swingerclubs erfahrungen allgemein und bewertungen von 1-10

Swingerclub Hollywood kann ich empfehlen. Im 15. Bez. Nähe Wbhf.

war zwar grad mal 2 mal da aber sieht gut aus :p

Nur die Preise sind eher unfreundlich.
 
ja: arkanum in münchen, swingersauna in munderfing, bellevue in werfen, insomnia in berlin, caribik in amstetten, butterfly in obernberg, oasis in tirol, frivoli in wien, underground in wien, le swing in wien. bewertungen erspar ich mir, was uns gefällt muss ja ned unbedingt dir zusagen. mach dir selbst a urteil ;)
 
ok danke
sagt euch was outland soll angeblich auch sehr gut sein
 
:mrgreen: elends heiss, grooooosse räume, sehr trockene gegend :lol:

der wor guat :mrgreen:

zum Thema: i find das cats in munich ned schlecht. Am WE aber ein bissl überlaufen, sonst ok (so war es halt noch vor 5 Jahren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cats in München hat mir gut gefallen, Munderfing ist auch gut, Bellevue hat auf seine art auch was, Touch-me Klagenfurt ganz eigenes Konzept aber auch sehr geil, 1000 und 1 Nacht Velden, naja ned so prickelnd aber wers mag, Metropolis/Steyer auch sehr schön.

Absolut klasse: Le Jules und über drüber Top: Le Glamour, Cap d Agde Südfrankreich. Aber Cap d Agde ist sowieso ein eigener Planet und ich finde einmal im Leben sollte jeder/jede einmal dort hin!!!

Bitte schauts euch mal die Schaumpartys im Glamour an die derzeit bei gutem Wetter täglich stattfinden http://xvidz69.com/1623/cap-dagde-le-glamour-mousse-party/
Ein Waaaaaahnsinnnn!!!!!!
 
ja: arkanum in münchen, swingersauna in munderfing, bellevue in werfen, insomnia in berlin, caribik in amstetten, butterfly in obernberg, oasis in tirol, frivoli in wien, underground in wien, le swing in wien. bewertungen erspar ich mir, was uns gefällt muss ja ned unbedingt dir zusagen. mach dir selbst a urteil ;)

Jetzt weiß der TE zumindest wo es das beste Büffet gibt :mgreen::lol:
 
Zurück
Oben