Swingerclubs in Wien

H

Gast

(Gelöschter Account)
vielleicht blöd gefragt! sorry im vorfeld!

welche swingerclubs in wien sind zu empfehlen?
was macht den club so reizvoll?
ist nicht immer ein männerüberschuß?

thx und schönen tag noch
 
danke für den tip. leider habe ich diese seite schon besucht und gemerkt, daß hier sehr unterschiedliche angaben über die clubs gemacht werden. außerdem bezieht sich meine frage nicht nur auf das "wo". trotzdem danke
 
Naja Bewertungen von diversen Clubs und deren Angebote entnimmst du am besten deren homepages oder der bereits geposteten Forumrubrik http://www.erotikforum.at/forum/swingerclubs-f12.html die dafür eigens geschaffen wurde darauf werd ich nicht näher eingehen.

Was den Reiz eines Swingerclubbesuches ausmacht dafür gibts verschiedene Möglichkeiten die unter anderem auch davon abhängig sind in welcher Konstellation jemand einen Club besucht also als Paar , Solomann/frau , TV,TS ....

Ich werd jetzt mal versuchen demonstrativ ein paar Beweggründe für die jeweiligen Gruppen aufzuzählen und hoff dass dir damit ein paar der Motive näherbringen zu können die jemanden zu einem Clubbesuch bewegen allerdings letztlich muss ich sagen - jeder weiss wohl selber am besten wieso er hingeht

Singles

Suche nach sexuellen Abenteuern

Paare

Partnertausch
3er
Bi-Fantasien

TVs TS

weil im Club Fetisch akzeptiert wird und es möglich ist diesen zu leben

alle Gruppen gemeinsam

weil es ein ungewöhnlicher Ort ist- erotisches Ambiente ...
Ausleben von sexuellen Praktiken die daheim ned möglch sind
z.B. im SM Bereich weil die Ausrüstung fehlt
Anonymität gewünscht und geboten wird
Unterhaltung und Events für einen gleichgesinnten Interessentenkreis geboten wird .......

waren wie gesagt nur ein paar Gründe - wenn du dich genauer fasst dann kann man dir auch präzieser antworten.

Die Erfahrungsberichte gehen oft deshalb so weit auseinander weil die Leute oft unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungen an die Clubs haben und daher auch die Erlebnisse anders beurteilt werden.
z.B. ein Pärchen das nen Gangbang machen will freut sich wenn Herrenüberschuss besteht ein Pärchen das vielleicht nur mal zu zweit in dieser anderen Umgebung ein paar schöne Stunden verbringen will fühlt sich von zuvielen Herren belästigt .....

lg sakura
 
Zurück
Oben