Swingerclubs mit realtiv jungem Publikum in Österreich

A

Gast

(Gelöschter Account)
welche Swinger Clubs in Österreich könnt ihr empfeheln, die junges und gepflegtes Publikum aufweisen. Die anderen machen eine Radtour durch Österreich, wie wäre es mit einer Tour der andren Art durch die Bundesländer ;)

Einfach mal selbst aktiv werden und in Clubs anfragen, welche Spezialangebote es für junge Swinger gibt, wäre wohl eine Zumutung?

Was ein Beitreiber sagt und was dann den Tatsachen entspricht sind oft zwei Paar Schuhe ;) Außerdem ist es es leider schon so schwer Swinger Clubs zu finden. In deutschland gibt es viel mehr. Das habt ihr uns noch voraus ;)

Wenn man den Betreiber fragt, ob er besondere Angebote für junge Paare hat und er z.B. einen besonderen Tag der Jugend reserviert, dann stimmt das evtl. in der Realität nicht? Wage ich schwer zu bezweifeln.

welche Swinger Clubs in Österreich könnt ihr empfeheln, die junges und gepflegtes Publikum aufweisen. Die anderen machen eine Radtour durch Österreich, wie wäre es mit einer Tour der andren Art durch die Bundesländer ;)
Ich empfehele ( :roll: ) dir das selbst herauszufinden. Falls das unmöglich scheint: du kannst gewisse Clubs auch für private Veranstaltungen mieten. Aber lass mich raten: Geiz ist geil?

Schau nach günstigen Clubs mit Männerüberschuss Parties wie Coronita in Graz, le swing in Wien und ein Club in der quellenstraße in Wien (Namen vergessen). Aber das suchen fast alle ladies und Paare

Swingerclubs für junges Publikum?
Nun, erstmal wo ist die Toleranz für reifere Semester???
Schau dir mal die Szene an, Swingerclubs verkommen eh immer mehr zu Partylocations mit Schnöselpuplikum wo "Dancefloormusic" gespielt wird.
Allein durch solche Musikrichtungen und Veranstaltungen werden die "reiferen" Swinger eh schon vergrausigt bzw. teilweise ausgeschlossen und der Eintritt verwehrt!!!
Also was wollt ihr jungen Rotzer denn noch mehr???

Swingerclubs für junge Leute?
Wo bitte ist eure Toleranz gegenüber den reiferen Swingern??
Wenn man die Clubs anschaut, verkommen sie eh immer mehr zu Partylocations mit "Dancefloormusic" wo normalaltrige Swinger eh nicht mehr hin wollen oder gar keinen Einlass mehr bekommen!! So schauts aus.

Was wollt ihr Jungen denn noch???

Toleranz suchst du heute leider vergebens! Die Partypeople sind leider immer und überall!!

Swingerclubs für junges Publikum?
Nun, erstmal wo ist die Toleranz für reifere Semester???
Schau dir mal die Szene an, Swingerclubs verkommen eh immer mehr zu Partylocations mit Schnöselpuplikum wo "Dancefloormusic" gespielt wird.
Allein durch solche Musikrichtungen und Veranstaltungen werden die "reiferen" Swinger eh schon vergrausigt bzw. teilweise ausgeschlossen und der Eintritt verwehrt!!!
Also was wollt ihr jungen Rotzer denn noch mehr???

Toleranz ist keine Einbahnstraße...

OT: Coronita in Graz ist am Samstag und Donnerstag recht viel Junges Publikum unterwegs. Die restlichen Clubs in Graz kannst vergessen. Munderfing brauchst auch nicht gehen. Caibik geht am Samstag wennst im hinteren Bereich bleibst. Wien war ich noch nie in einem Club.

Zurück
Oben