michgenau, jungs Dirndl du
is klor, weil nach dem Eintritt die Getränke eh frei sindMerci....im SC gehen die Getränke auf mich
Bist ja bestens informiertis klor, weil nach dem Eintritt die Getränke eh frei sind
Gute Nacht....und noch viel Spaß hierSo mein Lieber @Mitglied #562244 .....werde mich schön langsam in die Nachtruhe begeben ...
i geh a heia, owa in mei BettalSo mein Lieber @Mitglied #562244 .....werde mich schön langsam in die Nachtruhe begeben ...