Warum gibt es keine Gangbangs, bei denen ein Mann im Mittelpunkt steht?

Es sind keine Träume von mir, ich hatte mich nur gefragt, ob es sowas gibt.
Frage im Gegenzug, warum ist es für eine Frau reizvoll, wenn sie von 40 oder mehr Männern eingesamt wird?
Jetzt kommt es mir erst.. du schreibst 40 oder mehr Männer.. 😳 fängt ab da erst ein gangbang bei dir an? 😳 bei mir fängt ein gangbang ab 4 Männer an. 😅
 
ja hier ist wohl die mehrzahl der foristen auf vermutungen über die motivation dazu angewiesen weil sie eben anders als bei softeren erotischen praktiken auf keine persönlichen erfahrungen zurückgreifen können
Richtig ich habe bei gangbangs keine Erfahrung. Es war ein Gedanke von mir. Man kann auch nucht überall erfahren sein. 😛
 
Weil ein Mann nicht 20 Mal abspritzen kann.
jetzt noch einmal ernsthaft: muss eine gegangbangte Frau denn auch so oft kommen, wie Männer da sind? ist das jetzt eine neue Regel oder so? warum wird da so ein Unterschied gemacht?
es geht ja um die Befriedigung der Frauen ... nicht des einzelnen Mannes.
 
jetzt noch einmal ernsthaft: muss eine gegangbangte Frau denn auch so oft kommen, wie Männer da sind? ist das jetzt eine neue Regel oder so? warum wird da so ein Unterschied gemacht?
es geht ja um die Befriedigung der Frauen ... nicht des einzelnen Mannes.
vielleicht wäre für gb mit mann eine variante sinnvoller wo ein kleiner pool von männern von einem frauenrudel benutzt wird. macht einer schlapp, springt der nächte ein (an). bis alle frauen satt sind. 😉
 
vielleicht wäre für gb mit mann eine variante sinnvoller wo ein kleiner pool von männern von einem frauenrudel benutzt wird. macht einer schlapp, springt der nächte ein (an). bis alle frauen satt sind. 😉
das ist nur die quote (Verhältnis Frauen:Mann) ändern ... da kann man gleich an kleineren Bang machen.
 
Zurück
Oben