Z
Gast
(Gelöschter Account)
Warum gibt es keine Gangbangs, bei denen ein Mann im Mittelpunkt steht?
Denk einmal nach und stell dir die Frage dann selber.
Wir sehen wohin dieser Versuch uns gebracht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum gibt es keine Gangbangs, bei denen ein Mann im Mittelpunkt steht?
Denk einmal nach und stell dir die Frage dann selber.
Sorry, sag eh schon nix mehr... ich hab den Thread eben erst jetzt gesehen.ernsthaft, dieser Post auf Seite 7?
du teilst ja nichteinmal deine schokoladeIch würde einen Mann nie teilen
Ich nehme ein E und möchte lösen:Ab in die Ecke ^^
Mit Gefühlen bin ich großzügig, aber sonst bin ich Egoistischdu teilst ja nichteinmal deine schokolade
Aufpassen mit solchen aussagen, ich liebe es angespuckt zu werden und einmal wurde mir während dem sex in die augen gespuckt, ich kann dir gar nicht sagen wie geil mich das gemacht hat
Und, gibt's schon einen Termin oder Videolink zu der one man Show?
Weil ab dem Zeitpunkt wo der Mann 1-3mal angespritzt hat die Damen nur noch gelangweilt um einen müden Mann mit schlafen Schwanz herumstehen würden
Gibt's das noch?Einfach bei Chjatroulette reinschauen, da wirst schnell fündig
Gibt's das noch?
Wäre echt grauslich, wenn man bedenkt, was da abgegangen sein soll...
wtfBrunzgschierranggln
das macht mich irgendwie müdeSchlafen Schwanz....irgendwie lustig zu lesen
Ja genau, das war's.Ich weiß es nicht, hab es auch nie verwendet.
Da waren halt viele Schwänze die gewichst wurden?
vielleich gemeinsam benutzen wie ein bett, welches du ja auch nicht teilen magst ?Ich würde einen Mann nie teilen
Mein Bett teile ich jedes Wochenende mit meiner Tochter und in einem Jahr, manchmal hoffentlich mit einem Mannvielleich gemeinsam benutzen wie ein bett, welches du ja auch nicht teilen magst ?
bist crazy ?du meinst zu viel
wobei, es könnte auch als steigerungsstufe so gemeint sein:bist crazy ?
ah, also doch nur crasy
Zwei.In der Fantasie ist sehr vieles möglich. aber real machbar ist dass mit einem Mann und vielen Frauen nicht. Meiner Meinung nach. Ab wie vielen Frauen ist es für dich bereits ein Gangbang?
Und liegt nachn drittn Mal im Sauerstoffzelt.Hmm.. vielleicht probiert er gerade wie oft er ihn hintereinander hoch bekommt.