Private Swingerpartys?

Wir waren 1x bei so einer organisierten privaten Party. Uns wurde schon gesagt wieviele ungefähr dort sind, fragen wurden vorher beantwortet.

Uns hat es aber nicht gefallen weil die anderen sich offensichtlich gut kannten, an Gesprächen kein Interesse zeigten und eher einfach frisches Fleisch zum ficken wollten.
Wir sind dann bald wieder weg.

Wenn wir Lust auf eine Gruppe haben organisieren wir nun lieber selbst.

Ob es für euch passt, werdet ihr wohl selbst rausfinden müssen.
Und jede Party und Gruppe ist wohl auch anders.
LG Tina
Diese Erfahrung deckt sich mit unserer!
Die meisten kennen sich schon länger und da unsere Einladung in einem Swingerclub erfolgte,
waren die "Ansprüche" auf der Party höher als in einem Club.
Man wurde schließlich eingeladen, weil man auch mit anderen fickt.
Speziell natürlich die Frau! ;)

Wir waren damals aufgrund unseres jungen Alters und des komplett Neuen etwas überfordert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Partys und auch Swingerclub ist doch die Schwachstelle de Mann ,die haben ja dabei meist das Hirn ,zwischen den Beinen ,und sind daher nur der Lust folgend . Schade das da nicht die Faun nach ihrem Verlangen gefragt werden .
Denke da würde das Ganze eine andere Basis ergeben .
 
Bei solchen Partys und auch Swingerclub ist doch die Schwachstelle de Mann ,die haben ja dabei meist das Hirn ,zwischen den Beinen ,und sind daher nur der Lust folgend . Schade das da nicht die Faun nach ihrem Verlangen gefragt werden .
Denke da würde das Ganze eine andere Basis ergeben .
Also so pauschal würde ich das nicht sagen...
 
Bei solchen Partys und auch Swingerclub ist doch die Schwachstelle de Mann ,die haben ja dabei meist das Hirn ,zwischen den Beinen ,und sind daher nur der Lust folgend . Schade das da nicht die Faun nach ihrem Verlangen gefragt werden .
Denke da würde das Ganze eine andere Basis ergeben .
Ich weiß nicht, wie es bei Dir so abläuft und wie Du auf diesen Gedanken kommst?
Bei mir entscheidet NUR meine Frau, was sie mag oder nicht....und was sie tut oder nicht!

IHR Körper, IHRE Lust und IHRE Befriedigung.

Ich bin nur der Nutznießer, weil sich unsere Vorlieben decken!

Wenn es anderes sein sollte, wäre das nicht der Sinn des Swingens und des Wifesharings!
 
Natürlich entscheidet die Frau wer sie Besteigen darf ,anders macht es ja niemanden Spaß wen Zwang dahinter ist. Besonders geil für meine Frau und ich ist es wen ich als Mann auch gefickt werde ,da geht sie ab wie ......
 
Schauts bitte einmal unter Sex Dates in deiner Nähe bei JOYclub finden
dort findet ihr eine gesammelte Übersicht auch von (semi)privaten Parties.

dort sieht man auch Anmeldungen, wobei das ist halt auch nicht immer 100% Zuverlässig ... gibt Einige die melden sich an und schlagen dann einfach nicht auf


Das mit der Grüppchenbildung hast Du aus unserer Sicht so ziemlich überall ... klar im Laufe der Zeit lernt man mitunter Einige kennen ...

Eine zunehmende Anzahl der Privatparties sind auf reale Swingeraction ausgerichtet "huch Sex" :mrgreen: ... sprich dort sollen PT Aktive (Pärchen) zusammenkommen ...
Das ist eine Folge der Entwicklung, dass die Clubs vermehrt zu frivolen Trink und Tratsch Locations mutiert sind ... Spielchen zum Aufwärmen etc. sind da gar nicht "In Scope" ... bitte dies halt zuvor abklären ....

Wir lesen die Beschreibungen der Veranstaltungen und melden uns dann an ... Telefonieren ist da eigentlich vorab nicht erforderlich .... das bieten wir bei direkten Verabredungen mit Anderen an (Telefonat der Damen untereinander) ....

LG Bär
 
Eine zunehmende Anzahl der Privatparties sind auf reale Swingeraction ausgerichtet "huch Sex" :mrgreen: ... sprich dort sollen PT Aktive (Pärchen) zusammenkommen ...
Das ist eine Folge der Entwicklung, dass die Clubs vermehrt zu frivolen Trink und Tratsch Locations mutiert sind ... Spielchen zum Aufwärmen etc. sind da gar nicht "In Scope" ... bitte dies halt zuvor abklären ....

LG Bär

Das ist die zutreffensde Beschreibung die wir seit langem lesen durften.
 
Was ist "besteigen" für ein tiefes Wort bitte...
Ich besteige um 11:30 Uhr das Flugzeug nach Frankfurt. ;)
Im Austausch mit Anderen finde ich „besteigen“ auch unterirdisch, wenn damit auf die sexuelle Aktivität der Frau/Freundin angespielt wird. Im persönlichen Umgang mit meiner Frau, also konkret während sexueller Aktivitäten, kommt es schon vor, dass meine Wortwahl in diese Richtung geht.
 
Das ist die zutreffensde Beschreibung die wir seit langem lesen durften.
Aber ist dies in Ö denn auch so? In den Swingerclubs die wir bis jetzt besucht haben, wurde nicht nur getratscht und gegessen... 🤔
Wir hatten schon den Eindruck, dass wir vorrangig alle aus demselben Grund (Sex) dort sind.

Etwas verhaltener ev bei den Newcomer oder youngster Partys... Dort wird eher geschaut und geplaudert.
 
Aber ist dies in Ö denn auch so? In den Swingerclubs die wir bis jetzt besucht haben, wurde nicht nur getratscht und gegessen... 🤔
Wir hatten schon den Eindruck, dass wir vorrangig alle aus demselben Grund (Sex) dort sind.

Etwas verhaltener ev bei den Newcomer oder youngster Partys... Dort wird eher geschaut und geplaudert.
Also ... meine Statement bezog sich auf Österreich und primär Pärchenabende/Events ... bei HÜ sieht die Sache dann etwas anders aus ...

Aber ja, teilweise leider schon ... es kommt natürlich immer auf die konkreten Protagonisten des Abends an. Zwar haben einige Sex, aber wenn Du das genauer verfolgst die Pärchen, in der Konstellation wie sie im Club aufgeschlagen sind, nur mit ihrem eigenen Partner.

Teilweise sind dann mehrere nur mit ihrem Partner aktiven Pärchen nebeneinander auf der Matte - Partnertausch als Kernkomponente des Swingens ist da dann oft Fehlanzeige. :schulterzuck:

LG Bär
 
Also ... meine Statement bezog sich auf Österreich und primär Pärchenabende/Events ... bei HÜ sieht die Sache dann etwas anders aus ...

Aber ja, teilweise leider schon ... es kommt natürlich immer auf die konkreten Protagonisten des Abends an. Zwar haben einige Sex, aber wenn Du das genauer verfolgst die Pärchen, in der Konstellation wie sie im Club aufgeschlagen sind, nur mit ihrem eigenen Partner.

Teilweise sind dann mehrere nur mit ihrem Partner aktiven Pärchen nebeneinander auf der Matte - Partnertausch als Kernkomponente des Swingens ist da dann oft Fehlanzeige. :schulterzuck:

LG Bär
Stimmt, bei reinen Paar Events haben wir das auch beobachtet (waren aber nur bei 2, da für uns unattraktiv). Darum besuchen wir bunt gemischte Abende so gerne. Da sind alle Vorlieben vertreten.

Ich dachte eher, dass diese Wandlung eher in D vorherrscht, da dort - vom lesen her - doch noch mehr Fokus auf den Wellness Aspekt gelegt wird. Dort vom gemütlichen Whirlpool auf Schweiß treibende Horizontalgymnastik zu wechseln, würde vmtl selbst mir schwer fallen 🤣😬
 
Stimmt, bei reinen Paar Events haben wir das auch beobachtet (waren aber nur bei 2, da für uns unattraktiv). Darum besuchen wir bunt gemischte Abende so gerne. Da sind alle Vorlieben vertreten.

Ich dachte eher, dass diese Wandlung eher in D vorherrscht, da dort - vom lesen her - doch noch mehr Fokus auf den Wellness Aspekt gelegt wird. Dort vom gemütlichen Whirlpool auf Schweiß treibende Horizontalgymnastik zu wechseln, würde vmtl selbst mir schwer fallen 🤣😬
Wie kommst Du darauf, dass in DE mehr Wert auf den Wellness Aspekt gelegt wird? :unsure: ... wäre uns damals nicht aufgefallen (waren allerdings erst 1x in DE) und dort an einem gemischten Abend..

In Österreich hatten wir auch Clubs mit Whirlpool, in der Caribik gab es sogar einmal einen Pool, Saunas haben noch mehrere Clubs ...

LG Bär
 
Wie kommst Du darauf, dass in DE mehr Wert auf den Wellness Aspekt gelegt wird? :unsure: ... wäre uns damals nicht aufgefallen (waren allerdings erst 1x in DE) und dort an einem gemischten Abend..

In Österreich hatten wir auch Clubs mit Whirlpool, in der Caribik gab es sogar einmal einen Pool, Saunas haben noch mehrere Clubs ...

LG Bär
Vor allem in diversen Threads einer deutschen Plattform hatte ich den Eindruck gewonnen, dass dort das Wellness und Sex positiv im Vordergrund steht.
 
Wir waren 2x auf privaten Veranstaltungen in Hotels und haben für uns beschlossen die Erfahrungen nicht mehr machenzu wollen.
Erstes Mal waren 3 Paare, aber die wollten auf biegen&brechen PT
Beim zweiten Mal waren plötzlich statt Paaren Männer da. Da waren wir sofort wieder weg

Selbst was zu veranstalten nach unserem Geschmack überfordert unsere zeitlichen Ressourcen wahrscheinlich
 
Wir waren 2x auf privaten Veranstaltungen in Hotels und haben für uns beschlossen die Erfahrungen nicht mehr machenzu wollen.
Erstes Mal waren 3 Paare, aber die wollten auf biegen&brechen PT
Beim zweiten Mal waren plötzlich statt Paaren Männer da. Da waren wir sofort wieder weg

Private Partys sind momentan die Gegenbewegung zu den "sehen und gesehen werden" Abenden in Clubs.
PT steht dort im Vordergrund.

Es gibt aber trotzdem solche und solche. Wir gehen nur auf Partys mit klaren Ausschreibungen und Gästelisten.
 
Zurück
Oben