Exklusive Swingerpartys & Events für Pärchen, Single & F+

Das Grundübel an der Sache ist ja dass es unabhängig davon wie man das Event auch nennt bzw. ob es jetzt in einem Club oder privat organisiert wird es per se keine Verpflichtung geben kann aktiv mitzumachen weil die sexuelle Interaktion ja immer freiwillig entstehen muss bzw. von den Beteiligten selbst angebahnt werden muss. Alles was der Veranstalter machen kann ist ein Setting zu schaffen in welchem sich die Leute wohlfühlen.

Es wäre ja auch grundsätzlich kein Problem wenn ein gewisser Prozentsatz der Besucherinnen letztlich nicht aktiv wird weil man z.B. erkennt das ist nix für einen , man nur aus Neugier sich sowas mal anschauen wollt, man grundsätzlich nur Voyeur ist.... ein Thema wird es erst dann wen die Verwässerung zu groß bzw. die Zahl der tatsächlich Aktiven geringer ist als die der anderen Besucherinnen weil dann irgendwann die Stimmung kippt.

LG sakura
Also ein ganz klares "Jein" dazu :mrgreen:

Es liegt hier schon am Veranstalter respektive Betreiber das Profil des Events zu schärfen und auch die Teilnehmer zu selektieren.

Wenn ich klar kommuniziere:
Das ist ein Event für real PT Aktive (und kein frivoles Trink und Tratsch / Meet & Greet Event)
und ich auch die Profile der Interessenten darauf hin Checke (respektive ist mir ein Teil vielleicht vorab persönlich bekannt)
und dann beobachte, wie es dann tatsächlich mit der realen Interaktion aussieht und auf Basis der Erfahrungen für weitere Events eine nochmalige Anmeldung zulasse oder nicht zulasse

habe ich schon eine recht gute Basis ;)

Klar ... auch bei real Aktiven finden sich dann auf der Basis Alter/Aussehen/Tagesverfassung/Sympathie nicht immer passende Mitspieler - aber die Wahrscheinlichkeit ist ungleich höher.

LG Bär
 
Also im Moment sind meine Frau und ich grade nicht in der Szene unterwegs aber ich kann dir versichern dass es nicht der Frust über eine etwaige verpasste Fickgelegenheit ist warum ich dieser Meinung bin. Vielmehr sollte man sich fragen ob wenn man schon das Leben eines Swingers in sexueller Freizügigkeit führen will dies nicht auch ein gewisses Maß an sexueller Toleranz für sexuelle Spiele anderer voraussetzt.
🙄... also, dass man bei jemanden der schon so lange im Forum ist dieses Schild :ironie: noch braucht, hätt ich nicht gedacht :roll:
 
Also ein ganz klares "Jein" dazu :mrgreen:

Es liegt hier schon am Veranstalter respektive Betreiber das Profil des Events zu schärfen und auch die Teilnehmer zu selektieren.

Wenn ich klar kommuniziere:
Das ist ein Event für real PT Aktive (und kein frivoles Trink und Tratsch / Meet & Greet Event)
und ich auch die Profile der Interessenten darauf hin Checke (respektive ist mir ein Teil vielleicht vorab persönlich bekannt)
und dann beobachte, wie es dann tatsächlich mit der realen Interaktion aussieht und auf Basis der Erfahrungen für weitere Events eine nochmalige Anmeldung zulasse oder nicht zulasse

habe ich schon eine recht gute Basis ;)

Klar ... auch bei real Aktiven finden sich dann auf der Basis Alter/Aussehen/Tagesverfassung/Sympathie nicht immer passende Mitspieler - aber die Wahrscheinlichkeit ist ungleich höher.

LG Bär
Dem stimme ich vollinhaltlich zu. Es ist halt immer ein zweischneidiges Schwert bzw. eine Gratwanderung zwischen Exklusivität und Ausgrenzung. Weil heisst das dann z.B. wenn ein Pärchen 3x beim Event dabei war und nie gefickt hat dass die dann aus dem Pool zu schmeißen sind weil da nie ein passendes Gegenüber da war? Weil du kennst es ja eh selbst die Lippenbekenntnisse eigentlich wollen's ja eh alle nur dann leider .....
Außerdem muss man jetzt auch unterscheiden ob wir uns im Non Profit Bereich bewegen oder beim gewerblichen Club Betreiber. Letzterem sind die inaktiven Gäste an der Bar die wahrscheinlich ungleich mehr konsumieren als die Aktiven wohl auch lieb und teuer.
🙄... also, dass man bei jemanden der schon so lange im Forum ist dieses Schild :ironie: noch braucht, hätt ich nicht gedacht :roll:
ich habe es nur deshalb so beantwortet weil es tatsächlich oft das Problem gibt dass wenn jemand aussortiert wird aus welchen Gründen auch immer schnell mal gegen ein Event gehatet wird bzw. es auch genug Pärchen gibt die Limitierungen bzw. Zutrittsbeschränkungen zu Events solange befürworten bis sie selbst davon betroffen sind. Der von dir ironisch angesprochene Punkt hat also dennoch einen gewissen Tatsachenkern.

lg sakura
 
Dem stimme ich vollinhaltlich zu. Es ist halt immer ein zweischneidiges Schwert bzw. eine Gratwanderung zwischen Exklusivität und Ausgrenzung. Weil heisst das dann z.B. wenn ein Pärchen 3x beim Event dabei war und nie gefickt hat dass die dann aus dem Pool zu schmeißen sind weil da nie ein passendes Gegenüber da war? Weil du kennst es ja eh selbst die Lippenbekenntnisse eigentlich wollen's ja eh alle nur dann leider .....
Außerdem muss man jetzt auch unterscheiden ob wir uns im Non Profit Bereich bewegen oder beim gewerblichen Club Betreiber. Letzterem sind die inaktiven Gäste an der Bar die wahrscheinlich ungleich mehr konsumieren als die Aktiven wohl auch lieb und teuer.

ich habe es nur deshalb so beantwortet weil es tatsächlich oft das Problem gibt dass wenn jemand aussortiert wird aus welchen Gründen auch immer schnell mal gegen ein Event gehatet wird bzw. es auch genug Pärchen gibt die Limitierungen bzw. Zutrittsbeschränkungen zu Events solange befürworten bis sie selbst davon betroffen sind. Der von dir ironisch angesprochene Punkt hat also dennoch einen gewissen Tatsachenkern.

lg sakura
Also, die Clubs und Events wo man Getränke separat zahlt sind glaube ich unterm Strich doch eher in der Minderheit ... aber klar, das Haupt-Thema im Profi Bereich ist der zahlende Gast .... ob die Gäste Real sexuell Aktive Swinger sind ist/war mittlerweile den meisten professionellen Betreibern anscheinend egal ... die Konsequenz war dann halt eine teilweise Abkehr der aktiven Besucherschaft Richtung Privta/Aktiv ... als Kettenreaktion gehen ihnen dann natürlich die Gratis Live Performer aus ... und die Stimmung ändert sich ...

Und klar ... das betrifft einem dann in Umkehrschluss selber .... viele Events/Themenabende haben mittlerweile ein Alterslimit und das betrifft uns als 50+ bereits ... wenn's nur Gangbang Ladies wollen, scheiden wir auch aus etc., etc. etc. - sprich, Ja es trifft uns bereits aufgrund der Profildaten (auch wenn wir real recht oft jünger eingeschätzt werden).


LG Bär
 
Ich denke es wurden bereits einige Eckpunkte gesammelt, die allen wichtig sind👍🏼 und mit denen @Mitglied #373153 schon was planen kann.
Das Klientel wird er sich selbst auswählen und ist jo eigentlich ned Thema 🤔🤷🏼‍♀️
 
ich denke die perfekte Swingerparty gibts so nicht für alle. Wenn dann (und das ist hier einfach nur meine Meinung) müßte/sollte es Mottoparties geben. Für manche, egal ob Paare oder Singles ist es: BDSM, für andere Unterhaltung, für andere FKK, für andere AO, für andere Lack und Leder usw... usw... machen stehen auf zusehen, manche auf PT, manche brauchen Anlaufzeit manche wollen keine sondern einfach nur Sex. Nachdem es da soviele verschiedene Nuancen gibt finde ich ist es extrem schwierig hier die eine Swingerparty zu haben. Und ich finde zb. wenn sich Leute schon kennen (wir hatten vor Jahren regelmäßig private parties) dann ist das Ambiente egal, weil dann weiss man schon wie man Spass hat und die Hemmschwelle ist dann wesentlich niedriger als in einem Swingerclub oder bei einer Party wo sich niemand kennt.
Jm2c
 
Da lobe ich mir die 70iger80iger Jahre wo es in jedem Gasthaus ,Üblich war eine Faschings Kostüm Veranstaltung zu geben war. Speziell unter dem Motto Pyjama Partie .Das war wirklich ein Zufälliges Sodom und Gomorra .
 
Zurück
Oben