Ich denke mal das größte Problem ist die VERLÄSSLICHKEIT der Leute und vor allem auch einen Zeitplan festzulegen an dem die Interessenten auch wirklich kommen können und wollen.
Habe das eine oder andere Inserat aufgegeben und als Treffpunkt meine Wohnung vorgeschlagen. Auf Grund der Platzverhältnisse sind wohl 5 bis 6 Personen möglich, natürlich für Paare, Single Damen und Transen.
Ich bekam Likes und auch Antworten und Zusagen, allerdings wurde nie etwas realisiert und da wären wir wieder am Anfang, der ZUVERLÄSSIGKEIT.
Hab das auch mit einer reifen aufgeschlossenen F+ in ihrer Wohnung vor 3 Jahren gemacht und selbst da hat es selten geklappt.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ein Paar zugesagt hat und auch kam.
Der Typ hat geredet und geredet und geredet über alles und jeden und nachdem meine Freundin und ich begannen, wurde die Dame sichtlich geil und machte für gefühlte 2 Minuten mit, während ihr Typ sich nicht entkleiden wollte und letztendlich die ganze Sache sozusagen "weggeredet" hat.
Dieser Typ hat für diesen Tag jede Geilheit zerredet.
Ich finde die Leute müssen sich im Klaren sein, dass Videos von Swingertreffen anders als die Realität wahrgenommen werden.
Also vorher abchecken, ob man es wirklich real erleben möchte, ansonsten kann ich nur sagen "Finger weg" bevor man die ganze Stimmung zerstört.
Lg