Was habt ihr Männer im Club (Z.B.: Craibik) an?

Ja, wie gesagt, es muss denke ich das Gesamtbild stimmig sein.

Wenn ich mir erlauben darf? Dein von dir gepostet Bild zb finde ich persönlich sehr ansprechend. Da passt das Oberteil zur Panty, die wiederum hat mit dem Reißverschluss ein sexy Detail hat. Deine Figur passt dazu und gefällt mir persönlich gut.

Somit ist meine persönliche Vorliebe zu langen Hosen durchaus variabel, wenn alles zusammenpasst. Nur leider haben die wenigsten Männer das Gespür dafür, was ihnen steht und was nicht... Das soll nicht heißen, dass alle Männer einen durch trainierten Körper brauchen. In manchen Fällen rate ich aus mehreren Gründen eben zu etwas mehr Stoff 🤷🏼‍♀️🙈

Und dann sollte Mann sich natürlich auch darin wohl fühlen. Das war für meinen Mann zu Beginn auch nicht immer einfach. Sexy, aber nicht verkleidet, zu meinem Outfit passend und damit er sich wohl fühlt. Ihr Männer habt es da nicht so einfach wie wir Frauen.

Die Beispiele hier geben mMn einige tolle Beispiele, die Lust machen. 👍
Danke fürs Kompliment. Witzigerweise suche ich derzeit gerade etwas langes weil's zum jetzt ins Auge gefassten Oberteil besser passt. Und die lange Hose die @Mitglied #660239 gepostet hat passt da vom Stil gut.
Ich finde ein gepflegtes Auftreten sowohl von den Damen als auch den Herren macht einen Club Besuch erst richtig prickelnd.

Nun sind wie nicht so die Clubgänger. Aber wenn, halte ich mehr von einer Location, die ähnlich wie in Frankreich eher etwas Wert auf Stil legt. Soll heißen, ordentliche, schwarze Hose, weißes Hemd, passende Schuhe. Sakko oder Smoking muss nicht zwingend sein, zumal die Temperaturen auch eher an den leichter bekleideten Damen ausrichten.

Die Schlabberlook-Buden, in den sich wamperte Ü50-Herren in Netzshirt, Unterhose und Flipflops an gut genährte Damen im Presswurst-Body drängen, sind nicht das, worauf ich Lust hätte. Dann lieber eine richtige FKK-Party.

Jetzt ist mir doch noch eine Frage gekommen:
Was zieht ihr für Schuhwerk an?

Geschlossene Schuhe, Badeschalpfen oder etwas von dem ich noch nichts weiß.
Könnt ihr mir da ein paar Beispiele nennen?

Haben da die Männer echt "schöne" geschlossene Schuhe an?
Schwarz wäre da vielleicht eh das passendere.

Die ersten Club Besuche hatte mein Mann ordentliche Flip Flops und eine kurze dunkle Hose an. Darin hat er sich im Laufe der Zeit nicht mehr wohl gefühlt. Nun zieht er schöne geschlossene Schuhe und wie oben schon beschrieben eine lange Hose mit einem engen schwarzen shirt an.

Diese von Bugatti mag er gerne. Oder auch schwarze On. bugatti Schnürer dunkelblau | Trendiger Alltagsstyle für Herren

Am häufigsten sieht man schlapfen, hat auch mein Partner.
Da gibt's ja auch wertigere Ausführungen.
Aber egal für was dich entscheidest dürfen es keine strasse Schuhe sein.
Hab schon öfters mitbekommen das die Herren das Schuhwerk vergessen haben. und zumindest in den Clubs wo ich schon war gab's dann leih schlapfen, oder sonst eben barfuß

Bevor jemand barfuß in einen Club geht, lieber notfalls die abgestriffenen sauberen Straßenschuhe verwenden. Barfuß ist mMn ein absolutes No-Go.

Allerdings gibt es in den meisten Clubs auch Leihschlapfen in der Umkleide. Dies wäre den Straßenschuhen natürlich auch zu bevorzugen.

Ist ein Swingerclub jetzt eine Modenschau oder ein Bumstreff mit anderen Leuten?
Irgendwie werde ich aus dem nicht schlau. :x

Viel wichtiger ist eigentlich, was der Andere redet, wie er sich benimmt usw... und wenn's passt, ab in die Randale. :p

Ist ein Swingerclub jetzt eine Modenschau oder ein Bumstreff mit anderen Leuten?
Irgendwie werde ich aus dem nicht schlau. :x

Viel wichtiger ist eigentlich, was der Andere redet, wie er sich benimmt usw... und wenn's passt, ab in die Randale. :p
Was hat ein gepflegtes Auftreten mit einer Modenschau zu tun.
Die mit der schlabrigen buxe sind meist auch die, die an Club mit an puff verwechseln und somit uninteressant

Beim letzten Absatz muss ich dir aber recht geben.

Also wir haben ja keine Swingererfahrung, aber der Thread ist wirklich interessant. Also wir würden auf allzu elegante Kleidung verzichten wollen (aber durchaus etwas bessere wählen), eigentlich finden wir es lächerlich hier einen feinen Zwirn (Abendkleid, Sakko) vorzuschreiben, was passiert denn mit dem Zeug wenn es auf die Matte geht? Das wird man ja kaum sorgsam aufhängen, oder stellen wir uns das falsch vor?

Sakko, Anzug oder Abendkleid sollte man ja nicht unbedingt lie los in die Ecke pfeffern.....

Was hat ein gepflegtes Auftreten mit einer Modenschau zu tun.
Die mit der schlabrigen buxe sind meist auch die, die an Club mit an puff verwechseln und somit uninteressant

Beim letzten Absatz muss ich dir aber recht geben.
Ich frag mich ja 2 Dinge

.ist eine "Modenschau" schlimm ?

Ich denk nicht. War ja auch lustig mit dir im Club zu sagen . Wow der /die da schaut gut/interessant/erotisch aus. Es ist zwar kein Wettbewerb aber wenn man sich einen prickelnden Abend gönnen will sollte Mann/Frau sich schon ein bisserl Mühe geben

.dazu abgeleitet. Klar geht man in den Club um bei Gelegenheit auf der Spielwiese zu sein.

Allerdings war es ebenso interessant sich optisch ein bisserl Appetit zu holen und gemeinsam ein wenig die Action zu beobachten. Klar war da nicht nur das Gewand entscheidend. Mir fiel aber schon ein nicht zu leugnender Zusammenhang auf.

Diejenigen die sich nicht nur irgendwie verkleidet hatten sondern ein stimmiges Outfit hatten waren entspannter und damit auch erfolgreicher beim anbahnen erotischer Kontakte.

Ich mag diesen thread.es gab hier schon viele interessante vorschläge. Manche die ich schon kannte. Und einige bei denen ich mir dachte das könnte man Mal probieren.
Es ist keine Modenschau das ist richtig. Aber genau wie man auch im Alltag nicht jeden Tag dasselbe anhaben möchte ist es beim fortgehen halt so dass man Kleidung wählt in der man sich wohlfühlen kann.

Also wir haben ja keine Swingererfahrung, aber der Thread ist wirklich interessant. Also wir würden auf allzu elegante Kleidung verzichten wollen (aber durchaus etwas bessere wählen), eigentlich finden wir es lächerlich hier einen feinen Zwirn (Abendkleid, Sakko) vorzuschreiben, was passiert denn mit dem Zeug wenn es auf die Matte geht? Das wird man ja kaum sorgsam aufhängen, oder stellen wir uns das falsch vor?

Sakko, Anzug oder Abendkleid sollte man ja nicht unbedingt lie los in die Ecke pfeffern.....
So hat jeder seine eigenen vorlieben, die machen ja beim Outfit nicht halt.
Ein Blick auf die Homepage des Clubs den man besuchen möchte gibt normalerweise Auskunft welcher dresscode gewünscht ist.

Zwirn und Sakko oder Abendkleid finden wir persönlich für normale Clubabende auch too much. Es gibt allerdings auch Clubs, in denen dies Dresscode ist. Das muss man dann bewusst mögen und auswählen.

Um deine Frage zu beantworten. Wenn im Eifer des Gefechts die Hüllen fliegen, ist trotzdem immer Zeit, die Kleidung ordentlich auf einen Haufen zu werfen. Tipp: erleichtert in jedem Fall das Zusammenklauben im Nachgang (wenig Licht) 🤣

Zurück
Oben