H
Gast
(Gelöschter Account)
Deswegen, entweder es ist der Fetisch dafür gegeben, oder eben nicht...Für mich absolut nicht reizvoll. Ich würde mich nie auf einen richtigen gangbang einlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen, entweder es ist der Fetisch dafür gegeben, oder eben nicht...Für mich absolut nicht reizvoll. Ich würde mich nie auf einen richtigen gangbang einlassen.
Wos?Deswegen, entweder es ist der Fetisch dafür gegeben, oder eben nicht...
Dann Assoziiere ich mal du stehst auf Gangbangs?Gut, dass die Geschmäcker und Vorlieben so unterschiedlich sind!!
Oder die Frau ist einfach unersättlich.Deswegen, entweder es ist der Fetisch dafür gegeben, oder eben nicht...
Auch eine Möglichkeit...Oder die Frau ist einfach unersättlich.
Ich kenn mich da nicht aus.
Ist es das?Es sind keine Träume von mir, ich hatte mich nur gefragt, ob es sowas gibt.
Frage im Gegenzug, warum ist es für eine Frau reizvoll, wenn sie von 40 oder mehr Männern eingesamt wird?
Jetzt kommt es mir erst.. du schreibst 40 oder mehr Männer.. fängt ab da erst ein gangbang bei dir an? bei mir fängt ein gangbang ab 4 Männer an.Es sind keine Träume von mir, ich hatte mich nur gefragt, ob es sowas gibt.
Frage im Gegenzug, warum ist es für eine Frau reizvoll, wenn sie von 40 oder mehr Männern eingesamt wird?
Vier... und du redest von unersättlichJetzt kommt es mir erst.. du schreibst 40 oder mehr Männer.. fängt ab da erst ein gangbang bei dir an? bei mir fängt ein gangbang ab 4 Männer an.
ja ich sagte ja für mich wäre es nixVier... und du redest von unersättlich
Ist auch notiertja ich sagte ja für mich wäre es nix
stimmt und ist auch geilIn der Homosexuellen-Szene gibts das bestimmt! Mann kann ja auch von 30 Mann oral und/ oder anal gefickt werden…
ja hier ist wohl die mehrzahl der foristen auf vermutungen über die motivation dazu angewiesen weil sie eben anders als bei softeren erotischen praktiken auf keine persönlichen erfahrungen zurückgreifen könnenOder die Frau ist einfach unersättlich.
Richtig ich habe bei gangbangs keine Erfahrung. Es war ein Gedanke von mir. Man kann auch nucht überall erfahren sein.ja hier ist wohl die mehrzahl der foristen auf vermutungen über die motivation dazu angewiesen weil sie eben anders als bei softeren erotischen praktiken auf keine persönlichen erfahrungen zurückgreifen können
manchmal vielleicht in finanzieller hinsichtIst es das?
Mit Göd kannst so ziemlich jedn Bledinn inszeniern.manchmal vielleicht in finanzieller hinsicht
sie machens ja FÜR das gödMit Göd kannst so ziemlich jedn Bledinn inszeniern.
jetzt noch einmal ernsthaft: muss eine gegangbangte Frau denn auch so oft kommen, wie Männer da sind? ist das jetzt eine neue Regel oder so? warum wird da so ein Unterschied gemacht?Weil ein Mann nicht 20 Mal abspritzen kann.
vielleicht wäre für gb mit mann eine variante sinnvoller wo ein kleiner pool von männern von einem frauenrudel benutzt wird. macht einer schlapp, springt der nächte ein (an). bis alle frauen satt sind.jetzt noch einmal ernsthaft: muss eine gegangbangte Frau denn auch so oft kommen, wie Männer da sind? ist das jetzt eine neue Regel oder so? warum wird da so ein Unterschied gemacht?
es geht ja um die Befriedigung der Frauen ... nicht des einzelnen Mannes.
das ist nur die quote (Verhältnis Frauen:Mann) ändern ... da kann man gleich an kleineren Bang machen.vielleicht wäre für gb mit mann eine variante sinnvoller wo ein kleiner pool von männern von einem frauenrudel benutzt wird. macht einer schlapp, springt der nächte ein (an). bis alle frauen satt sind.