Swingerparties für Junge

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe gerade auf RTL2 zufällig eine Reportage über das Swingen von Jungen pärchen unter 30 gesehen. Unter anderem wurde über Discos /kleine Gesellschaftsspielen usw bei dem in folge auch mehr passiernen kann (nach Lust und sympathie) berichtet, konkret für Pärchen bis max. 30. Nun meine Frage gibt es so etwas ähnliches in Wien/ Wien umgebung auch? Dh. eine Art Disco bei der sich vl etwas ergeben kann und das Puplikum eher jung ist? -

- Warum unter 30? - Wir sind selbst erst 21 und haben noch keine Erfahrungen im swingen und fühlen uns sexuell so auch eher zu jüngeren Leuten hingezogen. Gemiensames ausprobieren mit ebenfalls unerfahrenen wäre auch sehr interessant.
- Warum eine disco und nicht gleich ein normaler swingerclub? weil wir doch hemmungen haben einen swingerclub zu besuchen - ist vielleicht ein klischee, aber manche bilder die man im Kopf hat halten doch eher davon ab. Außerdem ist tanzen für mich der ultimative antörner und man kann sich langsam, und in eher gewohnter weise näher kommen :) - es wäre also ein "sanfterer" übergang für uns.

Gibt es vielleicht noch andere junge paare mit ähnlichen gedanken?

danke für alle Tipps, Meinungen und auch erfahrungen. - bitte nur ernstgemeinte Antworten - danke :)
 
die habe ich auch gesehen fand die sehr interesant nur leider giebts glaube ich in osttirol und oberkärnten keine solchen clubs leider.
 
Ein Club nur für junge Paare ist sicher eine Marktlücke, aber die Nachfrage ist bestimmt nicht so gross, sodass es eher unrentabel ist.

lg
 
Gibt es doch schon längst.........nennt sich halt Matura-/Abifeier und findet oft in Kroatien oder der Ukraine(schw.Meer) statt.
 
Also, wir wissen ja nicht, was ihr Euch so vorstellt, aber Swingerclubs sind wirklich nicht schlimm... Sagt einfach bescheid, dass Ihr neu seid und das Personal wird sich bestimmt extra Zeit nehmen und Euch alles zeigen und auch klar sagen, was die Regeln sind... Ihr geht soweit wie Ihr wollt, Ihr habt die Kontrolle...

Kommt beim ersten Mal einfach nur zum Zuschauen, dann werdet Ihr sicher keine schlechter Erfahrung machen...
 
- Warum unter 30? - Wir sind selbst erst 21 und haben noch keine Erfahrungen im swingen und fühlen uns sexuell so auch eher zu jüngeren Leuten hingezogen. Gemiensames ausprobieren mit ebenfalls unerfahrenen wäre auch sehr interessant.
....bitte nur ernstgemeinte Antworten - danke :)

Mit 21 schon in diese Richtung? Nun, alles ist möglich, aber wie passiert es, dass 2 junge Leute schon mit 20/21 sich alleine nicht mehr genug gefallen, stimulieren können/wollen oder einander angezogen fühlen?
Was macht ihr beide in 15-20 Jahren, sofern die Liebe/Sex so lange überhaupt hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 21 schon in diese Richtung? Nun, alles ist möglich, aber wie passiert es, dass 2 junge Leute schon mit 20/21 sich alleine nicht mehr genug gefallen, stimulieren können/wollen oder einander angezogen fühlen?
Was macht ihr beide in 15-20 Jahren, sofern die Liebe/Sex so lange überhaupt hält?

Da muss ich dir recht geben, in 15 - 20 Jahren schaut die welt anderes aus.
Ich glaube wenn man alles in jungen Jahren ausprobiert ist die Lust bald dahin weil man ja dann alles kennt und auch alles ausprobiert hat.
 
Wenn du nicht praktisch ausprobierst, was dir von der Vorstellung gefällt, wirst du nie wissen, ob du es wirklich magst.
Und wenn du alles ausprobiert hast, wird nicht die Langeweile da sein, weil es nix mehr zu probieren gibt, sondern ein profundes Wissen darüber, was du magst und was nicht. ;)
 
ich habe leider auch in unterkärnten noch keinen solchen club gefunden.


Also, wir wissen ja nicht, was ihr Euch so vorstellt, aber Swingerclubs sind wirklich nicht schlimm... Sagt einfach bescheid, dass Ihr neu seid und das Personal wird sich bestimmt extra Zeit nehmen und Euch alles zeigen und auch klar sagen, was die Regeln sind... Ihr geht soweit wie Ihr wollt, Ihr habt die Kontrolle...

Kommt beim ersten Mal einfach nur zum Zuschauen, dann werdet Ihr sicher keine schlechter Erfahrung machen...

bei einigen, so auch bei mir, kommt ja eigentlich auch die angst mit. egal wie oft man sowas sagt, bzw sowas gesagt bekommt, ich hab noch immer recht großen respekt davor, das ich mich nicht traue zum ersten mal in einen swinger zu gehn.
 
Da muss ich dir recht geben, in 15 - 20 Jahren schaut die welt anderes aus.
Ich glaube wenn man alles in jungen Jahren ausprobiert ist die Lust bald dahin weil man ja dann alles kennt und auch alles ausprobiert hat.

Es lebe die Aufgeschlossenheit ... furchtbar solche Aussagen ...
 
Gibt´s nicht in Wien... Hätt ich auch interessant gefunden, damals, als ich noch jung war ;) Kann euch also verstehen.
Aber ihr könntet ja versuchen, selbst sowas zu organisieren. Im 14. Bezirk gibt´s zb eine passende Location (http://www.relax-bar.at/partys.html), die man mieten kann.
Nachfrage gibt´s genug, denk ich. Hab ähnliche Fragen nämlich hier schon öfter gelesen.
Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wir wissen ja nicht, was ihr Euch so vorstellt, aber Swingerclubs sind wirklich nicht schlimm... Sagt einfach bescheid, dass Ihr neu seid und das Personal wird sich bestimmt extra Zeit nehmen und Euch alles zeigen und auch klar sagen, was die Regeln sind
Been there, done that - und ich fand die Atmosphäre trotzdem... naja, irgendwo zwischen billig und schmierig. Vielleicht war's einfach Pech, aber angeblich hatten wir einen ganz normalen, typischen Abend erwischt.

Und ja, mit 21 wäre das alles noch viel schlimmer gewesen.

Mit 21 schon in diese Richtung? Nun, alles ist möglich, aber wie passiert es, dass 2 junge Leute schon mit 20/21 sich alleine nicht mehr genug gefallen, stimulieren können/wollen oder einander angezogen fühlen?
Ist es notwendig, dass man einander nicht mehr stimulieren kann, um auch noch Lust auf andere Leute zu haben? Ich hätte immer Lust auf andere gehabt, egal ob ich gerade solo war oder eine Freundin hatte, und das auch schon mit 21. Allein, entweder wollte meine Freundin nicht, oder es fanden sich keine passenden Mitspieler.

Was macht ihr beide in 15-20 Jahren, sofern die Liebe/Sex so lange überhaupt hält?
Vermutlich genau das gleiche, wie jetzt - was ja nicht das schlechteste ist. Ob's hält, steht doch so oder so in den Sternen.
 
wie hieß die reportage genau, bzw. gibts die irgendwo im internet zu nachschauen?
 
Zurück
Oben