- Reaktionen
- 165.932
- Checks
- 179
Danke fürs Kompliment. Witzigerweise suche ich derzeit gerade etwas langes weil's zum jetzt ins Auge gefassten Oberteil besser passt. Und die lange Hose die @Mitglied #660239 gepostet hat passt da vom Stil gut.Ja, wie gesagt, es muss denke ich das Gesamtbild stimmig sein.
Wenn ich mir erlauben darf? Dein von dir gepostet Bild zb finde ich persönlich sehr ansprechend. Da passt das Oberteil zur Panty, die wiederum hat mit dem Reißverschluss ein sexy Detail hat. Deine Figur passt dazu und gefällt mir persönlich gut.
Somit ist meine persönliche Vorliebe zu langen Hosen durchaus variabel, wenn alles zusammenpasst. Nur leider haben die wenigsten Männer das Gespür dafür, was ihnen steht und was nicht... Das soll nicht heißen, dass alle Männer einen durch trainierten Körper brauchen. In manchen Fällen rate ich aus mehreren Gründen eben zu etwas mehr Stoff
Und dann sollte Mann sich natürlich auch darin wohl fühlen. Das war für meinen Mann zu Beginn auch nicht immer einfach. Sexy, aber nicht verkleidet, zu meinem Outfit passend und damit er sich wohl fühlt. Ihr Männer habt es da nicht so einfach wie wir Frauen.
Die Beispiele hier geben mMn einige tolle Beispiele, die Lust machen.
Ich finde ein gepflegtes Auftreten sowohl von den Damen als auch den Herren macht einen Club Besuch erst richtig prickelnd.