Die zwei besten sind auf jeden Fall das Hollywood und das Element6.
Hollywood: sauber, gutes Ambiente, tolle Separees, super Buffet. Getränke, Buffet und Sauna inklusive. Dafür Abends entsprechender Eintritt (für Männer und Pärchen). Immer sehr viel Spaß dort gehabt, immer mal wieder tolle Partys erlebt. Personal sehr nett und gut drauf und auch mit den Gästen hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.
Element6: klein aber fein
kleiner Swingerclub mit nur drei Separees, dafür aber mit absoluter Sicherheit der niveauvollste Club in Wien. Ohne Hemd und schöne Schuhe kommt kein Mann herein. Kein Nacktzwang. Eintrittspreise sehr niedrig, dafür Getränke entsprechend teuer. Aber bei dem Niveau absolut wert. Stillvoll eingerichtet, familiär, Personal und Gäste Top! Super Themenpartys.
Zur Liste der guten Clubs würde ich auch noch das Underground geben. Mit gefällt die Mischung aus Tanz- und Swingerclub. Eintrittspreise ok, dafür Getränke extra, Separees gut. Für mich leider am anderen Ende der Stadt, also bin ich selten dort...
Das Frivoli ist ganz ok, schöne Separees, aber unfreundliches Personal, dass die Frechheit besitzt Frauen zu sagen, sie können nicht einfach im Lokal sitzen und trinken, sie müssen schon auch was machen. Sowas geht absolut nicht....
Die absoluten no gos:
Leswing: wenn man da bei Betrieb das Licht einschalten würde, hätten die überhaupt keine Gäste mehr, total schmutzig! Einfach ekelhaft! Als wir dort waren; ich hab kein einziges sauberes Separee gesehen (und wir waren kurz nachdem sie aufgemacht haben dort), mal abgesehen davon dass die Betten nicht überzogen sind (oder waren, keine Ahnung ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat) und sich auf den Lederbetten kleine Seen gebildet haben. wirklich grauslich. Einmal und nie wieder.
Kore Palast, hat aber eh schon zu.
Hoffe hat geholfen.
lg