M
Gast
(Gelöschter Account)
Thread neu erstellt von MausUndBär - Beiträge aus http://www.erotikforum.at/liebe-bez...r-fuer-juengere-mitte-20-a.572219#post5400126 hierher verschoben!
Swingerclubs - Publikum/Neigungen/(Seiten-)Effekte
Was an anderer Stelle etwas Themenfern begonnen hat ... soll hier seine neue Heimat finden ......
------------------------------------------------------------------------------------------
Wie genau die Zugehörigkeit zur "Kategorie Swinger" jedoch definiert wird, liegt aber doch bei der Auslegung der Personen, die sich damit auseinandersetzen - ist also eine sehr persönliche und dadurch schwer festzumachende.
Für euch mag eure Definition die Richtige sein - für andere mag sie weniger passen....
Ok - meine Antwort darauf wäre: "UND????"
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass sich hier jemand beschwert hätte - am wenigsten ich! Von mir aus soll neben mir geschehen, was geschehen mag - nur MEINE Art der Abendgestaltung soll doch bitte MEINE Sache bleiben.
Wenn mein Partner und ich an einem Abend (oder an z.B. 5 Abenden hintereinander) keine Lust auf Infight mit mehreren Personen haben geht das doch bitte NIEMANDEN etwas an.
Und ja - meist liegt es an den Anwesenden....ich verspüre bei den wenigsten Personen den Wunsch ihnen körperlich nahe zu sein, das heißt aber nicht, dass es nicht doch hin und wieder jemanden gibt, der mich reizt.
Ich ekele mich eher schwer - aber zwischen Ekel und "mit dem will ich nicht pudern" liegt doch eine gewaltige Bandbreite an Emotionen.....
Ich hindere ja niemanden daran, sich zu vergnügen (außerdem biete ich des Öfteren genügend optische Reize um andere in Fahrt zu bringen, die sie dann mit einer anderen Person ausleben - ich tue also Gutes! )
Swingerclubs - Publikum/Neigungen/(Seiten-)Effekte
Was an anderer Stelle etwas Themenfern begonnen hat ... soll hier seine neue Heimat finden ......
------------------------------------------------------------------------------------------
Aber bitte,.....Mit Verlaub Euer Blutrünstigkeit ....
Hab ich auch so nicht geschrieben. Wie gesagt - wir zählen mit Sicherheit nicht zur eigentlichen Swingerszene, doch haben auch wir schon einige Erfahrungen (jaja, auch in Clubs) dieser Art gemacht - wir sind also nicht gänzlich ahnungslos....Aber das Ausleben einer exhibitionistischen Ader impliziert - insbesondere auch unter dem Aspekt der Pflege, respektive Steigerung des Selbstwerts - für sich - keine Zugehörigkeit zur Kategorie Swinger.
Wie genau die Zugehörigkeit zur "Kategorie Swinger" jedoch definiert wird, liegt aber doch bei der Auslegung der Personen, die sich damit auseinandersetzen - ist also eine sehr persönliche und dadurch schwer festzumachende.
Für euch mag eure Definition die Richtige sein - für andere mag sie weniger passen....
Sprichts und fügt hinzu:Und sexuelle Handlung wird in keinem der größeren Clubs zwangsweise "Vorausgesetzt".
Fakt ist ... (ich spreche hier primär von Pärchentagen), dass bei einer ungünstige Konstellation .... einer "Besetzung" mehrheitlich bestehend aus Exhibitionisten, Voyeuristen und Newcomern .... die Stimmung leicht in Asexuelle "kippen" kann.
Ok - meine Antwort darauf wäre: "UND????"
Ich kann aber auch nicht in ein Steakhouse gehen und mich dann über die Art beschweren, wie andere Menschen dort ihr Steak essen wollen. Müssen jetzt alle "medium" bestellen, nur damit Einheit herrscht?Toleranz ist übrigens ein zweiseitiges Schwert .... als Vegetarier in ein Steakhaus zu gehen und sich dann über die babarische Fleischfresser zu Beschweren ist genauso "Intolerant".
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass sich hier jemand beschwert hätte - am wenigsten ich! Von mir aus soll neben mir geschehen, was geschehen mag - nur MEINE Art der Abendgestaltung soll doch bitte MEINE Sache bleiben.
Wenn mein Partner und ich an einem Abend (oder an z.B. 5 Abenden hintereinander) keine Lust auf Infight mit mehreren Personen haben geht das doch bitte NIEMANDEN etwas an.
Und ja - meist liegt es an den Anwesenden....ich verspüre bei den wenigsten Personen den Wunsch ihnen körperlich nahe zu sein, das heißt aber nicht, dass es nicht doch hin und wieder jemanden gibt, der mich reizt.
Ich ekele mich eher schwer - aber zwischen Ekel und "mit dem will ich nicht pudern" liegt doch eine gewaltige Bandbreite an Emotionen.....
Klar - da aber eben KEIN Verkehrszwang herrscht, sollen doch die Menschen frei ausleben können, wonach ihnen ist!So gilt es dann halt auch die Spielregeln für einschlägigen Clubs zu respektieren.
Diese Sichtweise verschließt sich mir zur Gänze.Aus einer etwas anderen Sichtweise könnte man ja auch z.B. durchwegs der Meinung sein, dass man vielleicht an thematisch gewidmeter Lokalität kein Publikum haben möchte, dass seine psychischen "Ballast" respektive Defizite über Exhibitionistisch-Voyeuristisch Aktivtäten kompensieren will und mit immanenten Seiteneffekten dem einschlägigen Publikum die Lust vergällt
Ich hindere ja niemanden daran, sich zu vergnügen (außerdem biete ich des Öfteren genügend optische Reize um andere in Fahrt zu bringen, die sie dann mit einer anderen Person ausleben - ich tue also Gutes! )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: