private gangbangs ??

GB definiert sich eben nicht nur durch die Anzahl der Teilnehmer... Sondern auch durch das WIE.

Und sorry... Wenn jemand einfach nichts beizutragen hat aber grundsätzlich kommentiert ist das schlicht nervig. Und mit Blick auf die Frage des TO ist "ich mag das nicht" eben kein Beitrag.

🤦‍♀️i muass zum glick nirgends wohin,damit i des erlebn ko. dazuar kenn i zvü typn real vom ef,de des mit mir mochatn ;)

Wach auf! Guten Morgen.

...sorry, du bist zu verkopft.

Oh. Sorry, dass ich nachfrage. Dann drück dich eben präziser aus. Ist ohnehin nicht meine Baustelle, trotzdem… ich gehe mal davon aus, dass ein solches Wochenende mit einer gewissen Erwartungshaltung verbunden ist und das also nicht komplett unvermittelt stattfindet… Hättest eben gleich dazusagen sollen. Was die anderen Frauen in der Zeit machen, weiß man zwar immer noch nicht; aber geschenkt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Schwach. Er wiederholt sich. Zumindest passt sein Nick, daran ändert auch Mr. Green nichts… :mrgreen:

Von Tutten und Blasen keine Ahnung,, aber überall sticheln, ....es entspricht voll meiner Meinung über solche Subjekte.
Schön, daß dein Ego wieder kuriert ist. Das freut mich :daumen:
Kindischer geht's wohl nimma...

In Corona-Zeiten habe ich gegenüber Gangbang-Fans klare Vorteile. :mrgreen:
Und Schaden froh ist das Bürschle auch. Traurig traugier Charakter.

Es tut mir für dich Leid, daß Du in der Realität kaum Freunde hast, nur hier . Du Django.

Leider nicht mein Niveau.

:kopfklatsch:

Ähm,...geschenkt...:hilarious:

Zurück
Oben