- Reaktionen
- 84.281
- Checks
- 8
waunn stichlst wirds noch 19h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waunn stichlst wirds noch 19h
wiss ma hiatzt schu,wüvü typn i brauch dass a GB is?
Hier ist alles Gottlos.mein gott...jetzt is daunn oba a wieda guad
u da allergiker in mir sogt, dass jetzt gnuag isHier ist alles Gottlos.
...sagte der Agnostiker...
oba es gibt sugoar an reserve GB, host glesnWaren es nicht fünf nach Definition von Charlie Harper?.....zwei sind ein Zweier, drei ein flotter Dreier, vier zwei Swingerpärchen, fünf ein Gangbang.
oba es gibt sugoar an reserve GB, host glesn☝
Du hast deinen Kindergarten echt nicht im Griff.u da allergiker in mir sogt, dass jetzt gnuag is
a geh...des is doch nur de reserve4+ Frauen und ein Mann? ......würd mich dezent überfordern.
i waß salü mit üDu hast deinen Kindergarten echt nicht im Griff.
Pfiart di.
Ciao mit AOi waß salü mit ü
also ich kenne einige Frauen denen genau DAS Spaß macht - so im Mittelpunkt der Begierde zu sein......schwer zu erklären und vielleicht auch zu verstehen, ist aber so - und das muss jetzt nicht mal gegen Bezahlung sein. Just for Fun!Das ist ja eine Belastung die nicht jede macht geschweige denn eine Frau will....
Ich hab da eher die Anzahl angesprochen, die im Beitrag steht 60-80...also ich kenne einige Frauen denen genau DAS Spaß macht - so im Mittelpunkt der Begierde zu sein......schwer zu erklären und vielleicht auch zu verstehen, ist aber so - und das muss jetzt nicht mal gegen Bezahlung sein. Just for Fun!
natürlich ist es das, das bestreite ich auch nicht - aber ein Triathlon ist ja auch anstrengend und wenn dann der Hormonschub kommt........hatte mal um die 20. das wird schon anstrengend
stimmt ich mags e da ich sehr devot binnatürlich ist es das, das bestreite ich auch nicht - aber ein Triathlon ist ja auch anstrengend und wenn dann der Hormonschub kommt........
Ist ein großer Tiergarten Tiffany ... es gibt halt Vieles .... und einige Dinge entziehen sich halt dem persönlichen Verständnis und objektiverer, unemotionaler Betrachtung von "Außen"...
Ich trage jetzt mal was bei:
Ich glaube es einfach nicht , das es einer Frau geil sein kann , das 20 Männer oder mehr über sie drüber "rutschen".
Egal wie schmierig und grintig die Typen sind, kann mir das einfach nicht vorstellen das es Frauen gibt,die da "a Freude" haben.
...
Ja, Mag sein , nur ich versteh unter geil was anderes .... aber jeder(Jede), wie er/sie , es haben willIst ein großer Tiergarten Tiffany ... es gibt halt Vieles .... und einige Dinge entziehen sich halt dem persönlichen Verständnis und objektiverer, unemotionaler Betrachtung von "Außen"
Auf einer "Welle der sexuellen Erregung" sagen wir "Dahinschwebend" - in einer aufgegeilten Stimmung ist für Ladies offensichtlich ein mehr an Schwanzerln dann ausreichend - das sind dann aber mehr oder minder nur Objekte zur möglichst langen Befriedigung ihrer Lust - und das hat dann mit den Personen dahinter wenig zu tun. Mehr oder minder - der Schwanz reicht, Hauptsache er ist steif und "Funktioniert".
LG Bär
Apropos - wie schaut's mit euren GB aus, wird das noch was/war der schon?Auffällig.
Alle User, für die GB's offensichtlich zum sexuellen Standard Repertoire zählen, haben Genitalien als Ava und keine Checks.