Swinger swingerclubs für anfänger

Siehste, es kommt also drauf an was man sucht. Ich und meine Frau können mit familiärer Atmosphäre überhaupt nichts anfangen.

Ich erwarte mir vor allem auch einen richtigen Barbereich und als Biertrinker wollen wir halt Bier. In jedem echten Club kriegt man das auch. Ich finde es einfach unmöglich, dass man in Munderfing als Biertrinker quasi als Quartalssäufer gilt und diesbezüglich nicht bedient wird.

sorry, da wir keine biertrinker sind, haben wir das auch nicht gewußt. wir gehen aber auch nicht wegen dem biertrinken in einen swingerclub. :mauer:
uns hat halt die nette, gemütliche atmosphäre gefallen. :daumen:

sorry, da wir keine biertrinker sind, haben wir das auch nicht gewußt. wir gehen aber auch nicht wegen dem biertrinken in einen swingerclub. :mauer:
uns hat halt die nette, gemütliche atmosphäre gefallen. :daumen:

hallo ihr zwei,
gemütlich ist es schon, aber so lange der Herbert dort sein Unwesen treibt, werde ich mich sicher nicht mehr dort blicken lassen.

:cool: Absout zu empfehlen!!!!

Sauberes Haus, rundum nette Leute.
Empfehle die Tage mit den Öffnungzeiten am Nachmittag!!

und wieviel Paare sind da so, wenns viel sind, mehr wie 7-8 werdens wohl nie sein, oder?

und mit unseren 28 jahren, werden wir da die jüngsten sein, oder gibts da auch was in unseren Alter?

naja, wenn wir das nächstemal für uns zeit haben werden wirs einfach mal testen, wahrscheinlich im metropolis, aber dann werd ich natürlich hier berichten wies war

und wie sieht es aus? wart ihr schon dort? wäre interessant zu wissen, wie es dort ist, wir würden dann vielleicht auch mal vorbei schauen.

hallo ihr zwei,
gemütlich ist es schon, aber so lange der Herbert dort sein Unwesen treibt, werde ich mich sicher nicht mehr dort blicken lassen.

hallo!
also bei uns war herbert sehr nett, vielleicht weil wir erst das 2.mal in einem swingerclub waren!
für uns ist es sowieso sehr weit zu fahren und daher werden wir demnächst einmal den club in gmunden besuchen.

für uns ist es sowieso sehr weit zu fahren und daher werden wir demnächst einmal den club in gmunden besuchen.

da ist aber vermutlich Beeilung angesagt.

Zitat hokuspokus.at:

Besuchen Sie das HOPO
SOLANGE ES NOCH GEHT!!!

ich werd heute mal die "nachmittagsvorstellung" im butterfly besuchen und natürlich einen detailierten "inspektionsbericht" abgeben.

fg max :winke:

Er und Sie Ansfelden
War vor einiger Zeit solo in der Erlebnissauna, war ganz nett.
War mein erster Swingerclub besuch, mir wurde alles gezeigt und erklärt.
Als ich mich umgezogen hatte setzte ich mich an die Bar und beobachtete das geschehen. Es waren 4 Pärchen anwesend ansonsten so ca. 8-10 Solo Männer.
Als sich nicht so richtig was tat ging ich mal in die Sauna, danach ging ein Paar nach hinten, alle Männer stürmten hinterher.
Ging nach kurzer Zeit schauen was da so abging.
War sehr schön zum anschauen das Paar hat sich, in einem Abteil vergnügt.
Einige der Solomänner lagen mit drin und hoften einen geblasen zu bekommen.
Aber daraus wurde nichts Sie wolte wohl nicht, aber als Sie Ihrer begleitung einen geblasen hat, nahm einer die gelegenheit war und schlekte Ihre Muschi.
Danach vögelte die Begleitung seine Freundin.
Alle Solomänner standen um sie herum und wichsten sich einen.
Nach kurzer Zeit war das Schauspiel zu ende.
Alle anderen Pärchen sperten sich ein, um Ihre "Ruhe" beim Sex zu haben.
Ich konnte zwar ein wenig zusehen aber mit mitmachen war nichts.
War trotzdem ein schöner Abend, und ich werde sicher mal wieder dort vorbei schauen.

Also ich glaub, um ein gutes Urteil abgeben zu können, müßte man einen Club regelmäßig besuchen. sonst ist die Gefahr sehr groß, daß man sagt, einmal und nie wieder.

In der Caribik entschädigt jedoch das Ambiente alleine schon für evtl. fehlende Leute.

man sollte den/die clubs ein paar mal in betracht ziehen,
ist ja nicht jeder tag gleich.
wir waren einige male im caribik, ist nett dort, das ambiente ist toll, die leute so zwischen 22-45 würden wir sagen und immer einiges los, speziell freitag, samstag natürlich pärchenabend, auch viel los.
interessant sind die "grillwochenenden", da sind immer jede menge besucher.
im metropolis waren wir bislang 3 mal, war aber nie so richtig was los, ist nicht ganz so unseres, wobei die räumlichkeiten recht ansprechend sind.

gibt es denn in der nähe von linz einen club der sich lohnt? ich bin dort demnächst zu besuch und würde mich gern abends etwas entspannen...
ist leider montag und dienstag, geht da überhaupt was?

gibt es denn in der nähe von linz einen club der sich lohnt? ich bin dort demnächst zu besuch und würde mich gern abends etwas entspannen...
ist leider montag und dienstag, geht da überhaupt was?

Sieht eher schlecht aus, speziell an diesen Wochentagen!

Bzw. kommt es wie immer darauf an, was du suchst:

Ist eigentlich alles geschlossen oder nix los, ausser ER&SIE Ansfelden:
MO ist dort seit Neuestem Gay-Abend
DI ist dort immer Pärchen-Abend

Der nächstgelegene, zumindest am Dienstag geöffnete Club, wo auch etwas los ist, ist BUTTERFLY in Obernberg/Inn (ca. 70 km von Linz).
Öffnungszeit an diesem Tag aber nachmittags, ich glaub 14:00 bis 21:00 Uhr

Hätt ich fast vergessen: CARIBIK in Amstetten ist am Dienstag ab 20:00 Uhr offen, ich fürchte aber eher schwach besucht an diesem Tag.

also wie waren einmal an einem freitag in munderfing. es war überhaupt erst unser 2. swingerclub-besuch. (1x noch im traumland). uns hat munderfing gegenüber traumland sehr gut gefallen und auch die familieäre atmosphäre war sehr nett. wir werden sicher wieder einmal nach munderfing fahren. vielleicht fährt wer mit ??? :winke::winke:

Hallo,
da gib ich euch recht, in munderfing herrscht wirklich eine nette atmosphäre und h+m sind sehr nett.

Wir würden gerne mitfahren !! Sind ein nettes und gepflegtes paar aus oö. vielleicht lernen wir uns ja mal kennen. :winke::winke::winke:

LG D+CH:hurra:

Hallo,
da gib ich euch recht, in munderfing herrscht wirklich eine nette atmosphäre und h+m sind sehr nett.

Wir würden gerne mitfahren !! Sind ein nettes und gepflegtes paar aus oö. vielleicht lernen wir uns ja mal kennen. :winke::winke::winke:

LG D+CH:hurra:

ja, gerne können wir machen. schickt uns einfach eine pn!

lg
s+r

Zurück
Oben