Private Swingerpartys?

Also wenn ihr sowas organisiert und ihr euch vorstellen könnt dass wir dabei sein dürfen können wir uns gerne privat unterhalten oder mal kurz telefonieren
 
Ich finde es hier etwas unübersichtlich ich weiß nie ob ich privat schreibe ob das für alle lesbar ist irgendjemand hat vorhin geschrieben dass er sowas organisieren möchte
 
Ich finde es hier etwas unübersichtlich ich weiß nie ob ich privat schreibe ob das für alle lesbar ist irgendjemand hat vorhin geschrieben dass er sowas organisieren möchte
Hast recht ist unübersichtlich wenn Du d schreibst und auch privat.
Ich könnte das organisieren brauche aber dazu einige Infos wie schon geschrieben
und solltest mich meinen,wenn ja schreib mir eine Pn
dann können wir einmal Telefonieren wenn Du möchtest-Ok
 
Leider haben wir den Platz nicht dazu ,aber stellen uns vor : Einen Abend mit einem Diner und netten Rahmen und im Anschluss ein gutes Spiel zum Erkunden was sich jeder ,von dem Abend Erwartet um dann da nächste Treffen im ebensolchen Rahmen zu Vereinbaren . Man sollte sich doch zuerst mal Kennen lernen und Herausfinden ob man sich riechen kann und ob die so genannte Chemie stimmt
:hahaha:
 
Hast recht ist unübersichtlich wenn Du d schreibst und auch privat.
Ich könnte das organisieren brauche aber dazu einige Infos wie schon geschrieben
und solltest mich meinen,wenn ja schreib mir eine Pn
dann können wir einmal Telefonieren wenn Du möchtest-Ok
Du darfst uns natürlich gerne privat anschreiben und dann könnten wir auf telegram wechseln dort können wir sofort einen Telefoncheck machen
 
Ich finde es hier etwas unübersichtlich ich weiß nie ob ich privat schreibe ob das für alle lesbar ist irgendjemand hat vorhin geschrieben dass er sowas organisieren möchte
Hier ist alles öffentlich und so ein Thread auch nicht für konkrete Planungen geeignet.
Wenn Euch hier im Thread User "vertrauensvoll" erscheinen, schreibt Euch mit diesen per PN zusammen und schaut ob Ihr so etwas auf die Beine stellen könnt, das Euren Erwartungen entspricht 😉
 
Hier ist alles öffentlich und so ein Thread auch nicht für konkrete Planungen geeignet.
Wenn Euch hier im Thread User "vertrauensvoll" erscheinen, schreibt Euch mit diesen per PN zusammen und schaut ob Ihr so etwas auf die Beine stellen könnt, das Euren Erwartungen entspricht 😉
Danke für den guten Ratschlag das haben wir gerade so vor
 
Ja wir würden da schon hingehen aber es wird natürlich interessant zu wissen welche Personen sich dort treffen und nicht bloß Herrenüberschuss ich einzige Frau und 100 Männer
Diese Bedenken teilen glaube ich die meisten Paare, speziell die Frauen dabei und da würde man doch ordentlich :eek: wenn eine Frau plötzlich als einzige Frau einer Hundertschaft männlicher Kandidaten gegenübersteht, welche auf Zuwendung hoffen. :X3:

Ich glaube gerade daran scheitern solche Vorhaben, weil man vor lauter Geheimnistuerei, zumindest gegenüber wirklich interessierter Personen keine Möglichkeit gibt, sich vorab auszutauschen, um einen besseren Einblick zu haben, was einen erwarten wird, oder auch, dass man sich so bedeckt hält in der Transparenz gegenüber zumindest dieser interessierten Personen.
 
Jeder der hier es ehrlich meint sollte doch nix gegen einen tel Check haben. Nur die fake Paare sind die es nie wollen. Traurig das es hier genug davon gibt. Es wird immer depperter hier was das angeht. Brauch sich keiner wundern wenn nix mehr passiert hier
 
Jeder der hier es ehrlich meint sollte doch nix gegen einen tel Check haben. Nur die fake Paare sind die es nie wollen. Traurig das es hier genug davon gibt. Es wird immer depperter hier was das angeht. Brauch sich keiner wundern wenn nix mehr passiert hier
Ganz genau :up: .... eine komplett verkehrte Entwicklung, schade eigentlich und würden sehr viele Meinungen, dass eben nix mehr passiert, oder auch oft das Gejammere wegfallen ode weniger werden, würde man sich hier nicht irgendwie selbst im Weg stehen, die praktischen Möglichkeiten zu nutzen, um etwas konkretes umzusetzen.
 
Was ich noch nicht verstehe warum Single Männer profile großteils nur Frauen Fotos im Profil haben sowas gehört normalerweise gelöscht
 
Was ich noch nicht verstehe warum Single Männer profile großteils nur Frauen Fotos im Profil haben sowas gehört normalerweise gelöscht
Volle Zustimmung, die Mods sind zwar eh dahinter, aber können halt auch nicht alles durchgehen. Sind somit auch auf unsere Mitarbeit angewiesen, wenn Euch sowas auffällt bitte "Verstoß melden"!
 
Wir sind relativ neu auf dieser Seite jedoch sind wir relativ erfahren was die Swingerszene betrifft wir wissen wie es einem Swingerclub aussieht wir haben schon mehrere Treffen gehabt mit Männern Paaren Frauen aber über andere Portale und ich komme hier mit der Menüführung noch nicht ganz zurecht ich weiß nicht wo ich schreibe was ist öffentlich wie ein Foto reinstellen kann und so weiter aber ja werde ich machen den Verstoß melden in Zukunft vielleicht werden es dann etwas weniger Fakes
 
Wir sind relativ neu auf dieser Seite jedoch sind wir relativ erfahren was die Swingerszene betrifft wir wissen wie es einem Swingerclub aussieht wir haben schon mehrere Treffen gehabt mit Männern Paaren Frauen aber über andere Portale und ich komme hier mit der Menüführung noch nicht ganz zurecht ich weiß nicht wo ich schreibe was ist öffentlich wie ein Foto reinstellen kann und so weiter aber ja werde ich machen den Verstoß melden in Zukunft vielleicht werden es dann etwas weniger Fakes
also am ersten würd i mal das kontaktprofil überarbeiten und eure wünsche bzw was ihr sucht genauer definieren.
ein "erfahrenes swingerpaar" allein sagt ned viel aus. kann zb ja auch bedeuten dass ihr eh so eure kontakte habt🤷‍♂️.
dann a anzeige aufgeben. gut gestaltet wird das interesse auch bei den "richtigen" ankommen....

a bisserl geduld solltet ihr aber schon haben😉
 
Wir sind relativ neu auf dieser Seite jedoch sind wir relativ erfahren was die Swingerszene betrifft wir wissen wie es einem Swingerclub aussieht wir haben schon mehrere Treffen gehabt mit Männern Paaren Frauen aber über andere Portale und ich komme hier mit der Menüführung noch nicht ganz zurecht ich weiß nicht wo ich schreibe was ist öffentlich wie ein Foto reinstellen kann und so weiter aber ja werde ich machen den Verstoß melden in Zukunft vielleicht werden es dann etwas weniger Fakes
Ihr schreibt hier immer in eurem Thread, der ist öffentlich und jeder kanns lesen.

Beim Brief oben findet ihr eure PNs, eure Privatnachrichten.
Die können nur die jeweiligen Teilnehmer lesen
 
Jeder der hier es ehrlich meint sollte doch nix gegen einen tel Check haben. Nur die fake Paare sind die es nie wollen. Traurig das es hier genug davon gibt. Es wird immer depperter hier was das angeht. Brauch sich keiner wundern wenn nix mehr passiert hier
Es gibt durchaus Paare, die hier jahrelang aktiv sind und Telefonchecks seltsam finden und daher ablehnen. Solche Verallgemeinerungen sind völlig daneben. Eure Erfahrung war eben so. Unsere Erfahrungen sind gänzlich anders.
 
Natürlich gibt es solche Privaten Partys. Diese finden aber weniger in Hotels statt, sondern in Großen Villen, Schlössern oder ähnlichen Anlagen statt. Entweder gemietet oder direkt organisiert von denen die dort wohnenden. Es gibt auch Villen welche direkt für solche Veranstaltungen umgebaut wurden und vermietet, werden. Hotels werden dann in der Nähe genutzt zum zurechtmachen. In Deutschland sind das meist so Veranstaltungen von 15 bis 30 Teilnehmer. Meist eine Nacht aber auch von Freitag bis Sonntag gibt es, zum Beispiel wenn es solche O Veranstaltungen sind. Aber in Deutschland ist es alles nicht immer so einfach, viele Paare sind dann doch oft überfordert. 🤷‍♀️

Im Ausland gibt es das auch im größeren Rahmen. Dort kann sowas auch mal 7 Tage gehen und die Anwesen können sehr groß sein.
Die Veranstaltungen sind dort "direkter" und „intensiver“ (Mal vorsichtig ausgedrückt) in ihrer Ausrichtung als in Deutschland.
 
Zurück
Oben