Swinger Swingerclubs in Wien

http://www.swinger-sauna.at/de/html/preise.htm
Auf der Homepage vom Hollywood steht:

Herren -30
Mo-Sa So
Handtuchpreis 49€ 37€
Dessouspreis 44€ 35€

Was bedeutet das? Wieviel zahle ich jetzt eintritt ??
Muss ich dessous anziehen/kaufen? selbe frage fürs handtuch!
ich leite daraus keinen preis für den tatsächlichen eintritt ab.
danke
lg
Deep_Love

Die Preisregelung auf der Homepage vom Hollywood ist in der Tat ein wenig verwirrend.

Es wird wahlweise Handtuchpreis oder Dessouspreis verrechnet, aber nicht beides zusammen.
Beim Handtuchpreis trägt der Mann oder die Frau ein Handtuch um seinen/ihren Luxuskörper gewickelt. Handtücher erhältst du ohne Aufpreis im Club.

Beim Dessouspreis tragen Herren String-tangas, Netz-Slips, enge Shorts, etc.
Damen tragen verführerische Reizwäsche. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Die Dessous bringt jeder selbst mit.

Als Solo-Mann bezahlst du von
Montag bis Samstag tagsüber (10 - 18 Uhr)
€ 36,- (Handtuchpreis)
oder
€ 33,- (Dessouspreis).

Am Abend (19 - ??? Uhr) bezahlst du als Solomann über 30 Jahre
von Mo bis Sa.
€ 59,- (Handtuchpreis)
oder
€ 54,-(Dessouspreis)

am Sonntag
€ 45,- (Handtuchpreis
oder
€ 42,-.(Dessouspreis)

Unter 30 Jahren bezahlen Herren von Mo bis Sa am Abend
€ 52,- (Handtuchpreis)
oder
€ 47,- (Dessouspreis)

Am Sonntag € 42,- mit Handtuch oder € 39,- mit Dessous

Dazu kommen abends die Gebühren für die Clubkarte
€ 10,- für eine Nacht
oder
€ 20,- für 6 Monate
Die Clubkarte ist im Hollywood und im Outback gültig.

du bist sicher ein fake...........

ich denk mal, du meinst mich.
frag mich aber, warum du das glaubst
du findest mein profil auch im forum von leswing, frivoli, myhotplanet und natürlich dem hollywood, überall mit echtheitsbestätigung, also was willst du noch?

wir waren in verschiedenen clubs, in einem hätte sich meine frau bereits 10 minuten nach eintreffen ( es war November und ziemlich kalt und im 10. bezirk) von allen anwesenden aerren besteigen lassen MÜSSEN (!!!), ein mail an den betreiber endete mit rauswurf aus der community sowie lokalverbot. beim andern waren an einem pärchenabend 20 soloherren und sonst niemand, auch nett... dann gingen wir ins hollywood ( so als letzter versuch sozusagen). und ich muss sagen: wir sind stammgäste geworden und gehen immer wieder gerne hin, nette leute und sehr nettes personal.
also unsere meinung: hollywood :daumen::daumen::daumen::mrgreen:

wir waren in verschiedenen clubs, in einem hätte sich meine frau bereits 10 minuten nach eintreffen ( es war November und ziemlich kalt und im 10. bezirk) von allen anwesenden aerren besteigen lassen MÜSSEN (!!!),

Dieses negative Erlebnis habe ich schon mehrmals von verschiedenen Pärchen berichtet bekommen. Geht leider total an der "Swinger-Philosophie" vorbei. :hmm:

Aber dort wird man auch nicht Stammgast, oder? :mauer:

nen, solche clubs meidet man, aber hollywood ist voll ok, ambiente leute, das ganze drumherum, leider gibts halt immer wieder nörgler, die es nicht einsehn wollen, das in so ein club keinen sex garantiert.
aber damit können wir leben :mrgreen:

also waren bisher schon in einigen clubs ind wien hat usn aber keien vom hocker gehaut!!

was uns von der location und vom stil her am besten gefgallen hat war das penthouse!!leider gab es das nicht lange:hmm:

nun, ich weiß nun viele adressen, aber eine richtige empfehlung kann ich nicht erkennen. wo soll ein mann, mitte 40, hingehen?

am liebsten wär mir eine PN von einer dame, die erfahrung mit swingerclubs hat.

nun, ich weiß nun viele adressen, aber eine richtige empfehlung kann ich nicht erkennen. wo soll ein mann, mitte 40, hingehen?

am liebsten wär mir eine PN von einer dame, die erfahrung mit swingerclubs hat.

ad 1) Heim zu Weib und Kind!

ad 2) Es ist ned alle Tage Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag, du Schlingel!

wir waren in verschiedenen clubs, in einem hätte sich meine frau bereits 10 minuten nach eintreffen ( es war November und ziemlich kalt und im 10. bezirk) von allen anwesenden aerren besteigen lassen MÜSSEN (!!!),

Dieses negative Erlebnis habe ich schon mehrmals von verschiedenen Pärchen berichtet bekommen. Geht leider total an der "Swinger-Philosophie" vorbei. :hmm:

Aber dort wird man auch nicht Stammgast, oder? :mauer:

Nun, ich habe die Swingerphilosophie noch nicht wirklich begriffen - zumindest nicht in Wien ( es sei denn, jeder sucht ein kostengünstiges Puff, dann hab ichs begriffen )

Beispiel ( erlebt in 2 Clubs an mehreren Pärchen-abenden ): Jedes Paar sitzt an einem anderen Tisch für sich allein. es wird 00.30h, das erste Paar verschwindet in einem der Kämmerlein, plötzlich sind binnen Sekunden alle auf einem Haufen, alles was warm und feucht ist wird bevögelt - egal wer dran hängt und um welchen Eingang es sich handelt - das ganze ist nach einer halben Stunde vorbei und jedes Paar sitzt wieder an seinem Tisch und bleibt unter sich. Um welche eigenartige Philosophie handelt es sich dabei?

Oder: Um welche Philosophie soll es sich handeln, wenn jemand um 00.30 erst mal im Club auftaucht und dann für alles Drum und Dran ( wenn sich etwas entwickeln soll und sollte ) gerade mal noch 3 - 4 Stunden Zeit bleibt?

Nun, ich habe die Swingerphilosophie noch nicht wirklich begriffen - zumindest nicht in Wien ( es sei denn, jeder sucht ein kostengünstiges Puff, dann hab ichs begriffen )

Um welche eigenartige Philosophie handelt es sich dabei?

vielleicht besteht das publikum nur aus triebgesteuerten ,mit der lust der schnellen befriedigung.:lol:
mir würden noch einige dinge einfallen aber was solls ....wenns denen so spass macht

LG
Vita

Beispiel ( erlebt in 2 Clubs an mehreren Pärchen-abenden ): Jedes Paar sitzt an einem anderen Tisch für sich allein. es wird 00.30h, das erste Paar verschwindet in einem der Kämmerlein, plötzlich sind binnen Sekunden alle auf einem Haufen, alles was warm und feucht ist wird bevögelt - egal wer dran hängt und um welchen Eingang es sich handelt - das ganze ist nach einer halben Stunde vorbei und jedes Paar sitzt wieder an seinem Tisch und bleibt unter sich. Um welche eigenartige Philosophie handelt es sich dabei?
?

:shock::shock::shock:
damit hat sich meine neugierde auf einen swingerclub drastisch reduziert

Also, ich frag mich ja wo du da warst? Ich besuche seit über 8 Jahren Clubs, aber so was von Disziplin und Respekt vor einem "Nein Danke" gibt es außerhalb selten!

Also, ich frag mich ja wo du da warst? Ich besuche seit über 8 Jahren Clubs, aber so was von Disziplin und Respekt vor einem "Nein Danke" gibt es außerhalb selten!

Ich habe auch nicht behauptet, dass es keinen Respekt vor einem " Nein Danke " gäbe - es gab ja auch kein " Nein Danke " - zumindest soweit ich das im Nachhinein mitbekommen habe.

Die Problematik liegt für mich ( aber das ist wie gesagt nur mein Problem damit ) dass die Zeit in einem Club nicht mal ausreicht um nur ansatzweise eine erotische Stimmung auf zu bauen, wenn man daran denkt, dass man sich vorher vielleicht auch noch ein wenig kennenlernen sollte. In dem Zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass der Alkohol eine nicht zu kleine Rolle spielt, vor allem bei den weiblichen Besuchern. Nicht dass die betrunken wären aber die Stimmung ist schon ziemlich Alkgeschwängert, was mich zu der Überlegung bringt - wären der Großteil der Frauen auch im nüchternen Zustand dabei?

Das Einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass man sich bereits kennt und den Swingerclub lediglich als alternatives Ambiente nutzt.

leider verwechseln viele einen swingerclub mit einer sauforgie (weil es kostet ja nix *gg*) aber wenn man sich dann an die richtigen leute wendet, "verschwindet" das schwer betrunkene problem (es gibt auch betrunkene die friedlich sind, nur mal so nebenbei) von selber ;)

Besoffene findet man/frau eher teilweise in "Nobel" FKK-Saunas, in Swingerclubs hab' ich bis jetzt nur seriöse Pärchen/Singles gesehen (vielleicht auch nur Glück gehabt). ;)

Oder: Um welche Philosophie soll es sich handeln, wenn jemand um 00.30 erst mal im Club auftaucht und dann für alles Drum und Dran ( wenn sich etwas entwickeln soll und sollte ) gerade mal noch 3 - 4 Stunden Zeit bleibt?

:shock::shock::shock:
damit hat sich meine neugierde auf einen swingerclub drastisch reduziert

Irgendwie haperts da mit dem Zitieren, der Beitrag oben mit "Beispiel ...." ist definitiv nicht von mir.

Also mir ist´s wurst, ich bin am 21 u. 22.9. in Wien um möchte gerne einen geilen Abend erleben. Also wenn du Zeit und Lust hast ist alles möglich. Bitte nur Frauen!!

Hallo Leute, sorry wen ich nen "alten" Eintrag aktiviere, ABER: im Hollywood haben die jetzt DONNERSTAGS, FREITAGS und am SAMSTAG nicht nur das übliche Buffet, sondern von 19 biss 22 Uhr A la Card pappi, und der neue Koch den die da haben..... EIN HAMMER. Nicht nur das der einem das Essen Serviert, nein, allein der Anblick des Tellers ist ein Wahnsinn, also ich muss sagen, der Zwiebelrostbraten am Samstag: ein Gedicht, zart, auf der Zunge zergehend..... also ich finde was die Küche angeht, eine Steigerung um 500%...:hurra:

also ich finde was die Küche angeht, eine Steigerung um 500%...:hurra:[/QUOTE

Sag mal wieviele Gäste kommen da so an einem FR/Sa hin, wieviele Paare und Männer in etwa? Und wie schmeckt jetzt das Essen, wollen mal hinschauen, danke!

Zurück
Oben