private gangbangs ??

Auffällig. :smuggrin:
Alle User, für die GB's offensichtlich zum sexuellen Standard Repertoire zählen, haben Genitalien als Ava und keine Checks.

Da müssen wir uns glatt angesprochen fühlen... Was den Avatar betrifft erledigt sich wohl der Kommentar. Und ja... Wir haben keine Checks weil des EF leider für uns mit Abstand das unwichtigste Forum ist. Wir investieren unsere Energie lieber in andere Communities. Und leider tauchen (seltsam seltsam) aus dem EF selten Leute auf wenn wir aktiv sind = keine Checks.
 
Da müssen wir uns glatt angesprochen fühlen... Was den Avatar betrifft erledigt sich wohl der Kommentar. Und ja... Wir haben keine Checks weil des EF leider für uns mit Abstand das unwichtigste Forum ist. Wir investieren unsere Energie lieber in andere Communities. Und leider tauchen (seltsam seltsam) aus dem EF selten Leute auf wenn wir aktiv sind = keine Checks.

Hä?! :|
Schon vergessen?

Ihr habt einen Check.
Und euer Ava ist keine gynäkologische Aufnahme oder ein Zumpfi Buidl.

Zum Rest stimme ich euch uneingeschränkt zu. :lalala:
 
Hä?! :|
Schon vergessen?

Ihr habt einen Check.
Und euer Ava ist keine gynäkologische Aufnahme oder ein Zumpfi Buidl.

Zum Rest stimme ich euch uneingeschränkt zu. :lalala:

Eben... WEIL wir keinen solchen Avatar haben aber behauptet wurde, dass alle die berichten einen Genitalavatar haben 😉

Und... Oh... Wir haben einen Check? 🤣 Glatt vergessen.
 
Natürlich.
Jedoch nur mit vertrauten, und bekannten Personen. Wenn man länger zusammen Zeit verbringt. Und die Sympathie und Aufgeschlossenheit vorhanden ist. In dem Punkt, muss man ähnlich ticken.
Meistens passiert es ganz plötzlich, ohne viel Gerede, und nachher wird auch nicht darüber geredet.

Wie? Mit Vertrauten, ganz plötzlich? Man ist bei Freunden zum Essen eingeladen und der Abend gipfelt in einem Gangbang? :wideyed:
Und die anderen Frauen gehen Heim, schauen zu oder wird prophylaktisch sowieso nur eine involviert?

Hmm…
 
Und was ist DEIN Beitrag zu diesem Thread? Außer "tz tz tz" und meckern über andere Leute? 🤔
Wenn du nur 1 mal darüber nachgedacht hättest, wie mein erster Beitrag gemeint war, würdest in auch verstehen.
Keine Sorge wenn ich wollte könnte ich zu diesem Thread mehr beitragen als du dir vorstellen kannst ;)
 
Wenn du nur 1 mal darüber nachgedacht hättest, wie mein erster Beitrag gemeint war, würdest in auch verstehen.
Keine Sorge wenn ich wollte könnte ich zu diesem Thread mehr beitragen als du dir vorstellen kannst ;)

Paar... Mehrzahl... Und wir bezweifeln das stark.

Vor allem: wenn du nichts beitragen willst egal ob du kannst... Lass es doch einfach
 
Vor allem: wenn du nichts beitragen willst egal ob du kannst... Lass es doch einfach
Was sollte ich Beitragen , wenn die Männer von den Paaren sich unterhalten.
Jede "normale " Frau wird zu dem Thema nicht viel schreiben , egal ob sie GB mag oder nicht.
Ich trage jetzt mal was bei:
Ich glaube es einfach nicht , das es einer Frau geil sein kann , das 20 Männer oder mehr über sie drüber "rutschen".
Egal wie schmierig und grintig die Typen sind, kann mir das einfach nicht vorstellen das es Frauen gibt,die da "a Freude" haben.
Kann mir nicht vorstellen das es einer Frau egal ist wer sie fickt......Welcher Alki oder welche Bierwampe seinen Schwanz in sie steckt :kotzen:

Was ich mir aber schon vorstellen kann und auch aus Erfahrung weiß.
MMF(gene auch um 1 M, Mehr )ja, das ist was geiles ja, überhaupt wenn 2 Männer (gepfelgt , gut Aussehen, gut bestückt) ein gutes Theam bilden .....:mrgreen:
Dann kann sich Frau gehen lassen und ja, der kann man auch auf den Kitzler greifen , ohne das sie Wund wird ;)
Und ja , dann spielt der Kopf der Frau auch mit und sie wird von einem Orgasmus zum anderen "reiten":haha:
Das ist jetzt mein Beitrag dazu und der ist zu aktzeptieren :winke:, egal obe er euch gefällt oder nicht....
Die meisten Männer hier, haben keine Ahnung was Frau wirklich braucht oder für Frau wirklich geil ist.
MfG Tiffany
 
Was sollte ich Beitragen , wenn die Männer von den Paaren sich unterhalten.
Jede "normale " Frau wird zu dem Thema nicht viel schreiben , egal ob sie GB mag oder nicht.
Ich trage jetzt mal was bei:
Ich glaube es einfach nicht , das es einer Frau geil sein kann , das 20 Männer oder mehr über sie drüber "rutschen".
Egal wie schmierig und grintig die Typen sind, kann mir das einfach nicht vorstellen das es Frauen gibt,die da "a Freude" haben.
Kann mir nicht vorstellen das es einer Frau egal ist wer sie fickt......Welcher Alki oder welche Bierwampe seinen Schwanz in sie steckt :kotzen:

Was ich mir aber schon vorstellen kann und auch aus Erfahrung weiß.
MMF(gene auch um 1 Mehr )ja, das ist was geiles ja, überhaupt wenn 2 Männer (gepfelgt , gut Aussehen, gut bestückt) ein gutes Theam bilden .....:mrgreen:
Dann kann sich Frau gehen lassen und ja, der kann man auch auf den Kitzler greifen , ohne das sie Wund wird ;)
Und ja , dann spielt der Kopf der Frau auch mit und sie wird von einem Orgasmus zum anderen "reiten":haha:
Das ist jetzt mein Beitrag dazu und der ist zu aktzeptieren :winke:, egal obe er euch gefällt oder nicht....
Die meisten Männer hier, haben keine Ahnung was Frau wirklich braucht oder für Frau wirklich geil ist.
MfG Tiffany


Tja... Somit ist geklärt, dass du keine Ahnung von dem Thema hast. Und hier schreibt übrigens SIE 😅😘
 
Tja... Somit ist geklärt, dass du keine Ahnung von dem Thema hast. Und hier schreibt übrigens SIE 😅😘
Das mag schon sein das ich keine Ahnung von einem GB habe, würde ich auch nie machen , dazu bin ich mir zu schade ....
Aber ist doch voll okay , wenn du drauf stehst , lass es dir auf diese Weise gut gehen :haha:
Ich akt. ja deine Meinung , nur vorstellen kann ich es mir persönlich nicht ;)
 
Zurück
Oben