private gangbangs ??

Nur was hast du dann zu der vom TO gestellten Frage beizutragen? Abgesehen von Off Topic Beiträgen? Lass es doch... Nicht dein Ding. Fair enough. Interessiert hier nur niemand.
 
Wie? Mit Vertrauten, ganz plötzlich? Man ist bei Freunden zum Essen eingeladen und der Abend gipfelt in einem Gangbang? :wideyed:
Und die anderen Frauen gehen Heim, schauen zu oder wird prophylaktisch sowieso nur eine involviert?

Hmm…
Entweder hat man Freundeskreise mit denen man ein ganzes Wochenende, oder mehrere Tage verbringt, und was unternimmt , oder nicht.

Ein kurzes paar Stundentreffen fruchtet da nicht wirklich.

Und wie schon im Vorhinein erklärt, man muss ähnlich in dem Punkt ticken.

Sowas geht nicht mit allen Freunden.

Wach auf! Guten Morgen.

...sorry, du bist zu verkopft.
 
Nur was hast du dann zu der vom TO gestellten Frage beizutragen? Abgesehen von Off Topic Beiträgen? Lass es doch... Nicht dein Ding. Fair enough. Interessiert hier nur niemand.
Frage mich was du bist jetzt beigetragen hast ausser , das deine Klit keiner mehr angreifen darf , und die Männer nur rammeln dürfen (lässige Regeln).
Stell ich mir ja voll geil vor , da zu liegen und sich ficken zu lassen :klatsch:
Ich gratuliere dir :klatsch:
Aber ja ich verlasse jetzt diesen Thread gerne :winke:
Auch wenn ich keine Ahnung von GB habe , so stelle ich fest diese Erfahrung nicht machen zu wollen :haha:
 
Nein , ist auch nicht meine Absicht , steig dir nur auf dein Beiträge nicht ein , hab dir nichts getan ;)
Wenn Du auf meine Beiträge nicht einsteigst, mich aber zitierst, dann verarscht du mich.

Bitte verschone mich in Zukunft, mit deinen kindischen Widersprüchen.

Es wird kein gutes Licht auf Dich.

Und bitte, ich bin nicht an deiner Art interessiert, ....da sind Welten dazwischen.

Danke fürs Verständnis.
 
Wenn Du auf meine Beiträge nicht einsteigst, mich aber zitierst, dann verarscht du mich.

Bitte verschone mich in Zukunft, mit deinen kindischen Widersprüchen.

Es wird kein gutes Licht auf Dich.

Und bitte, ich bin nicht an deiner Art interessiert, ....da sind Welten dazwischen.

Danke fürs Verständnis.
Null Problem ;), wollte sie nicht persönlich angreifen(obwohl ich glaube es wurde falsch verstanden) und entschuldige mich gerne dafür :up:
 
Nein das tut sie nicht.
Tiffany ist voll eine nette und steht zu ihrem Wort, ich durfte sie schon des Öfteren Treffen.
Bitte ,......was für ein kleinkarierter Kindergarten......verschone mich.....an eurer Gruppe bin i ned interessiert.

Wenn sie nicht verarscht, und es nur ihre Art ist, dann ist es Sinnlos aus meiner Sicht.

Leben und leben lassen......
 
Lilly und ich veranstalten manchmal SM-Sessions mit Fremdbeteiligung. D.h. es werden mehrere Männer eingeladen, die dabei sind. Alter und Aussehen der Teilnehmer sind völlig egal.
Ich moderiere die Session und überwache die Regeln.
Regeln:
Absolute Hygiene der Teilnehmer.
Kein Verkehr ohne Kondom
Kein Alkohol, Drogen etc. (Ein Gläschen Champagner natürlich schon)
Kein Blut, keine Nadeln, keine Katheter, kein Kaviar.
Stopp bedeutet Stopp! (Wenn Lilly an einem Schwanz beim Deepthroat erstickt)
Kostenbeteiligung der Teilnehmer an der Location.
Gutes Benehmen und Humor.
Wir haben schon geniale Sessions erlebt, die alle Teilnehmer ihr Leben lang nicht vergessen werden.
 
Bitte ,......was für ein kleinkarierter Kindergarten......verschone mich.....an eurer Gruppe bin i ned interessiert.

Wenn sie nicht verarscht, und es nur ihre Art ist, dann ist es Sinnlos aus meiner Sicht.

Leben und leben lassen......

Leben und leben lassen.....
Dann mach das auch bitte.
Ich habe nur meine Einstellung und Erfahrung gegenüber Tiffany geschrieben....

Weis nicht wo da der Kindergarten ist.....
 
Frage mich was du bist jetzt beigetragen hast ausser , das deine Klit keiner mehr angreifen darf , und die Männer nur rammeln dürfen (lässige Regeln).
Stell ich mir ja voll geil vor , da zu liegen und sich ficken zu lassen :klatsch:
Ich gratuliere dir :klatsch:
Aber ja ich verlasse jetzt diesen Thread gerne :winke:
Auch wenn ich keine Ahnung von GB habe , so stelle ich fest diese Erfahrung nicht machen zu wollen :haha:

Fingern = Klit angreifen? Spannend was du alles weißt 🤦‍♂️🤣

Da wäre noch ein kompletter Beitrag am Anfang zu "privat" und warum wir privat eher schwierig finden und Clubs bevorzugen... In beiden Antworten ging es ums das Thema. DIR geht es offenbar nur darum irgendwas zu schreiben und Leuten davon zu erzählen was du alles nicht machen würdest. Interessant...? NICHT!
 
Fingern = Klit angreifen? Spannend was du alles weißt 🤦‍♂️🤣

Da wäre noch ein kompletter Beitrag am Anfang zu "privat" und warum wir privat eher schwierig finden und Clubs bevorzugen... In beiden Antworten ging es ums das Thema. DIR geht es offenbar nur darum irgendwas zu schreiben und Leuten davon zu erzählen was du alles nicht machen würdest. Interessant...? NICHT!
Ma bleib locker , mir doch "wurscht" wer dich fickt und wie ....... hab deinen Spass und fertig ist .
Ich aktzp, dir deine Einstellung und auch deine Antworten ... alles gut ...
Ich stelle nur fest , das wenn GB so ist,wie du es hier beschreibst , dann ist das nichts für mich und will es auch nicht versuchen.
Ich persönlich bevorzuge den privaten Rahmen mit einer Personenzahl unter 5, ob das dann ein GB ist oder nicht , habe ich zwar gefragt nur Antwort kamm keine .
 
Zurück
Oben