Private Swingerpartys?

Es gibt, speziell im Wiener Raum, private Parties mit Herrenüberschuß. Leider sind wir da schon 'eingefahren' und zahlten viel Lehrgeld.
Nehmt euch in Acht wenn eine Veranstaltung 'zu gut' aussieht. Da sind Damen nur zum Hingehen gekauft. Die betrinken sich, werden aber niemals sexuell aktiv. Ist offenbar eine lukrative Masche!

Bei uns im Salzburger Land gibt es Private Swinger Partys.
Werden Ordentlich Organisiert!!!
Ich bin auch mit Organisator!
Es wird Ausgeschrieben und dann wird ausgewählt so das das Verhältnis stimmt.
Es wird auf die Bedürfnisse der Beteiligten Frauen speziell eingegangen.
Zb wollen sie eher Hü oder Regular Bi bis Mehr Frauen.
Soll es eine Bi Party sein Bdsm usw.
Das checken wir im voraus und wenn abgebrochen ist welches Motto dann geht's ans Eingemachte.
Meistens sind es immer verschiedene Teilnehmer und wir aus Organisatoren kommen am wenigsten zum Mitmachen.
Schließlich müssen wir ja die Lokaschen sauber halten und für Drinks sorgen.
Und Lokaschen haben wir immer die gleiche Privat ruhig mit Wellness Bereich.

Stellen uns die Frage ob es in der stmk wirklich Privat Organisierte Swingerpartys gibt?War schon mal jemand auf so einer Party bzw ist das zu Empfehlen oder eher Finger weg davon?
Über Stundenhotels und vereinzelten Swingerclubs ist das im Großraum Graz durchaus möglich.
In Privatwohnungen oder gar Privathäusern, wo das stattfinden könnte, war ich in der Steiermark bislang noch nie.
Wann, wo und wie wäre dann dem Orga-Team überlassen (natürlich alles ehrlich und mit gewisser Planungssicherheit).

Ich denke mal das größte Problem ist die VERLÄSSLICHKEIT der Leute und vor allem auch einen Zeitplan festzulegen an dem die Interessenten auch wirklich kommen können und wollen.
Habe das eine oder andere Inserat aufgegeben und als Treffpunkt meine Wohnung vorgeschlagen. Auf Grund der Platzverhältnisse sind wohl 5 bis 6 Personen möglich, natürlich für Paare, Single Damen und Transen.
Ich bekam Likes und auch Antworten und Zusagen, allerdings wurde nie etwas realisiert und da wären wir wieder am Anfang, der ZUVERLÄSSIGKEIT.
Hab das auch mit einer reifen aufgeschlossenen F+ in ihrer Wohnung vor 3 Jahren gemacht und selbst da hat es selten geklappt.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ein Paar zugesagt hat und auch kam.
Der Typ hat geredet und geredet und geredet über alles und jeden und nachdem meine Freundin und ich begannen, wurde die Dame sichtlich geil und machte für gefühlte 2 Minuten mit, während ihr Typ sich nicht entkleiden wollte und letztendlich die ganze Sache sozusagen "weggeredet" hat.
Dieser Typ hat für diesen Tag jede Geilheit zerredet.
Ich finde die Leute müssen sich im Klaren sein, dass Videos von Swingertreffen anders als die Realität wahrgenommen werden.
Also vorher abchecken, ob man es wirklich real erleben möchte, ansonsten kann ich nur sagen "Finger weg" bevor man die ganze Stimmung zerstört.
Lg

Ich denke mal das größte Problem ist die VERLÄSSLICHKEIT der Leute und vor allem auch einen Zeitplan festzulegen an dem die Interessenten auch wirklich kommen können und wollen.
Habe das eine oder andere Inserat aufgegeben und als Treffpunkt meine Wohnung vorgeschlagen. Auf Grund der Platzverhältnisse sind wohl 5 bis 6 Personen möglich, natürlich für Paare, Single Damen und Transen.
Ich bekam Likes und auch Antworten und Zusagen, allerdings wurde nie etwas realisiert und da wären wir wieder am Anfang, der ZUVERLÄSSIGKEIT.
Hab das auch mit einer reifen aufgeschlossenen F+ in ihrer Wohnung vor 3 Jahren gemacht und selbst da hat es selten geklappt.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ein Paar zugesagt hat und auch kam.
Der Typ hat geredet und geredet und geredet über alles und jeden und nachdem meine Freundin und ich begannen, wurde die Dame sichtlich geil und machte für gefühlte 2 Minuten mit, während ihr Typ sich nicht entkleiden wollte und letztendlich die ganze Sache sozusagen "weggeredet" hat.
Dieser Typ hat für diesen Tag jede Geilheit zerredet.
Ich finde die Leute müssen sich im Klaren sein, dass Videos von Swingertreffen anders als die Realität wahrgenommen werden.
Also vorher abchecken, ob man es wirklich real erleben möchte, ansonsten kann ich nur sagen "Finger weg" bevor man die ganze Stimmung zerstört.
Lg
Stimmen absolut zu :up: ...

Das "Lustige" daran ist ja, dass auch bei HÜ Veranstaltungen dann zunehmend auch die Solo Herren ausbleiben ... ich meine, da gibt es Ladies die durchaus auch gerne mehrere Schwanzerl'n vernaschen .... kennen das jetzt schon von mehreren Parties/Veranstaltungen ....

Stimmen absolut zu :up: ...

Das "Lustige" daran ist ja, dass auch bei HÜ Veranstaltungen dann zunehmend auch die Solo Herren ausbleiben ... ich meine, da gibt es Ladies die durchaus auch gerne mehrere Schwanzerl'n vernaschen .... kennen das jetzt schon von mehreren Parties/Veranstaltungen ....
Wir sind von privaten Treffen abgekommen aufgrund der Unzuverlässigkeit der Leute.
Im Vorfeld wird immer viel Geschrieben was nicht alles gewollt und gewünscht ist bis zu Fotosausch um die Lust anzuregen.
Am Tag des Treffens kommt dann ganz plötzlich eine Familienfeier, Arbeitsauftrag oder andere Geschichte dazwischen. Die Ausreden sind dabei höchst kreativ bis plump.
Vorschläge sich in einem Club zu treffen werden auch meist abgelehnt.
Aber das ist schon ein Indiz, dass es sich um besagte Personen handelt. Deswegen treffen wir uns nur mehr in Clubs und auf größeren Events weil da ist es egal für uns ob die Oma kurz vorher krank wird.

Wir sind von privaten Treffen abgekommen aufgrund der Unzuverlässigkeit der Leute.
Im Vorfeld wird immer viel Geschrieben was nicht alles gewollt und gewünscht ist bis zu Fotosausch um die Lust anzuregen.
Am Tag des Treffens kommt dann ganz plötzlich eine Familienfeier, Arbeitsauftrag oder andere Geschichte dazwischen. Die Ausreden sind dabei höchst kreativ bis plump.
Aber das ist schon ein Indiz, dass es sich um besagte Personen handelt. Deswegen treffen wir uns nur mehr in Clubs und auf größeren Events weil da ist es egal für uns ob die Oma kurz vorher krank wird.
Wie recht ihr habt, kann euch leider nicht schreiben, da euer profil eingeschränkt ist, lg pepi

Es ist vollkommen korrekt, dass etliche Männer und auch gelegentlich Paare unzuverlässig sind. Allerdings gibt es ebenso zuverlässige Menschen, die pünktlich erscheinen oder ihre knappe Verspätung ankündigen. Diese Menschen und die Tatsache, dass private Treffen uns wesentlich mehr ansprechen, lassen uns weiterhin private Begegnungen organisieren. Auch uns ist es bereits einmal passiert, dass wir ein Treffen kurzfristig absagen mussten. Manchmal passieren wirklich Dinge, die ein Treffen unmöglich machen.

Es ist vollkommen korrekt, dass etliche Männer und auch gelegentlich Paare unzuverlässig sind. Allerdings gibt es ebenso zuverlässige Menschen, die pünktlich erscheinen oder ihre knappe Verspätung ankündigen. Diese Menschen und die Tatsache, dass private Treffen uns wesentlich mehr ansprechen, lassen uns weiterhin private Begegnungen organisieren. Auch uns ist es bereits einmal passiert, dass wir ein Treffen kurzfristig absagen mussten. Manchmal passieren wirklich Dinge, die ein Treffen unmöglich machen.

Die gibt es. Leider ist es nicht die Mehrheit und daher haben wir aufgrund unserer Lebenssituation beschlossen, dass uns die Zeit zu schade ist wenn ein von fünf Treffen klappt.
Und natürlich kann immer was dazwischen kommen, aber man merkt schon daran wie abgesagt wird ob es eine Ausrede ist.

Habe gehört, dass man in Clubs mit einer Mindestausfallrate bei Anmeldungen von 1/3 rechnet, im privaten Bereich dürfte es nicht anders sein. Habe kurzfristig letzte Woche ne Einladung bekommen und musste ebenso kurzfristig absagen, war mir selber sehr peinlich.

Normalerweise bin ich schon der Mensch, der nur zusagt wenn wirklich nichts dazwischen kommen kann.
Denke der beste Erfolgsfaktor wären 2 Paare, die gegebenenfalls schon Erfahrungen gesammelt haben in Clubs und da auch Personen kennengelernt haben und dort auch Kontaktdaten ausgetauscht haben oder via Social Media verbunden sind. Ansonsten dürfte bei kaltem Sprung ins Wasser die Enttäuschung in der Organisation und Durchführung zu gross werden.

Zurück
Oben