Habe gehört das angeblich in Micheldorf o.ö. ein neuer Club entstehen sollte.
G Gast (Gelöschter Account) 26.11.2006 #1 Habe gehört das angeblich in Micheldorf o.ö. ein neuer Club entstehen sollte.
B Gast (Gelöschter Account) 26.11.2006 #2 Zitat: Habe gehört das angeblich in Micheldorf o.ö. ein neuer Club entstehen sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Und warum schreibst Du das unter Wien/Swingerclubs? Strukturen verändern sich; es wird angekündigt, aber nicht wahrgenommen. Naja, wird´s den Mods nicht langweilig, meinst! Gut! aus Wien/Swingerclubs Benno PS: Danke für´s wenigstens dazuschreiben, dass Micheldorf in OÖ ist; ich hätte es sonst womöglich falsch verschoben oder ewig googln müssen.
Zitat: Habe gehört das angeblich in Micheldorf o.ö. ein neuer Club entstehen sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Und warum schreibst Du das unter Wien/Swingerclubs? Strukturen verändern sich; es wird angekündigt, aber nicht wahrgenommen. Naja, wird´s den Mods nicht langweilig, meinst! Gut! aus Wien/Swingerclubs Benno PS: Danke für´s wenigstens dazuschreiben, dass Micheldorf in OÖ ist; ich hätte es sonst womöglich falsch verschoben oder ewig googln müssen.