Was habt ihr Männer im Club (Z.B.: Craibik) an?

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Swingerclub Besuch und hatte davor die selbe frage was ich anziehen soll. Wollte dann auch nicht alles neu Kaufen weil ich nicht wusste ob ich dann jemals wieder in einen Club gehen werden oder es sonst brauchen kann.
In den "sexy" Sachen für Männer haben mich jetzt nicht so gesehen, da gefällt mir nicht wirklich was. Geworden ist es dann ein weißes Hemd mit Anzughose und dazu passende Schuhe zum Schnüren. Das ist zwar auch nicht das was ich gerne anziehe aber das konnte ich mir mehr vorstellen als alles andere.
Vorteil war das ich gegen die anderen herausgestochen bin, Nachteil war das ausziehen....Hemd aufknöpfen, schuhe, usw.
Mal schauen was für Ideen hier noch kommen, finden den Thread sehr gut dafür.
Lg

Ich hab im Club meine Lederhose und ah Pfort an.
Meistens sind die Frauen so begeistert und neugierig das sie unbedingt mal die Latz öffnen wollen, und wissen wollen wie und was da drinnen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich mag lange Hose und Polo oder Hemd. Sofern Mann sich nicht verkleidet fühlt, ist Fetisch Ware auch eine gute Option. Mein Mann fühlt sich darin allerdings nicht wohl. Somit zieht er gerne ein schwarzes enges Shirt an und eine lange (schwarze, blaue oder sandfarbene) Stoffhose. Das hat bis jetzt überall gepasst.

Ich weiß nicht, aber Polo und lange Hose hat man als Mann ja eh immer an ... Ich finde dass es im Swingerclub schon auch nach Swingerclub aussehen sollte und außerdem ist das doch total unpraktisch mit einer langen Hose, oder 😅

Ich weiß nicht, aber Polo und lange Hose hat man als Mann ja eh immer an ... Ich finde dass es im Swingerclub schon auch nach Swingerclub aussehen sollte und außerdem ist das doch total unpraktisch mit einer langen Hose, oder 😅
Ist eben mein persönlicher Geschmack und nein, ist ganz und gar nicht unpraktisch. Bis jetzt hab ich noch jeden ausgepackt bekommen. 😈🪄

Interessant fand ich in diesem Zusammenhang den Podcast von Jenny mit einem Callboy, der zum Thema Kleidungswünsche seiner Kundinnen erzählte, dass mit Abstand am häufigsten der Business Anzug gewünscht wird. Sollte ev manchen Herren zu denken geben.

Was natürlich auch logisch ist, dass ein Anzug nicht in alle Clubs passt und Männer die den ganzen Tag im Anzug sein müssen in ihrer Freizeit lieber etwas anderes tragen, was ja auch völlig ok ist.

Das tolle ist ja, dass für alle die passenden Menschen im Club zu finden sind.

Ich und meine Freundin haben schon länger geplant, in einen Swingerclub zu schauen.
Nun macht das Caribik demnächste eine "Einführungsstunde" und wir werden uns das ansehen.

Für ein Outfit für mich habe ich schon etwas geschaut. Im Internet und auf der Erotikmesse in Wels.
Leider war da nix passendes für mich dabei, da ich nicht auf schwarz stehe. 😅

Nun meine Frage an die Männer:
Was habt ihr im Swingerclub an? Vom Schuhwerk, über Hose und Oberteil.
Könnt ihr hier ein paar Beispiele rein stellen?
Links oder Fotos.

Und an die Frauen:
Was würdet ihr gerne an einem Mann im Swingerclub sehen?
Was gefällt euch und was nicht?

Ich bin da doch etwas verlohren. 😅
Danke euch.
Rein grundsätzlich haben die Club's im Regelwerk Hinweise auf die gewünschte Kleidung:
Caribik: Europas größter und phantasievollster Swingerclub - Erlebnissauna Caribik
Abschnitt Dresscode

Die Regeln sind auch unterschiedlich: Beim Element 6 z.B. sollen die Herren Hemden und lange Hosen samt passendem geschlossenen Schuhwerk haben - es gibt einige Locations mit ähnlichen Regeln ...

Achtung: Bei besonderen Events, gibt es davon abweichende Regeln ... bitte das die Eventbeschreibung checken ... gibt auch Black & White Parties etc.

Für mich (Bär) gilt abseits dessen:
Bequem, nicht zu eng anliegend ... wenn keine gehobene Bekleidung gefragt ist aka Business dress sort-of -> dann Schwarzes T-Shirt (kein Netz),
Zumeist sportliche, schwarze Sporthose (ca. Knie), geschlossene Sportschuhe oder schwarze Badeschlapfen ... bei mir halt nichts Enganliegendes da eher Bär als Panther :mrgreen: ... läuft so seit ca. 18 Jahren ... gelegentlich auch dann auch mal so einen Slip mit Zipp probiert ....

Es ist auch die Frage, wozu ihr in den Club geht - wir haben mitunter die Beobachtung gemacht, dass sich der Aufwand des Outfits mitunter umgekehrt proportional zur realer PT Action darstellt :fies:

Nach unserem ersten Besuch im Caribik, hier unser Outfit!
Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt und denke, mein Outfit hat ganz gut gepasst. :)

Anhänge

• Outfit Caribik Swingerclub 25.01.25.jpg
    Outfit Caribik Swingerclub 25.01.25.jpg
    197 KB · Aufrufe: 89
Nach unserem ersten Besuch im Caribik, hier unser Outfit!
Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt und denke, mein Outfit hat ganz gut gepasst. :)
Schön ,dass es euch gefallen hat und Mal ein Lob. Dieser Thread ist mehr als gelungen und bietet nicht nur Neulingen sondern auch mir gute Anregungen.viel Spass bei euren weiteren Besuchen

Ich finde ja ärmellose Shirts bei Männern sehr ansprechend. Da merke ich immer wieder, wie mir ein "Mmm..." entkommt beim Anblick
😅 Geht es anderen Damen da auch so? Hier ein paar Beispiele: :liebe:

1739741273691.jpeg1739741371976.jpeg1739741664016.jpeg

Ich finde ja ärmellose Shirts bei Männern sehr ansprechend. Da merke ich immer wieder, wie mir ein "Mmm..." entkommt beim Anblick

Anhang anzeigen 13240876Anhang anzeigen 13240881Anhang anzeigen 13240891
Rein nur wegen einem Shirt nicht...
Der Stil muss zum Mann passen und er sich darin wohlfühlen sonst wirkt es nur verkleidet.
Alle 3 Beispiele sind auf dem Fotos nett anzusehen aber nur eines davon kann ich mir z.b an meinen Partner vorstellen.

Anhang anzeigen 13240876Anhang anzeigen 13240881Anhang anzeigen 13240891
Wenn Mann statt Waschbrett eher Waschbär ist dann sieht sowas wahrscheinlich auch nicht gut aus.
Selbiges natürlich auch bei Frauen. Man sollte immer auf seinen Körper schauen und anziehen worin man sich wohl fühlt nicht etwas tragen weil es so sein soll im Club

Rein nur wegen einem Shirt nicht...
Der Stil muss zum Mann passen und er sich darin wohlfühlen sonst wirkt es nur verkleidet.
Alle 3 Beispiele sind auf dem Fotos nett anzusehen aber nur eines davon kann ich mir z.b an meinen Partner vorstellen.
Wobei ja witzig ist rein optisch wärens 2 die mir gefallen würden. Dieses Netzteil z.b obwohl in meinem derzeitigen Outfit in anderer form vorhanden nicht. Allerdings ist das Leder Outfit zwar optisch gut aber steht mir nicht und sieht auch nichtt wirklich nach wohlfühlen für mich aus.somit sehe ich mich auch eher in dem das deine Wahl wäre

Hallo, ihr lb. zwei.
Dessous sollten zur Figur passen, das ist in der Bekleidung so wie so.
Aber wer welche Figur hat, das ist im Club selbst völlig egal. Da wird jeder akzeptiert wie er ist.
Brauch niemand Ängeste haben .
Das ist wirklich ehrlich gemeint.
Uns sind molligere lieber, die sind gemütlicher und können alles mehr genissen.

Hallo, ihr lb. zwei.
Dessous sollten zur Figur passen, das ist in der Bekleidung so wie so.
Aber wer welche Figur hat, das ist im Club selbst völlig egal. Da wird jeder akzeptiert wie er ist.
Brauch niemand Ängeste haben .
Das ist wirklich ehrlich gemeint.
Uns sind molligere lieber, die sind gemütlicher und können alles mehr genissen.
Es geht nicht ums akzeptieren. Wenn jemand ein Outfit trägt das mir persönlich nicht zusagt aber Er/Sie sich damit wohlfühlt ist es nicht mein Recht darüber zu urteilen. Genau wie umgekehrt. Ich trage worin ich persönlich mich wohlfühle. Kommt es an schön. Wenn nicht tja werde ich mich deswegen nicht verkleiden

Zurück
Oben