C
Gast
(Gelöschter Account)
Andere Frage , ab wie viel Männer ist es den ein GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein das tut sie nicht...verarschen kannst gut, gell.....
Entweder hat man Freundeskreise mit denen man ein ganzes Wochenende, oder mehrere Tage verbringt, und was unternimmt , oder nicht.Wie? Mit Vertrauten, ganz plötzlich? Man ist bei Freunden zum Essen eingeladen und der Abend gipfelt in einem Gangbang?
Und die anderen Frauen gehen Heim, schauen zu oder wird prophylaktisch sowieso nur eine involviert?
Hmm…
Frage mich was du bist jetzt beigetragen hast ausser , das deine Klit keiner mehr angreifen darf , und die Männer nur rammeln dürfen (lässige Regeln).Nur was hast du dann zu der vom TO gestellten Frage beizutragen? Abgesehen von Off Topic Beiträgen? Lass es doch... Nicht dein Ding. Fair enough. Interessiert hier nur niemand.
Wenn Du auf meine Beiträge nicht einsteigst, mich aber zitierst, dann verarscht du mich.Nein , ist auch nicht meine Absicht , steig dir nur auf dein Beiträge nicht ein , hab dir nichts getan
Null Problem , wollte sie nicht persönlich angreifen(obwohl ich glaube es wurde falsch verstanden) und entschuldige mich gerne dafürWenn Du auf meine Beiträge nicht einsteigst, mich aber zitierst, dann verarscht du mich.
Bitte verschone mich in Zukunft, mit deinen kindischen Widersprüchen.
Es wird kein gutes Licht auf Dich.
Und bitte, ich bin nicht an deiner Art interessiert, ....da sind Welten dazwischen.
Danke fürs Verständnis.
Bitte ,......was für ein kleinkarierter Kindergarten......verschone mich.....an eurer Gruppe bin i ned interessiert.Nein das tut sie nicht.
Tiffany ist voll eine nette und steht zu ihrem Wort, ich durfte sie schon des Öfteren Treffen.
... angenommen....,Null Problem , wollte sie nicht persönlich angreifen(obwohl ich glaube es wurde falsch verstanden) und entschuldige mich gerne dafür
Bitte ,......was für ein kleinkarierter Kindergarten......verschone mich.....an eurer Gruppe bin i ned interessiert.
Wenn sie nicht verarscht, und es nur ihre Art ist, dann ist es Sinnlos aus meiner Sicht.
Leben und leben lassen......
Na echt,...Leben und leben lassen.....
Dann mach das auch bitte.
Ich habe nur meine Einstellung und Erfahrung gegenüber Tiffany geschrieben....
Weis nicht wo da der Kindergarten ist.....
Sache für mich erledigt... angenommen....,
Der ist es nicht Wert Tiffany.....Sache für mich erledigt
Frage mich was du bist jetzt beigetragen hast ausser , das deine Klit keiner mehr angreifen darf , und die Männer nur rammeln dürfen (lässige Regeln).
Stell ich mir ja voll geil vor , da zu liegen und sich ficken zu lassen
Ich gratuliere dir
Aber ja ich verlasse jetzt diesen Thread gerne
Auch wenn ich keine Ahnung von GB habe , so stelle ich fest diese Erfahrung nicht machen zu wollen
Der ist es nicht Wert Tiffany.....
Meint weil er seit September hier gemeldet ist er der King schlecht hin
Ma bleib locker , mir doch "wurscht" wer dich fickt und wie ....... hab deinen Spass und fertig ist .Fingern = Klit angreifen? Spannend was du alles weißt
Da wäre noch ein kompletter Beitrag am Anfang zu "privat" und warum wir privat eher schwierig finden und Clubs bevorzugen... In beiden Antworten ging es ums das Thema. DIR geht es offenbar nur darum irgendwas zu schreiben und Leuten davon zu erzählen was du alles nicht machen würdest. Interessant...? NICHT!
Na darauf bekommt man von den Profis keine Antwortwiss ma hiatzt schu,wüvü typn i brauch dass a GB is?
Ganz sicher mehr als zwei.wiss ma hiatzt schu,wüvü typn i brauch dass a GB is?