Swinger Swingerclubs in Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Allerseits!

Ich bin 20 Jahre,Single und komme aus Wien. Ich würde gerne mal einen Swingerclub besuchen. Hab aber keine Ahnung wo es sowas gibt, geschweige denn welche "gut" sind. Deshalb hoffe ich ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Also alle die was Erfahrung auf diesem Gebiet haben. öfters in Swingerclubs gehen mögen mir bitte berichten :mrgreen: Danke Schön.

Liebe Grüße
Deep_Love

PS: Am liebsten wären mir Clubs wo hauptsächlich Leute in meinem Alter hingehen.

Hallo Allerseits!

Ich bin 20 Jahre,Single und komme aus Wien. Ich würde gerne mal einen Swingerclub besuchen. Hab aber keine Ahnung wo es sowas gibt, geschweige denn welche "gut" sind. Deshalb hoffe ich ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Also alle die was Erfahrung auf diesem Gebiet haben. öfters in Swingerclubs gehen mögen mir bitte berichten :mrgreen: Danke Schön.

Liebe Grüße
Deep_Love

Ich würde mir an Deiner Stelle einmal all die guten Tipps und Berichte hier in diesem Unterforum (16 Seiten) zu Gemüte führen......Lesen bildet nämlich.

Wenn Du dann noch Fragen hast, melde Dich wieder. :winke:

Einen Tipp kannst Du gleich haben: Frauen in Deinem Alter gehen eher in die Disco als in Swingerclubs....;-)

Soviel Zeit hab ich leider nicht!

16 Seiten mit je 25 Artikel mach 400 Artikel ... und in jeden Artikel unzählige Beiträge ... da sitzt ich ja ewig bis ich da alles durchstudiert habe.

Deshalb schrieb ich ja einen eigenen Artikel auf den ich mich spezialisieren kann.

Die bereits bestehenden hab ich überflogen, aber nichts passendes gefunden.

Mir würde schon eine kurte Auflistung von empfehlenswerten Clubs in Wien (Umgebung) mit jungem Publikum reichen.

LG
Deep_Love

Fangen wir wieder an.
Sehr empfehlenswert der Beitrag "swingen für junge"
Da wirst du erfahren daß es keinen Club mit Altersberschränkung gibt
und daher niemand vorher sagen kann welches Publikum dort sein wird.

Es wird behauptet daß z.B. bei der Swing and Dance Night im ...
LeSwing oder Underground ... eher jugendliches Publikum anzutreffen ist.
Aufgrund des nicht vorgeschriebenen Alters ist das aber Glückssache.

Um dem Ganzen noch eine persönliche Note zu verleihen:
Im Großen und Ganzen ist Swingen etwas das die über 30-jährigen
für sich entdecken. Mädels unter 30 sind daher selten anzutreffen.
Solomädels unter 30 ... huiiii ... Jackpot ;)

Hallo Allerseits!

Liebe Grüße
Deep_Love

PS: Am liebsten wären mir Clubs wo hauptsächlich Leute in meinem Alter hingehen.

Also, Dein Avitar betrachtend, würde ich einmal in einen Fitnessclub gehen :mrgreen:- nix für ungut :winke:
20 jährige Frauen im Swingerclub:fragezeichen:,...........der war gut :haha:

Fangen wir wieder an.

[schnipp!]

Mädels unter 30 sind daher selten anzutreffen. Solomädels unter 30 ... huiiii ... Jackpot ;)

Na, stehst du immer noch in der Schlange an, oder bist du schon zu Schuss gekommen? :mrgreen:
Was ich damit sagen will: Man:down: ist dort nie allein, und wohl nirgends gibt's sooo viele Jäger mit voll geladener Büchse wie im Swingerklub!
Hasen haben dort einfach mehr vom Leben! ;)

Exakt, notgeile und geizige Männer (und Boys :lol:) brauchen entweder gar nicht solche Clubs aufzusuchen da sie entweder sowieso anders zum Stich kommen bzw. weder dort noch dort eine Chance haben. ;)

Und falls du sowieso ein "Schüchti" bist, wunder ich mich, dass du überhaupt an einen Swingerclub gedacht hast, der sollte IMHO eigentlich für solche Leute verboten werden. :nono:
Es gibt aber in Wien auch sogenannte "Single-Treffs" (geh' immer an einem im 7. Bezirk vorbei), da bist du sicher auch nicht schlecht aufgehoben.

Und sonst - > Wien -> Studios / Hostessen / Nachtclubs ... da findest du was für jedes Budget.

lG,
Don_Felipe

sind schon auch Frauen im Club!

zB: Hollywood im 7.

Der Bar- Bereich ist sehr schön, aber fast zu klein,...

Personal ist sehr sehr NETT!!!

Alter von 18 bis 50, würde ich mal sagen!

Die Kellnerin ist ja schon den Besuch wert! *g*

Bin bei meinen Wien - Besuchen, meistens dort!

Nur der erste Stock trifft nicht meinen Geschmack!

Wie in der Geisterbahn!!!

Nur mit WIXERN *g*

Also das Holly ist wirklich ok.
Dort trifft man:down: immer auch nette Damen.
Wirklich ein Tip!

Also das Holly ist wirklich ok.
Dort trifft man:down: immer auch nette Damen.
Wirklich ein Tip!

Also die Kellnerinnen sind ganz fesch, aber wer die weiblichen Gäste hübsch findet, muss blind sein, ....ganz ehrlich.
War 4 oder 5 mal dort, wie in der Geisterbahn, Freunde von mir hatten genau den gleichen Eindruck, ..........also das Hollywood würde ich meiden !
lg
El.G

http://www.swinger-sauna.at/de/html/preise.htm
Auf der Homepage vom Hollywood steht:

Herren -30
Mo-Sa So
Handtuchpreis 49€ 37€
Dessouspreis 44€ 35€

Was bedeutet das? Wieviel zahle ich jetzt eintritt ??
Muss ich dessous anziehen/kaufen? selbe frage fürs handtuch!
ich leite daraus keinen preis für den tatsächlichen eintritt ab.
danke
lg
Deep_Love

Ich war zwar noch nie im Hollywood, aber der Eintrittspreis bezieht sich auf den Handtuchspreis, das andere ist sicher nur ein "Schreibfehler" (außer es ist eine Bi-Sauna :lol:).

Hallo!!Wir finden immer eine Frau für uns im Holly.Der erste Stock ist ideal für Erotische Spiele,und teste mal das Wirlpool zu viert,geil.
für uns Nr.1 lg.
sind schon auch Frauen im Club!
Nur der erste Stock trifft nicht meinen Geschmack!

zB: Hollywood im 7.

Der Bar- Bereich ist sehr schön, aber fast zu klein,...

Personal ist sehr sehr NETT!!!

Alter von 18 bis 50, würde ich mal sagen!

Die Kellnerin ist ja schon den Besuch wert! *g*

Bin bei meinen Wien - Besuchen, meistens dort!

Wie in der Geisterbahn!!!

Nur mit WIXERN *g*

Hallo Allerseits!

Liebe Grüße
Deep_Love

Hallo komm ins Outback,da gibts eine junge Kellnerin,und wir kommen Samstag auch ,da ist immer was los.Lg.:poppen:

Danke für den Tipp! Habt Ihr vielleicht auch ne Adresse / URL ? Nur mit "Outback" fang ich wenig an. ;) Danke Lg

das kann ich mir nicht vorstellen, dass das Outblack plötzlich "in" ist.

Habe nie etwas positives gehört !

gibt es keine anderen swingeclubs ausser hollywood?

geht ihr hin nur wegen d. kellnerinen?
ich dachte, ihr geht hin wegen erotische erlebnisse oder so :)

ich kenne noch traumland : groß, wirkt fast ein bissl zu kühl wenn es wenig los ist; publikum von alter her gemischt; parkplatzprobleme; war zuletzt am montag abend; nur 1 solomann und 1 paar; somit waren wir nur 5 gäste.....
oder frivoli: voriges jahr umgebaut, nicht sehr gross, aber fein, publikum meinstens ab 40 wenn nicht älter; manchmal durchaus hübschere leute anzutreffen; abends eigenen parkplatz; essen sehr gut.

lewing : war ich schon lange nicht mehr

club underground : war zuletzt bei eine fetisch party; mir hat es nicht gefallen: skihütte stimmung.

Zurück
Oben