Swingerclubs als junges Paar

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin mit meiner Freundin fast 4 Jahre zusammen (ich 27, sie 24) und wir sind in letzter Zeit öfters bei Gesprächen auf sexuelle Wünsche und Reize gekommen. Wir möchten dabei beide beim Sex auch andere Personen (Männer und Frauen) mit dabei haben. Wir haben uns zwar überlegt, zu Hause Männer und Frauen einzuladen, allerdings sind wir schnell darauf gekommen, dass wir es auf einen neutralen Boden machen wollen. Da kamen wir auf das Thema Swinger-Club zu sprechen und wir wären beide offen dafür. Allerdings gibt es doch einige Fragen, bevor wir das Erlebnis ausprobieren wollen.

Wir haben uns schon ein bisschen im Forum herumgeguckt und auch erste Infos darüber erhalten. Allerdings würde mich interessieren, wie so manche User hier herinnen das erste Mal Swingerclub erlebt haben? Seid ihr alleine hingegangen oder mit einem Paar? Gibt es evtl. Swingerpaare mit Erfahrung, wo wir uns anschließen könnten? Welche Clubs würdet ihr Empfehlen, wo man auf Paare/Männer/Frauen trifft, welche ca. im gleichen Alter (oder max. bis ca. 40) im Regelfall antrifft? Welche Clubs haben eine nette und zwanglose Atmosphäre?

Vielleicht ist das auch nur ein Klischee aber wir wollen in keinen Club wo hauptsächlich ältere dicke Männer vor Ort sind... :)

Hoffe auf zahlreiche Erfahrungen, Tipps und alle möglichen Infos zu dem Thema :)

lg
 
Pi mal Daumen gibt es jede Woche mindestens ein neuerstelltes Thema zu genau der Gschicht...

Vl durchsuchts mal a bissl das Forum- ihr werdet bestimmt Antworten finden.

:winke:
Stella
 
Also ich kann Euch die Caribik in Seisenegg (nähe Amstetten) sehr empfehlen, das Personal ist sehr nett, echt freundliche und gleichgesinnte Menschen vor ort,große Auswahl an Zimmer usw.

KLICK MAL

oder DIREKT

Lg
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos, habe mich schon bei meiner Anmeldung bis jetzt bisschen durchgewühlt an dem Ganzen :) Vl. gibts dennoch Erfahrungsberichte beim ersten Mal und Tipps für einen erfolgreichen Besuch und vl. dazu noch ein gleichgesinntes Paar mit Erfahrung :)

würden am liebsten an einem reinen Pärchenabend in einen Club gehen (was das Sinnvollste für das erste Mal wäre oder?)


ps: sind aus Wien :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid ihr alleine hingegangen oder mit einem Paar
wir haben uns einem bekannten paar, das schon sc erfahren war anschließen können, das erleichtert natürlich vieles,


Welche Clubs würdet ihr Empfehlen, wo man auf Paare/Männer/Frauen trifft, welche ca. im gleichen Alter (oder max. bis ca. 40) im Regelfall antrifft
empfehlung möchte ich keine abgeben, aber was das alter betrifft, da müßt ihr euch eines merken, da gibts kein wunschkonzert, sondern da muss man akzeptieren wer eben im sc ist, ich kenne keinen sc wo alt und jung getrennt werden,
 
da gibts kein wunschkonzert, sondern da muss man akzeptieren wer eben im sc ist, ich kenne keinen sc wo alt und jung getrennt werden,

in DE gibt es clubs die immer wieder abende für neulinge bzw junge veranstalten.
 
Allerdings würde mich interessieren, wie so manche User hier herinnen das erste Mal Swingerclub erlebt haben? Seid ihr alleine hingegangen oder mit einem Paar? Gibt es evtl. Swingerpaare mit Erfahrung, wo wir uns anschließen könnten? Welche Clubs würdet ihr Empfehlen, wo man auf Paare/Männer/Frauen trifft, welche ca. im gleichen Alter (oder max. bis ca. 40) im Regelfall antrifft?

Hoffe auf zahlreiche Erfahrungen, Tipps und alle möglichen Infos zu dem Thema :)
lg

Also, unsere Meinung ist folgende: entweder ist die Neugierde oder der Reiz so groß, dann geht man irgendwann los!
Wozu braucht man mit Mitte 20ig noch erfahrene Begleiter, noch dazu als Paar??????????
Ein erfahrenes Paar hat seine Vorstellungen und Erfahrungen die wollen erfahrungsgemäß ihre Zeit nicht sinnlos damit verbringen, fremden Neulingen wo meist eh kein Swinger rankommt, in die Szene einzuführen. Die wollen was erleben an solchen Abenden/Tagen!
Wenn man im Vorfeld schon gewisse Menschen nach Alter oder Aussehen nicht antreffen möchte, dann soll man sich einen Clubbesuch überlegen, weil ein Anrecht auf Besuch eines Clubs, haben auch ältere, dickere, unschöne Menschen, nur ungepflegt soll keiner sein!!!!!!

Als erfahrenes Paar, kann man hier nur einen Tipp geben, wenn dann den Erstbesuch an einem Paareabend, da fallen (dickere, ältere) Soloherren gleich weg (eure Befürchtungen).
Vielleicht ist das auch nur ein Klischee aber wir wollen in keinen Club wo hauptsächlich ältere dicke Männer vor Ort sind... :)
 
also ich/wir waren am 1.12 im LeSwing und auch zum erstenmal (beide) und uns hat es so gut gefallen das wir wieder hingehen werden.
Am Anfang waren wir sehr zurückhaltent aber nach bissi "auftauen" war es echt super.
 
hallo. ich versuche mal euch zu erzählen wie es bei uns war. wir das sind meine frau 24 und ich 35. bei uns ist es ähnlich wie bei euch gewesen. wir haben auch über wünsche und träume unterhalten. tja. wir haben es darauf ankommen lassen und sind ohne vorher darüber infos einzuholen einfach ins hokos pokus gegangen. ich muss sagen wir sind sehr nett aufgenommen worden und uns wurde alles erklärt. grundsätzlich ist so das in jedenm club ein nein immer akzeptiert wird. und nein. es sind nicht immer männer über 40 da die auch dick sind. eigentlich ist es so das im club immer gilt das alles ein kann aber nicht muss. bei uns hat es so geklappt. ich denke einfach das es nicht schlecht wäre sich mit einem paar privat zu teffen(vielleicht bei euch zuhause) so zusagen in gewohnter umgebung. dann könnt ihr am einfachsten feststellen ob es euch spaß macht sex vor anderen zu haben. dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr in einen swingerclub wollt.
lg hans und sabrina
 
Hallo!

Ich bin mit meiner Freundin fast 4 Jahre zusammen (ich 27, sie 24) und wir sind in letzter Zeit öfters bei Gesprächen auf sexuelle Wünsche und Reize gekommen. Wir möchten dabei beide beim Sex auch andere Personen (Männer und Frauen) mit dabei haben. Wir haben uns zwar überlegt, zu Hause Männer und Frauen einzuladen, allerdings sind wir schnell darauf gekommen, dass wir es auf einen neutralen Boden machen wollen. Da kamen wir auf das Thema Swinger-Club zu sprechen und wir wären beide offen dafür. Allerdings gibt es doch einige Fragen, bevor wir das Erlebnis ausprobieren wollen.

Wir haben uns schon ein bisschen im Forum herumgeguckt und auch erste Infos darüber erhalten. Allerdings würde mich interessieren, wie so manche User hier herinnen das erste Mal Swingerclub erlebt haben? Seid ihr alleine hingegangen oder mit einem Paar? Gibt es evtl. Swingerpaare mit Erfahrung, wo wir uns anschließen könnten? Welche Clubs würdet ihr Empfehlen, wo man auf Paare/Männer/Frauen trifft, welche ca. im gleichen Alter (oder max. bis ca. 40) im Regelfall antrifft? Welche Clubs haben eine nette und zwanglose Atmosphäre?

Vielleicht ist das auch nur ein Klischee aber wir wollen in keinen Club wo hauptsächlich ältere dicke Männer vor Ort sind... :)

Hoffe auf zahlreiche Erfahrungen, Tipps und alle möglichen Infos zu dem Thema :)

Sucht euch jedenfalls einen Paarabend in einem SC aus... wir haben den Fehler begangen, an einen "allgemeinen" Tag einen SC das erste Mal zu besuchen - eure Befürchtungen haben sich bei uns bewahrheitet, nur dass halt auch die Frauen in besagte Gruppe fielen :(

Dann hatten wir mal eine zeitlang genug und irgendwann haben wirs an nem Paarabend wieder probiert - war um einiges besser, es waren auch Paare unter 30 anwesend, die streifenden Soloherren gibts auch nicht und auch die älteren Paare haben schon optisch einiges mehr hergemacht.

Auch wenn dann für uns das Resümee war, dass es eigentlich auch ned so wirklich spannend ist, wenn man ned wirklich die richtigen Leute trifft. Und mit denen kann man sich auch privat treffen ^^

Über die Musikauswahl kann man sich streiten... aber "Ich bin die Blume aus dem...." u.ä. ist auch ned jedem seine Musikrichtung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben