private gangbangs ??

Das ist ja eine Belastung die nicht jede macht geschweige denn eine Frau will....
also ich kenne einige Frauen denen genau DAS Spaß macht - so im Mittelpunkt der Begierde zu sein......schwer zu erklären und vielleicht auch zu verstehen, ist aber so - und das muss jetzt nicht mal gegen Bezahlung sein. Just for Fun!
 
also ich kenne einige Frauen denen genau DAS Spaß macht - so im Mittelpunkt der Begierde zu sein......schwer zu erklären und vielleicht auch zu verstehen, ist aber so - und das muss jetzt nicht mal gegen Bezahlung sein. Just for Fun!
Ich hab da eher die Anzahl angesprochen, die im Beitrag steht 60-80...
Ob das noch Spaß macht einer Frau naja....
 
meiner süßen scheint das egal zu sein wie viele Männer, sie sagt immer das sie jeden Mann ficken will der auf kleine dicke mollige steht u ja die meisten sind schnellspritzer 80% sicher!
im Sommer nachts legt sie sich immer nackt auf die donauinsel am Tisch u dann kommen die aus die gebüsche u sie wir gefickt!
 
...
Ich trage jetzt mal was bei:
Ich glaube es einfach nicht , das es einer Frau geil sein kann , das 20 Männer oder mehr über sie drüber "rutschen".
Egal wie schmierig und grintig die Typen sind, kann mir das einfach nicht vorstellen das es Frauen gibt,die da "a Freude" haben.
...
Ist ein großer Tiergarten Tiffany ... es gibt halt Vieles .... und einige Dinge entziehen sich halt dem persönlichen Verständnis und objektiverer, unemotionaler Betrachtung von "Außen"

Auf einer "Welle der sexuellen Erregung" sagen wir "Dahinschwebend" - in einer aufgegeilten Stimmung ist für Ladies offensichtlich ein mehr an Schwanzerln dann ausreichend - das sind dann aber mehr oder minder nur Objekte zur möglichst langen Befriedigung ihrer Lust - und das hat dann mit den Personen dahinter wenig zu tun. Mehr oder minder - der Schwanz reicht, Hauptsache er ist steif und "Funktioniert".

LG Bär
 
Ist ein großer Tiergarten Tiffany ... es gibt halt Vieles .... und einige Dinge entziehen sich halt dem persönlichen Verständnis und objektiverer, unemotionaler Betrachtung von "Außen"

Auf einer "Welle der sexuellen Erregung" sagen wir "Dahinschwebend" - in einer aufgegeilten Stimmung ist für Ladies offensichtlich ein mehr an Schwanzerln dann ausreichend - das sind dann aber mehr oder minder nur Objekte zur möglichst langen Befriedigung ihrer Lust - und das hat dann mit den Personen dahinter wenig zu tun. Mehr oder minder - der Schwanz reicht, Hauptsache er ist steif und "Funktioniert".

LG Bär
Ja, Mag sein , nur ich versteh unter geil was anderes .... aber jeder(Jede), wie er/sie , es haben will ;)
 
Zurück
Oben