- Reaktionen
- 14.190
- Checks
- 15
Ich hatte vor kurzem meinen ersten Swingerclub Besuch und hatte davor die selbe frage was ich anziehen soll. Wollte dann auch nicht alles neu Kaufen weil ich nicht wusste ob ich dann jemals wieder in einen Club gehen werden oder es sonst brauchen kann.
In den "sexy" Sachen für Männer haben mich jetzt nicht so gesehen, da gefällt mir nicht wirklich was. Geworden ist es dann ein weißes Hemd mit Anzughose und dazu passende Schuhe zum Schnüren. Das ist zwar auch nicht das was ich gerne anziehe aber das konnte ich mir mehr vorstellen als alles andere.
Vorteil war das ich gegen die anderen herausgestochen bin, Nachteil war das ausziehen....Hemd aufknöpfen, schuhe, usw.
Mal schauen was für Ideen hier noch kommen, finden den Thread sehr gut dafür.
Lg
In den "sexy" Sachen für Männer haben mich jetzt nicht so gesehen, da gefällt mir nicht wirklich was. Geworden ist es dann ein weißes Hemd mit Anzughose und dazu passende Schuhe zum Schnüren. Das ist zwar auch nicht das was ich gerne anziehe aber das konnte ich mir mehr vorstellen als alles andere.
Vorteil war das ich gegen die anderen herausgestochen bin, Nachteil war das ausziehen....Hemd aufknöpfen, schuhe, usw.
Mal schauen was für Ideen hier noch kommen, finden den Thread sehr gut dafür.
Lg