Swinger swingerclubs im ländle

Ich würde gerne am Wochenende, Freitag oder Samstag gerne zum Swingerclub nach Mols am Wahlensee fahren. Hat jemand Lust mitzufahren?

Gibt's einen wo der Männer Überschuss nicht zu viel ist?
Wir wären ein paar und suchen eine Frau oder ein anderes paar für ein Abenteuer wären auch an mehr interessiert :))

Dann müsst ihr an einem „Paarabend“ gehen oder ihr begebt euch in abschließbare separees die es in jedem swingerclub gibt. Die Frage bleibt nur wieviel Sinn ein Besuch dann noch macht... daher ein „Paarabend“ wär die Empfehlung für euch.

Ich fahre heute Abend zum Swingerclub nach Konstanz. Wenn wer mitfahren will. Abfahrt spätestens um 18:30 vom Hornbach Hohenems.

Es gab mal ganz kurz eine halbrivate Location in Wolfurt an der Ache. Wurde aber ziemlich schnell aus "privaten Gründen" geschlossen. Denke dem Paar wurde Druck gemacht....

naja, in Vorarlberg bringt ja nach wie vor der Storch die Kinder und der Bischof passt auf, dass alle brav in die Kirche gehen.
So war ja auch eine junge Zeitungsradakteurin ganz erstaunt, als sie feststellte, dass es auf den Autobahnparkplätzen im Lände Sextreffen gibt. ganz was neues.

Was Parkplatzsex so was gibt es? :chicken:Zuletzt mit Beischlaf oder am Ende gar - oh Gott - Homos!
Allein der Gedanke. Jetzt muss ich gleich zur Beichte. Der Herr Pfarrer stöht dann allerdings immer so komisch.
Und danach muss ich zum Stammtisch um über Flüchtlinge, Frauen, Anwälte, Schwarze, Politiker, meine Nachbarn, Touristen, Kinder, Alte, Linke, Lehrer, den Chef und alle anderen in der Firma (die nur dank mir so gut läuft) abläster.
Und dann ab 23 Uhr heimlich getarnt als Gast ins ef.
Zum Glück wohnen wir im subra Ländle.
:ironie:

Zurück
Oben