- Reaktionen
- 23.394
- Checks
- 1
OD eine Schwanz Einführungs Gehilfinsowas wie ein Hochzeitslader könnte von Vorteil sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OD eine Schwanz Einführungs Gehilfinsowas wie ein Hochzeitslader könnte von Vorteil sein
ja genau, noch eine Frau ... sind die anderen 30 nicht genug?OD eine Schwanz Einführungs Gehilfin
Bin dabeiAlso es kommt darauf an.
5 Frauen und ein Mann der glaubt er wird verwöhnt. Sicher uninteressant.
5 Frauen mit Strap On und ein Mann der es so nicht erwartet hat, sicher witzig die Fluchtreaktion zu sehen.
ja genau, noch eine Frau ... sind die anderen 30 nicht genug?
Eine ausser Konkurrenz, die mitschreibt in welchem Loch ich schon war.ja genau, noch eine Frau ... sind die anderen 30 nicht genug?
du denkst mitKann ja ein Mann machen, dann holt es ihn bei jedem Wechsel ein wenig runter
du denkst mit
ich habs ned so mit Männer teilenDann aber ohne mich
Ich dachte da eher an dich @Mitglied #100330
Du wärst auch die die mir den richtigen Weg zeigtich habs ned so mit Männer teilen
nein dankeDu wärst auch die die mir den richtigen Weg zeigt
eine gegangbangte Frau
Weil eine Frau auch sex haben kann wenn sie nicht erregt ist,
so quasi
Ein Mann muss können, eine Frau muss wollen.
Wenn er bei Mann nicht mehr steht dann geht halt nichts mehr
Oder sehe ich da was falsch
In meiner Experimentierfreudigen Phase war ich mal in Köln in der "Scene" feiern. 10 Minuten nach betreten des Clubs haben mir schon fünf kerle auf den arsch gehauen drei an den schwanz gegriffen und einer wollte mich auf dem Klo ficken. Drei Bier und 40 min länger dann wäre ich wahrscheinlich für zwei Wochen stuhlinkontinent gewesen hatte aber auch schon mal was mit vier Männern gleichzeitig. Nur ficken wollten die leider nicht. Unterschreibe den Kern aber sofortIn der Homosexuellen-Szene gibts das bestimmt! Mann kann ja auch von 30 Mann oral und/ oder anal gefickt werden…
Was für mich ein no go wäre ,wider ihrer Lust. Ist "natürlich" wichtig dass nur der Mann Spaß hat.Scheint auf der ersten Blick nicht unrichtig.
Aber: Inwiefern soll das einen Unterschied bei einem Gangbang machen?
Also inwiefern, wenn man davon ausgeht, dass das nicht gegen den Willen der Frau oder wider ihrer Lust geschieht?
kreativer DonnerstagDieser Begriff schreit ja direkt danach, in den Wortschatz aufgenommen zu werden.
Stimmt guter Punktund warum ist das eine Frau nicht?
Du manst, wenn er nach da Hälfte scho zu sehr zittert, um no zu treffen?OD eine Schwanz Einführungs Gehilfin