Swinger Swingerclubs in Salzburg

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Würde gern mit meiner Freundin einen Swingerclub besuchen,sollte aber in Stadt Salzburg oder in unmittelbarer Umgebung sein.
Bevorzugt ein Club mit Pärchenabend ,kann mir dabei wer (Pärchen) helfen?

Swingersauna.at
Bei Herbert und Maria, soll recht fein sein dort...
Nehmt ihr mich mit?? ;-)

Hallo Leute

Würde gern mit meiner Freundin einen Swingerclub besuchen,sollte aber in Stadt Salzburg oder in unmittelbarer Umgebung sein.

stadt salzburg is ned, obernberg, st.veit/pg, werfen, ..........

Hallo Leute

Ich habe bei den 5 Swingerclubs in der Umgebung geschaut (mit Obernberg der eigentlich eher weiter weg ist) dort ist in näherer Zeit kein Pärchenabend

Das einzige was mir eingefallen ist wäre das Fantasy in Dingolfing (Bayern) das hat am Freitag den 14.8 einen / der nächste am 11.9.

In deinem Profil steht Single und Wien... ?

Zum Swingen von Wien nach Salzburg fahren ? Pärchenabende gibt's in Wien auch...

Lg Speed

Ich habe bei den 5 Swingerclubs in der Umgebung geschaut (mit Obernberg der eigentlich eher weiter weg ist) dort ist in näherer Zeit kein Pärchenabend

Das einzige was mir eingefallen ist wäre das Fantasy in Dingolfing (Bayern) das hat am Freitag den 14.8 einen / der nächste am 11.9.

In deinem Profil steht Single und Wien... ?

Zum Swingen von Wien nach Salzburg fahren ? Pärchenabende gibt's in Wien auch...

Lg Speed

Danke für die Infos

Arbeite seit 3 Jahren Juli/August in Salzburg,daher meine frage.

Der pattaya ist super. musst dir nur die 15 asylanten weckdenken die er sich im ersten stock oben einquatiert hat :D

lg sandy

Der pattaya ist super. musst dir nur die 15 asylanten weckdenken die er sich im ersten stock oben einquatiert hat :D

lg sandy

Ach darum sieht man auf Gangbang-Bildern vor der Bar so Decken oder sind das Matratzen?, liegen
Ich fand das seltsam :hmm:

Folglich gibt's keinen ersten Stock mehr zum Swingen? da waren doch früher ich glaub 2 Räume oder

Lg Speed

Richtung kein zweiter Stock. Swinherclub mit Flüchtlingen dir alle zwischen 18 und 20 Jahre alt sind und denen die Augen fast heraus gefallen sind als sie mich beim Essen sitzen sehen haben . also das ist nix für mich

die Augen fast heraus gefallen sind als sie mich beim Essen sitzen sehen haben

Das ihnen bei dir die Augen rausgefallen sind ist aber durchaus berechtigt xDD

Naja mit den Asylanten wird er mehr verdienen als mit einem (eher schlecht gehenden?) Swingerclub
Gut das ich das weiß dann zähle ich den nicht mehr auf wenns um Swingerclubs in der Umgebung geht...

Wann warst du da?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr war ich mal und da gab es keinen 1.Stock. Halt die Bar mit der Couch, im Hinterraum was zum Essen. Vom Gang aus ging es am Pool vorbei in die Dusche in die Spielräume. Wo gab es da einen 1.Stock?

Kann mal jemand was Aktuelles zu Herbert und Maria erzählen? Im Gästebuch liest sich das ja alles ganz wunderbar ;)

Ich war erst vor Kurzem bei Herbert und Maria, hat alles gepasst, waren an dem abend, es war ein Donnerstag, 3 Paare und 4 Soloherrn

hej süsse gibts im pattaya auch ein bi-gangbang,würde gerne mit latexmaske als heelsmaulhure mit Dir auf knien geile schwänze saugen

Zurück
Oben